Recommended Posts

hab mir gerade noch einmal die neuerung durchgelesen, die im patch enthalten sind. vor allem dieser punkt ist mir sehr wichtig:

http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/432050-f1-2010-patch-news.html

nervt schon ziemlich, wenn man immer wieder auf andere fahrzeuge aufläuft und erst recht wieder abstand nehmen muss.

gleich am anfang rausfahren und das problem ist großteils gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

mich hats heut auch so mal in Q1 erwischt. Grad wenns anfängt zu regnen kann es da einen wirklich schnell raushauen, aber is irgendwie auch realistisch, wenn man zu dumm ist die richtige Taktik zu wählen. Aber noch von 23 auf 1 gefahren, was wieder gegen den realismus spricht. Aber da muss ich halt bald schwerer stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bin mit der PS3 kaum online, habe nur einen Lan-Anschluss! Ist der Patch schon draußen, und falls nicht wäre ich euch dankbar wenns jemand im Fall der Fälle hier bekanntgibt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetz rast ich aus.. War in der dritten Saison kurz vorm ende und der Spielstand schon wieder hin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und es lag sicher NICHT an mir :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so jetz rast ich aus.. War in der dritten Saison kurz vorm ende und der Spielstand schon wieder hin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und es lag sicher NICHT an mir :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Passiert dieses Problem nur am PC? Bin jetzt nämlich in der 2. Saison im 9. Rennen und hatte bis jetzt noch nie das Problem das ein Spielstand auf der PS3 nicht geladen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Barcelona ist wirklich sehr angenehm zu fahren, hab da mit Virgin eine 1:23:100 geschafft, was am höchsten schwierigkeitsgrad platz 4 in der quali war.

gibts eigentlich einen bug, dass manche gegner nicht an die box kommen? bin mir ziemlich sicher, dass das schon passiert ist...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja das hab ich mich auch schon gefragt, oft fahr ich konstant meine rundenzeiten zB am 15. platz, fahr in die box, komme als ~22. wieder raus, und werde danach maximal wieder so 18. herum, also sehr suspekt das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barcelona ist wirklich sehr angenehm zu fahren, hab da mit Virgin eine 1:23:100 geschafft, was am höchsten schwierigkeitsgrad platz 4 in der quali war.

gibts eigentlich einen bug, dass manche gegner nicht an die box kommen? bin mir ziemlich sicher, dass das schon passiert ist...

Angeblich ist es so wenn man in der Wiederholungsfunktion die Rückblende verwendet. Hatte das auch einmal im Rennen gemacht und das Endergebnis war völlig auf den Kopf gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Tatsache - Kovalainen hat bei mir gerade so in Silverstone gewonnen. Wie gesagt, musst auf die Wiederholungsfunktion verzichten, ist ein Bug ;-)

Ich benütze die nur bei Reifenplatzern oder suspekten Strafen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ja das hab ich mich auch schon gefragt, oft fahr ich konstant meine rundenzeiten zB am 15. platz, fahr in die box, komme als ~22. wieder raus, und werde danach maximal wieder so 18. herum, also sehr suspekt das ganze...

das gleiche hab ich auch jedes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.

The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3 platforms, and once this process has been successfully completed the patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s ready to download.

hopp, hopp, hab in der zwischenzeit gar nicht mehr gespielt, weil ich auf den patch warte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird dann auch endlich der benzinverbrauch bei der KI richtig funktionieren? dazu hab ich denk ich noch nix gelesen...

Monaco SeH btw...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der patch scheint da zu sein, zumindest lädt meine PS3 gerade ein update für das spiel herunter. offizielle patch notes hab ich aber auf die schnell noch nicht gefunden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Zeiten im Rennen werden jetzt nicht für die Runde genommen. So weiß man wie weit man vorsprung/Rückstand hat :hammer:

während der Quali hat man keinen im Weg stehenden Verkehr mehr

so und negativ bisher, irgendwie is das Fahrverhalten anders und die Perspektive hinterm Auto kommt mir jetzt tiefer vor, kann aber einbildung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag