F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du hast alle Fahrhilfen ausgeschaltet, deine Gegner sind auf schwer eingestellt und du gewinnst mim Gamepad eine Saison und gwinnst danach 3 Rennen in Folge? Kann ich mir fast nicht vorstellen.. außer du fahrst mit Automatik :ratlos:

Das einzige was ich noch eingeschalten habe ist der Automatische Boxenstopp

Rennen 4 auch gewonnen .

Rennen 5 Catalunya : Ich hasse diese Strecke so sehr . Nahc Platz 19 in der Quali ging sich nur Platz 20 aus nach einem sehr ungünstigem Boxenstopp wo ich noch 10 sekunden warten musste bis die anderen vorbeiwaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das einzige was ich noch eingeschalten habe ist der Automatische Boxenstopp

Rennen 4 auch gewonnen .

Rennen 5 Catalunya : Ich hasse diese Strecke so sehr . Nahc Platz 19 in der Quali ging sich nur Platz 20 aus nach einem sehr ungünstigem Boxenstopp wo ich noch 10 sekunden warten musste bis die anderen vorbeiwaren

und du schaltest manuell? Wow dann hast meinen Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab das Spiel in der Videothek ausgeborgt. Trotz vieler kleiner Macken und vielen Punkten die mir fehlen (ähnelt der Liste von Splinta) machts trotzdem Spaß. Bin jetzt am Überlegen ob ich es mir hole. Rund 40 Eier bei amazon.co.uk sind auch nicht die Welt. An einem Patch wird auch gearbeitet.

Interessant find ich, wenn ich mir die Karriere vom Vöslauer anschaue, die Parallelen. In Barcelona total ohne Chance und in Montreal einen Start-Ziel Sieg. Valencia bin ich auch knapp hinter Webber zweiter geworden. Aber da fehlt halt noch die Konstanz und der Speed. Valencia ist jetzt schon eine meiner Lieblingsstrecken. Dieser Kurs rockt richtig.

Mittlerweile auch Ungarn absolviert - gefühlsmäßig mein bestes Rennen, gepusht ohne Ende aber schlussendlich nur 11ter geworden. Hat richtig Spaß gemacht.

Gestern dann noch zum Training in Spa bekommen - weiß nicht wie das Feeling mit Gamepad so ist (wohl eh gleich) aber die Strecke ist einfach :love:

Eau Rouge ziemlich gut ins Spiel inszeniert und dann noch dieses elendslange Vollgasstück richtung Schikane, Start/Ziel.

Bin gespannt zu was es reicht, Punkte sollten wieder drinnen sein.

Ps: Eine Macke dir mir in Hockenheim aufgefallen ist, kann es sein dass der CPU manchmal auf Boxenstopps verzichtet! :holy:

Ist euch das auch schon aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stellstas halt ab ;)

Was muss ich da ausschalten? Den Schaden im allgemeinen oder nur die Einstellung für die Reifen? Denn ich möchte eigentlich nicht auf den Reifenverschleiß und Schaden verzichten. Wenns aber nicht anders geht werd ich wohl eines der beiden ausschalten müssen.

Ps: Eine Macke dir mir in Hockenheim aufgefallen ist, kann es sein dass der CPU manchmal auf Boxenstopps verzichtet! :holy:

Ist euch das auch schon aufgefallen?

Hockenheim bin ich noch nicht gefahren. Aber ich nehm mal an das es auch drauf ankommt wie der Reifenverschleis ist (der ja bei jeder Strecke unterschiedlich ist) und wieviele Runden du fährst. Ich hatte letztens ein Regenrennen (zumindest beim Start) wo ich eigentlich mit den Regenreifen durch fahren hätte können von meiner Taktik her und die anderen fuhren schon nach Runde 8 von 29 in die Box. Leider wurde dann der Regen weniger so das ich auch an die Box fahren musste.

Mal was anderes. Ich habe eine Karriere angefangen und fahre für Lotus. KI auf Schwer. Bremshilfe, Lenkhilfe ausgeschaltet. Ideallinie, Traktionskontrolle und ABS eingeschaltet und auf Automatik. Leider hatte ich immer die Reifenplatzer aber selbst ohne wär sich vielleicht gerade mal ein Platz unter den ersten 8 ausgegangen? Bin ich wirklich so schlecht? Distanz immer auf 50%. Aufgrund der Reifenplatzer war dann mein bester ERgebniss ein 18. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hockenheim bin ich noch nicht gefahren. Aber ich nehm mal an das es auch drauf ankommt wie der Reifenverschleis ist (der ja bei jeder Strecke unterschiedlich ist) und wieviele Runden du fährst. Ich hatte letztens ein Regenrennen (zumindest beim Start) wo ich eigentlich mit den Regenreifen durch fahren hätte können von meiner Taktik her und die anderen fuhren schon nach Runde 8 von 29 in die Box. Leider wurde dann der Regen weniger so das ich auch an die Box fahren musste.

Das würde aber nicht dem Reglement entsprechen, denn 1 Boxenstopp ist Pficht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was muss ich da ausschalten? Den Schaden im allgemeinen oder nur die Einstellung für die Reifen? Denn ich möchte eigentlich nicht auf den Reifenverschleiß und Schaden verzichten. Wenns aber nicht anders geht werd ich wohl eines der beiden ausschalten müssen.

Hm ich denk eher die Reifensimulation. Ich fahr glaub ich schon mein 8. Rennen mit Schaden auf "voll" und hatte noch nie Probleme mit den Reifen :ratlos:

Mal was anderes. Ich habe eine Karriere angefangen und fahre für Lotus. KI auf Schwer. Bremshilfe, Lenkhilfe ausgeschaltet. Ideallinie, Traktionskontrolle und ABS eingeschaltet und auf Automatik. Leider hatte ich immer die Reifenplatzer aber selbst ohne wär sich vielleicht gerade mal ein Platz unter den ersten 8 ausgegangen? Bin ich wirklich so schlecht? Distanz immer auf 50%. Aufgrund der Reifenplatzer war dann mein bester ERgebniss ein 18. Platz.

Ja bist, a andere Erklärung gibts net *gg* Stellst halt die KI runter ;)

Muss sagen dass ich grundsätzlich schon des öfteren gelesen hab dass es mim Gamepad nicht so einfach ist vor allem wenn man die Sachen ausschaltet bzw. auf schwer schaltet.

Musst auch bedenken, je schwieriger du einstellst, umso realistischer wirds.. und wenn du nun mal mit einem Lotus fahrst is nur realistisch wenn du nicht unter die ersten 10 oder so kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja bist, a andere Erklärung gibts net *gg* Stellst halt die KI runter ;)

Muss sagen dass ich grundsätzlich schon des öfteren gelesen hab dass es mim Gamepad nicht so einfach ist vor allem wenn man die Sachen ausschaltet bzw. auf schwer schaltet.

Musst auch bedenken, je schwieriger du einstellst, umso realistischer wirds.. und wenn du nun mal mit einem Lotus fahrst is nur realistisch wenn du nicht unter die ersten 10 oder so kommst

Nein um das geht es mir eh nicht. Ich finds voll OK wenn ich mit den Lotus grad mal die Chance habe auf den sagen wir mal 15 Platz zu fahren. Ich liebe solche realistischen Spiele wo du klein anfängst und schon eben mit einem Platz unter die ersten 18 zufrieden sein musst. Ich hab eigentlich nur gefragt weil ich überall lese das Leute mit dem Lotus auf Platz 3 der Gesamtrangliste komme und das auf der Stufe schwer. Deswegen wollt ich fragen ob ich wirklich so schlecht bin. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein um das geht es mir eh nicht. Ich finds voll OK wenn ich mit den Lotus grad mal die Chance habe auf den sagen wir mal 15 Platz zu fahren. Ich liebe solche realistischen Spiele wo du klein anfängst und schon eben mit einem Platz unter die ersten 18 zufrieden sein musst. Ich hab eigentlich nur gefragt weil ich überall lese das Leute mit dem Lotus auf Platz 3 der Gesamtrangliste komme und das auf der Stufe schwer. Deswegen wollt ich fragen ob ich wirklich so schlecht bin. :augenbrauen:

Vielleicht bin ich auch nur so gut :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nein um das geht es mir eh nicht. Ich finds voll OK wenn ich mit den Lotus grad mal die Chance habe auf den sagen wir mal 15 Platz zu fahren. Ich liebe solche realistischen Spiele wo du klein anfängst und schon eben mit einem Platz unter die ersten 18 zufrieden sein musst. Ich hab eigentlich nur gefragt weil ich überall lese das Leute mit dem Lotus auf Platz 3 der Gesamtrangliste komme und das auf der Stufe schwer. Deswegen wollt ich fragen ob ich wirklich so schlecht bin. :augenbrauen:

Also ich hab scho mit ein paar Leuten gredet und die spielen auf normal oder schwer und sind auch net besser als du, dito bei mir.. also das jemand so gut wie freakboy is, is glaub ich eher die ausnahme oder cheater :=

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.