Kader 2010/11


gidi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

2 Jahre plus Option auf ein weitere, siehe: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/k...st-wackerianer

infos zum spieler, siehe: http://www.weltfussball.at/spieler_profil/miran-burgic/

damit ist die kaderplanung im sturm wohl abgeschlossen (sofern uns keiner mehr verlässt, schaut aber nicht danach aus). ergibt einen sturm mit: schreter, perstaller, burgic, bammer, plus fabino und/oder hinterseer als back-ups. m.m. nach recht ausgeglichen und vor allem in der breite gut besetzt. fraglich ist, ob sich einer der genannten als echter einser-stürmer in der BL etablieren kann.

ja der hansi...der kommt schu no ! wiso hat er eigentlich ned gspielt in den letzten runden ? also von der form her trau i den hansi mehr zu

als dem fabiano....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

burgic...bin ich gespannt. in den letzten jahren waren die legionärstransfers leider meist eher schlecht als recht, schweini war dann wieder gut...

hoffe auf einen glücksgriff aus der kategorie gilewicz, pacanda (ich fand ihn stark, leider halt meist verletzt/krank) und nicht ein weiterer vom schlag eines jiri masek :)

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe die Karriere dieses Spielers bis dato zwar nicht verfolgt, finde aber es ist ein durchaus annehmbarer Stürmer für eine Aufsteigermannschaft wie Wacker. Im Sturm machen ich mir für die nächste Saison auf jeden Fall wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zumindest sollte der ausfall /die sperre von einem oder zwei stürmern leicht kompensiert werden können. im besten fall haben wir ein sehr variables sturm-quartett, dass sich gegenseitig zu höchst leistungen pusht. im schlimmsten fall kann sich keiner wirklich etablieren und seinen rythmus finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Burgic war bei AIK offenbar meistens wechselspieler, letzte saison dürfts dazu noch eine verletzung gegeben haben, da er ziemlich lange nicht gespielt hat, um dann in den letzten runden, als es um den titel ging wieder eingesetzt zu werden.

in Schweden ist er nicht wirklich durch tore aufgefallen, dafür hat er in Slowenien in seiner letzten saison 18 in 26 spielen gemacht. aber das ist wohl nicht aussagekräftig.

weil hier jemand Pacanda angesprochen hat:

sooo schade um den, das war wirklich ein genialer spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

in en 30er WM kader der slowenen hat er es jedenfalls geschafft. in den 23 kader dann nicht mehr.

Es spricht aber trotzdem für ihn, dass er es überhaupt in den WM-Kader der Slowenen geschafft hat und das obwohl er scheinbar häufig verletzt war und in Schweden nicht richtig zum Zug gekommen ist. Sollte er sicher wieder fangen und von Verletzungen verschont bleiben könnte er sich zu einer fixen Größe in der Mannschaft etablieren und uns noch viel Freude machen.

Festzuhalten bleibt auf jeden Fall, dass die bisherige Arbeit von Prudlo mich sehr überzeugt. Scheint alles Hand und Fuss zu haben was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Festzuhalten bleibt auf jeden Fall, dass die bisherige Arbeit von Prudlo mich sehr überzeugt. Scheint alles Hand und Fuss zu haben was er macht.

Das kannst du erst dann behaupten, wenn er sich mit der Austria bezüglich Koch geeinigt hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das kannst du erst dann behaupten, wenn er sich mit der Austria bezüglich Koch geeinigt hat. :augenbrauen:

Es spricht schon für Prudlo, dass er mit allen Mitteln um Koch kämpft. Möglich, dass Wacker der Austria im Werben um Koch nachgeben muss, aber ihm kann mensch in diesem Fall wohl keinen Vorwurf machen. Ausgenommen natürlich der Verein lässt ihn unter 400.000-500.000 Euro gehen.

bearbeitet von Waldläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Es spricht schon für Prudlo, dass er mit allen Mitteln um Koch kämpft. Möglich, dass Wacker der Austria im Werben um Koch nachgeben muss, aber ihm kann mensch in diesem Fall wohl keinen Vorwurf machen. Ausgenommen natürlich der Verein lässt ihn unter 400.000-500.000 Euro gehen.

Denke auch, dass sich beim Preis nichts mehr machen lässt. Hoffe aber für uns, dass der Wechsel irgendwie klappt, nachdem er ja anscheinend einem Wechsel nicht abgeneigt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

jo...schauen wir mal. hoffe auf ein geniales sturm-trio: burgic-perstaller-schreter

... und Bammer nicht vergessen, der immerhin Schreter und Perstaller um nichts nachsteht. Glaub sogar das der noch unangenehmer sein kann wenn er so spielt wie im Herbst.

Ich hab bei Burgic ein gutes Gefühl. Ob er allerdings wirklich DER Torjäger ist, den wir gesucht haben, wird sich zeigen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also bis jetzt läuft die Vorbereitung auf die Bundesligasaison sehr gut. Finde um einiges besser, als 2004 wo auch das Geld an allen Ecken und Enden fehlte. Das dürfte dieses Mal geschickter gemacht werden. Bin jetzt schon gespannt, wie die Mannschaft sich dann präsentieren wird. Ein gestandener Abwehrspieler dürfte noch kommen. Ich hoffe das es gelingt Koch zu halten. Über ein krurzfristes auffetten seines Gehaltes halte ich nichts, aner wenn er einen neuen längerfristigen Vertrag bekommen würde, wäre wünschenswert. Und Prokopic wäre auch wichtig, wenn er noch bleibt. :support: :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.