Kader 2010/11


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

können wir etwas mit Gercaliu von Magna anfangen :confused: ?

was ich gelesen habe, wird der Vetrag bei ihm nicht mehr verlängert!

1. haben wir mit hauser schon einen man auf der LV position

2. ist gercaliu zu teuer

3. ist er ein elendiger söldner

sara wird laut TT fix zu vaduz gehen. m.m. nach in ordnung. er ist einfach nicht der richtige mann für die defensive position in unserer MF-raute. zu wenig körperliche präsenz. allerdings wird es nicht leicht werden einen besseren mann zu finden, der auch finanziell leistbar ist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mossoro, unterrainer, sara und leider auch winkler, werden den verein verlassen. letzterer geht zum lask, sara nach vaduz, wobei ich ihm ohnehin nicht zugetraut hätte den def. MF part in der BL erfolgreich zu übernehmen.

ich denke wir brauchen nun unbedingt verstärkungen im def. MF und in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke wir brauchen nun unbedingt verstärkungen im def. MF und in der IV.

das sind zwei ganz schwierig zu besetzende positionen - wieviel ausländerplätze sind frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wir haben nur einen Ausländer im Kader (Bilgen, Türkei). Fabiano(?) und Mossoro fallen weg.

Aber der Hatti scheint nach wie vor ein Thema zu sein...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben nur einen Ausländer im Kader (Bilgen, Türkei). Fabiano(?) und Mossoro fallen weg.

nein, denn bilgen ist österreicher und fabiano hat laut prudlo einen gültigen vertrag. somit besetzen er und sveijnoha derzeit 2 ausländerplätze (mossoro wird ja fix abgegeben).

für die IV sollte man wohl kofler + dakovic nicht ganz vergessen, die heuer im frühjahr immer da waren wenn sie gebraucht wurden. ein neuer mann zusammen mit schrott wird wohl trotzdem nötig sein um die lücke bis zum winter (sveijnoha rückkehr) zu schliessen.

Aber der Hatti scheint nach wie vor ein Thema zu sein...

bitte nicht! der elendige stänkerer wird nach 2 niederlagen in folge mal wieder allen anderen die schuld geben... im TT exklusivinterview.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

bitte nicht! der elendige stänkerer wird nach 2 niederlagen in folge mal wieder allen anderen die schuld geben... im TT exklusivinterview.

also normalerweise halte ich mich mit gerüchteverbreiten ja zurück, aber diese hattenbergerrückkehr scheint doch einigermaßen plausibel zu sein. ob wir gut damit fahren? denke nicht, aber wenn sara uns verlässt (was ich persönlich schade finde), dann brauchen wir halt doch einen gestandenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt schon, dass es schwer wird sich auf der defensiven MF position zu verbessern. (ablösefreie) österreicher sind am markt kaum vorhanden. kogler scheint mir jedoch großen wert darauf zu legen, dass die MF spieler auch kicken können... was beim hattenberger definitv nicht der fall ist. ich denke hatl, dass ein hattenberger intern viel zerstören kann/wird. in tirol hat er eine deutlich bessere lobby als in wien, wo seine stänkereien sehr schnell abgewürgt worden sind.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab von einem AIK fan gehört, dass der typ ganz gut sein soll, allerdings probleme mit dem vorherigen trainer hatte und daher kaum spielen durfte. im letzten spiel für AIK war er anscheinend bereits vertragslos (und damit auch ohne unfallversicherung)... hat aber trotzdem gespielt und einen hattrick erzielt.

also von mir aus soll man den holen, kann eh keiner wirklich abschätzen wie gut der wirklich ist. unser problem in der defensive behebt so ein transfer natürlich nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Aber der Hatti scheint nach wie vor ein Thema zu sein...

Hattenberger ist der gleiche arrogante Prolet wie da Mimm, den braucht keiner mehr!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also so ein kompletter schwachsinn! der mimm ist ein echter schwarz-grüner, der immer alles gegeben hat und nie blöd über den verein oder die fans geredet hat (ganz im gegensatz zum hattenberger).

mein gott, manchmal frag ich mich echt, was die leute sich in ihrem hirn zusammen spinnen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

nein, denn bilgen ist österreicher und fabiano hat laut prudlo einen gültigen vertrag. somit besetzen er und sveijnoha derzeit 2 ausländerplätze (mossoro wird ja fix abgegeben).

Oke, dann lag ich gleich zweimal daneben. Schweini ist mir nachher auch eingefallen...

für die IV sollte man wohl kofler + dakovic nicht ganz vergessen, die heuer im frühjahr immer da waren wenn sie gebraucht wurden. ein neuer mann zusammen mit schrott wird wohl trotzdem nötig sein um die lücke bis zum winter (sveijnoha rückkehr) zu schliessen.

Ich weiß nicht ob ich Kofler schon das Vertrauen bis Schweinis Rückkehr geben würde. Er hat sich klar aufgedrängt, keine Frage. Aber im Stellungsspiel hat er sich noch den ein oder anderen Fehler geleistet wo es schon wichtig wäre das ein erfahrener Mann wie es eben Winkler war, neben ihn spielt. Immerhin spielt er jetzt gleich eine Etage höher und sollten wir Lospech haben, und gleich auf einen der Top 4 treffen (alles andere als unwahrscheinlich), dann hab ich schon bedenken ob das gleich gut geht...

Dakovic ist eine gute Ergänzung, aber auf Dauer wäre mir auch das zu heiss...

Vielleicht sollte man da ein kurzfristiges Leihgeschäft anstreben? Mir fällt allerdings kein geeigneter Mann ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.