Kader 2010/11


gidi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

also hab jetzt 3 heimspiele gesehen...und der ist für mich eine absoluter anti-kicker sry...

wenn "sein" fabiano nicht anspielbar ist, kommt immer der versuch gegen 3 verteidiger mittendurch...

würd da viel lieber den hinterseer sehen wie diesen faulen möchtegern-zauberer

mhm...also mir hat er bis jetzt ned soooo schlecht gefallen...aber mag durch TV ja täuschen... finde halt das er trotzdem das zeug zum stürmer

hat...bindet immer einen oder mehrere verteidiger fix an sich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

kleine Statistik:

Mossoro: alle 199 min. ein Tor

Hinterseer: alle 57 min. ein Tor

Perstaller: alle 210 min. ein Tor

Schreter: alle 166 min. ein Tor

Unterrainer: alle 157 min. ein Tor

P.S. mir war fad !

sagt aber nicht viel aus, wenn nicht auch die einsatzzeiten dabei stehen.

Mossoro: Einsatzminuten: 598 - 3 Tore / alle 199 min. ein Tor

Hinterseer: Einsatzminuten: 114 - 2 Tore / alle 57 min. ein Tor

Perstaller: Einsatzminuten: 1683 - 8 Tore / alle 210 min. ein Tor

Schreter: Einsatzminuten: 2323 - 14 Tore / alle 166 min. ein Tor

Unterrainer: Einsatzminuten: 626 - 4 Tore / alle 157 min. ein Tor

:D, so jetz hau i mi dann zum Wackerfestl.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mossoro: Einsatzminuten: 598 - 3 Tore / alle 199 min. ein Tor

Hinterseer: Einsatzminuten: 114 - 2 Tore / alle 57 min. ein Tor

Perstaller: Einsatzminuten: 1683 - 8 Tore / alle 210 min. ein Tor

Schreter: Einsatzminuten: 2323 - 14 Tore / alle 166 min. ein Tor

Unterrainer: Einsatzminuten: 626 - 4 Tore / alle 157 min. ein Tor

:D, so jetz hau i mi dann zum Wackerfestl.

also wenn i so an des jahr zurückdenk wo wir mit oroz ( hoffentlich richtig geschrieben ! ) nur 1 stürmer hatten...ist es mir lieber mossoro bleibt !!

den hinterseer als ergänzung , und zum erfahrung sammeln und die sache ist geritzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pranter's vertrag wurde nun ebenfalls verlängert, siehe offizielle homepage. damit haben grünwald, koch, schreter, bilgen, pranter und kofler ihre verträge verlängert. der kern der mannschaft steht nun, denn ich denke nicht, dass man sich nicht auch noch mit harding und/oder sara wird einigen können.

fix weg sind unterrainer, mossoro und ev. gstrein + dakovic (aber die beiden hatten eh kaum einsatzminuten).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habs eh schon einmal geschrieben, hätte der gute fabian koch nicht vielleicht lust zum österreichischen rekordmeister zu wechslen? :augenbrauen:

ihr bekommt dafür in dober + angemessene entschädigung! :yes:

na im ernst, mich würde interessieren wie hoch ihr die chancen einschätzt das er zu uns wechselt? vorausgesetzt hörtnagl macht euch ein gutes angebot!

könnte er sich bei uns überhaupt durchsetzten bzw. glaubt ihr würde der spieler überhaupt wechseln wollen?

sorry für die vielen fragn u. sag mal thx für die infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

na im ernst, mich würde interessieren wie hoch ihr die chancen einschätzt das er zu uns wechselt? vorausgesetzt hörtnagl macht euch ein gutes angebot!

könnte er sich bei uns überhaupt durchsetzten bzw. glaubt ihr würde der spieler überhaupt wechseln wollen?

sorry für die vielen fragn u. sag mal thx für die infos!

Also ganz ehrlich, begeistert sind wir alle nicht wenn der Koch jetzt schon wechselt. Er ist vermutlich eines unserer größten Talente der letzten Jahre. Ich vergleiche ihn gern mit einen Hölzl, der ja auch zum Nationalspieler wurde, als er zu Sturm ging. Nur war der halt ein paar Jahre länger dabei.

In einen TT Interview sprach unser Obmann davon das es wohl auch den ein oder anderen Spielerverkauf im Sommer geben werde. Im Grunde ist da Koch wahrscheinlich die einzige Option, bei den etwas Geld zu holen sein wird. Schließlich wurde die Option bis 2012 gezogen. Aber das riecht verdächtig nach einen Transfer Kochs zu Rapid (vermutlich der größte Interessent).

Ich kann mir auch gut vorstellen das er sich bei euch durchsetzen kann. Er ist schnell, technisch begabt, laufstark, mit Zug nach Vorne und wenn er sein Stellungsspiel noch verbessert, dann wird er wohl zu einen der Besten in Österreich. Da bin ich zuversichtlich das er von einen erfahrenen Mann neben ihn, wie Soma, nur profitieren kann.

Ich hab zwar noch nichts gehört wie Koch selbst zu einen Wechsel zu Rapid steht, aber ich glaub nicht das er abgeneigt wäre.

Dennoch würde Koch ein Jahr Bundesliga in gewohnter Umgebung bei uns wahrscheinlich mehr Vorteile bringen, als ein sofortiger Sprung zu Rapid. Der Druck bei euch ist um einiges höher und wenn sich da ein junger Spieler ein oder zwei Fehler leistet, iser sofort auf den Abstellgleis. Das wäre für ihn wahrscheinlich alles andere als förderlich. Bestes Beispiel ist Eder, bei den mir ein Rätsel ist warum der bei euch verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke für die schnelle antwort, ich habs auch in unseren transferthreat übernommen...

für leicht gibt es ja für beide vereine eine win-win siutation

bei prokopic würde ich es sogar besser finden, sollte der noch ein jahr bei euch bleiben.

er galt als eines der größten rapid talente in unseren nachwuchs, nur hat er in die letzen jahre (so wie bei euch) immer mit schweren verletzungen zu kämpfen.

aber ist bei euch seit seiner verletzung stammspieler und war mmn beim st. pölten match mit sara die schaltzentrale in euren mittelfeld...

seine entwicklung dürfte bei euch also passn, wie bist du eigentlich mit ihm zufrieden?

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

seine entwicklung dürfte bei euch also passn, wie bist du eigentlich mit ihm zufrieden?

Naja man hört eigentlich nur positives. Ich hab bisher allerdings nur ein Spiel live im Stadion gesehen, bei den er dabei war. Hatte in letzter Zeit leider kaum die Möglichkeit um Spiele live mitzuerleben. Aber egal wo man liest oder mit wen man redet, jeder sieht in Prokopic ein Talent der uns auf jeden Fall weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Der erste Neuzugang im Sommer: ERNST ÖBSTER

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2171-der-erste-neuzugang-ernst-oebster

"Ernst Öbster ist ein technisch versierter Spieler, der nicht nur unser Mittelfeld, sondern auch unsere Kreativabteilung verstärken wird. Er will sich bei uns beweisen und freut sich schon auf Wacker und das tolle Tiroler Publikum."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find ich sehr gut! das macht uns weniger abhängig von prokopic und co. :clap:

einziger wehrmutstropfen ist, dass der öbster wohl ziemlich ausser form sein wird (nach der zeit bei red bull new york) und doch deutlich älter als ich urspünglich gedacht habe (26J). hätte trotzdem nicht gedacht dass der zu uns kommt, sondern eher zum LASK oder so gehen würde.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab den Öbster (glaub ich) drei Mal live bei Red Bull gesehen und da hat er mir eigentlich sehr gut gefallen am Anfang der Saison 2008/2009 und ich war verwundert, dass er dann nicht mehr gespielt hat. Technisch gut, relativ flott, gleichzeitig aber auch ein bisserl eine Diva wär mir vorgekommen. Könnte uns sicher weiterhelfen mMn, das einzige Problem ist aber natürlich, dass er kaum gespielt hat in letzter Zeit und zudem immer wieder verletzt war. Man wird sehen. Wie man bei Wallner oder Prager usw. sieht, ist es durchaus möglich, dass "gescheiterte" oder zumindest im Ausland unglücklich agierende österreichische Profis (schöner Euphemimus) in Österreich wieder aufblühen. Warum denn nicht einmal einer bei uns.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: Ja der LASK hat inzwischen ah an guten Ruf...

:glubsch: der LASK spielt nächstes jahr fix in der bundesliga, wir ev nur ADEG.

Naja schauma mal was er bringt. Ich sehs neutral. Erwarte mir nicht zuviel.

was für weltstars hast du dir denn erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.