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Konteradmiral a.D.

Barcelona ist wirklich sehr angenehm zu fahren, hab da mit Virgin eine 1:23:100 geschafft, was am höchsten schwierigkeitsgrad platz 4 in der quali war.

gibts eigentlich einen bug, dass manche gegner nicht an die box kommen? bin mir ziemlich sicher, dass das schon passiert ist...

bearbeitet von OoK_PS

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¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja das hab ich mich auch schon gefragt, oft fahr ich konstant meine rundenzeiten zB am 15. platz, fahr in die box, komme als ~22. wieder raus, und werde danach maximal wieder so 18. herum, also sehr suspekt das ganze...

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Im ASB-Olymp

Barcelona ist wirklich sehr angenehm zu fahren, hab da mit Virgin eine 1:23:100 geschafft, was am höchsten schwierigkeitsgrad platz 4 in der quali war.

gibts eigentlich einen bug, dass manche gegner nicht an die box kommen? bin mir ziemlich sicher, dass das schon passiert ist...

Angeblich ist es so wenn man in der Wiederholungsfunktion die Rückblende verwendet. Hatte das auch einmal im Rennen gemacht und das Endergebnis war völlig auf den Kopf gestellt.

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Prickelnd

gibts eigentlich einen bug, dass manche gegner nicht an die box kommen? bin mir ziemlich sicher, dass das schon passiert ist...

Tatsache - Kovalainen hat bei mir gerade so in Silverstone gewonnen. Wie gesagt, musst auf die Wiederholungsfunktion verzichten, ist ein Bug ;-)

Ich benütze die nur bei Reifenplatzern oder suspekten Strafen.....

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HALA MADRID

ja das hab ich mich auch schon gefragt, oft fahr ich konstant meine rundenzeiten zB am 15. platz, fahr in die box, komme als ~22. wieder raus, und werde danach maximal wieder so 18. herum, also sehr suspekt das ganze...

das gleiche hab ich auch jedes Mal.

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HAVOC

Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.

The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3 platforms, and once this process has been successfully completed the patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s ready to download.

hopp, hopp, hab in der zwischenzeit gar nicht mehr gespielt, weil ich auf den patch warte

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Konteradmiral a.D.

wird dann auch endlich der benzinverbrauch bei der KI richtig funktionieren? dazu hab ich denk ich noch nix gelesen...

Monaco SeH btw...

bearbeitet von OoK_PS

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Konteradmiral a.D.

der patch scheint da zu sein, zumindest lädt meine PS3 gerade ein update für das spiel herunter. offizielle patch notes hab ich aber auf die schnell noch nicht gefunden.

bearbeitet von OoK_PS

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The Last Wizard of the Century

Also die Zeiten im Rennen werden jetzt nicht für die Runde genommen. So weiß man wie weit man vorsprung/Rückstand hat :hammer:

während der Quali hat man keinen im Weg stehenden Verkehr mehr

so und negativ bisher, irgendwie is das Fahrverhalten anders und die Perspektive hinterm Auto kommt mir jetzt tiefer vor, kann aber einbildung sein

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The Last Wizard of the Century
odemasters hat heute im offiziellen Forum erste Informationen zum kommenden F1 2010 Patch veröffentlicht. Anbei die Liste.

1. Corrupt Save Games – Übeltäter in einem etwas zu gründlichem Anti-Cheating Check gefunden, welcher vor allem im Bezug auf Trainings und R&D Upgrades Fehler verursacht hat. Diese Save Games sollten jetzt ohne Weiteres funktionieren. Sollte es noch weiterhin Probleme geben, sendet uns bitte eure Save Games zu. (Xbox360 und PC Save Games helfen uns nicht weiter.)

2. KI kommt nicht zum Boxenstop während trockener Rennen, obwohl das bei 20% und mehr Rennlänge Pflicht ist - Dieser Bug ist nun gefixt worden.

3. Der Spieler wird zu lange in der Box gehalten – Wir haben die “Safe Release” Logik überarbeitet. Diese wird jetzt nicht mehr über vorsichtig agieren und den Spieler lange in der Box aufhalten.

4. Plattfussfrequenz reduziert – Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler während des Rennens einen Plattfuss erleidet, ist reduziert worden.

5. Einfrieren bei Pitstops – Bugs gefixt, bei denen die Boxencrew einfriert und keine Boxenstops möglich sind,

6. Automatisches Update der Rennstrategie – Das Auswählen von Primes im Reifenmenue (über die Standard Option) aktualisiert jetzt die Rennstrategie, so dass die Boxencrew jetzt bei einem Stop auf Options wechselt, anstatt wie bisher wiederholt einen Satz Primes aufzuziehen. (bei Trockenrennen mit 20% oder mehr Rennlänge)

7. Berechnung der ersten Runde – Die Rundenzeit der ersten Runde wird jetzt korrekt berechnet, vom Erlöschen der Ampel bis die Autos die Start/Ziellinie überqueren.

Zusätzlich zu den Fixes werden ein paar Punkte im Spiel selbst verbessert, dank des Community Feedbacks

1.. Änderungen im OSD – Zeitinformationen im OSD geändert. Es werden jetzt,in den jeweiligen Sektoren, eher Abstände zu Vorder- und Hinterman angezeigt, anstelle von Sektorzeiten selbst

2. KI wird durch Fahrzeugbeschädigungen mehr beeinflusst – Beschädigungen an einem KI Fahrzeug werden erheblich mehr Einfluss auf deren Handling haben und die KI Fahrer deutlich verlangsamen. Sollten die KI Fahrzeuge nicht mit dem Renntempo mithalten können, werden sie regelkonform beiseite und zur Reparatur and die Box fahren. Ist das Fahrzeug zu stark beschädigt, wird es aus dem Rennen ausscheiden.

3. Ausweichen der KI Fahrzeugen im Qualifying – Verbesserung der KI von der Ideallinie bzw. dem Spieler aus dem Weg zu fahren, wenn dieser in seiner fliegenden Runde ist und der KI Fahrer nicht.

4. Erweiterter Lenkrad Support - Erweiterter Lenkrad Support und Force Feedback Tweaks für folgende Lenkräder: Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback (offiziell unterstützt), Thrustmaster Ferrari GT Experience (offiziell unterstützt), Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch (nicht offiziell unterstützt, aber nutzbar), Fanatec Porsche 911 Turbo S & GT3 RS2 (beide offiziell unterstützt).

5. Verbesserungen im Regenwetter – Rebalancierung grafischer Efekte und des Handlings bei Regenrennen. Die Nässe auf der Strecke wurde erhöht. Auch sind die Reifenspuren auf der nassen Strecke besser zu sehen.

6. Verbessertes Schadensmodell – Es sind ein paar Tweaks am Schadensmodell vorgenommen worden, welches jetzt mehr Schäden darstellt und bei kleineren Kollisionen auch mehr Schaden verursacht

7. Annullierungslogik im Time Trial – Im Time Trial Modus wird die folgende Runde bei einem Verstoss im 3. Sektor nicht mehr annulliert und wird jetzt pro Runde berechnet.

8. Ausbalancierung der Fahrer KI, welche an einigen Stellen unrealistische Positionen am Ende des REnns hervorgebracht hat.

http://www.ps3-talk.de/rennspiele/61170-f1-2010-infos-zum-kommenden-patch.html#post790863

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Konteradmiral a.D.

ja, das kenn ich eh, aber ein offizielles statement, was nun auch wirklich enthalten ist, ist das nicht. der eintrag ist ja schon zwei wochen alt, da kann sich inzwischen auch was geändert haben.

bearbeitet von OoK_PS

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