Kader 2010/11


gidi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Andreas Bammer wird Wackerianer !!

Leck, da Prudlo bringt an schwung in die Bude, gut so!

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2185-andreas-bammer-wird-wackerianer

also ich wünsche den bammer bei uns natürlich alles gute und viel erfolg =))

will auch mal erwähnen das der prudlo einen guten job macht ! also bis jetzt hat alles hand und fuss was er macht oder ? seht ihr des a so ?

des was halt der wahnsinn wäre , so a richtiger "kracher " was verstärkungen angeht :) is mir natürlich schon klar das des ned einfach is !

sollte ja auch finanzierbar sein, bzw in den kader passen etc... aber schaun wir mal was sich noch ergiebt !

wie sieht dann die neue manschaft aus ? könnte das mal wer zusammenfassen ?

tor ? verteidigung ? mittelfeld ? sturm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie ich bereits im Wackerforum erwähnt hab:

Gerade eine absolute Arschaktion von Sky die wieder etwas Unruhe bringen kann.

Erst fragt man in der Halbzeit Oliver Prudlo wies mit Winkler weitergeht, darauf sagte Prudlo Winkler habe Innsbruck signalisiert das er den Verein verlassen möchte.

Nach den Spiel jetzt fragte man Winkler genau so: "Sie haben den Verein bereits mitgeteilt das sie ihn verlassen möchten..." und Winklers Blick sprach Bände. Er hat es dann gleich verneint und gesagt das er mit Prudlo kein Gespräch geführt habe in dem er gesagt hat das er den Verein verlassen möchte...

Laut Kogler danach habe Winklers Manager Oliver Prudlo mitgeteilt das er gehen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Für mich ises einfach ein Unding jedes mal vor Saisonende bereits über Verträge zu reden. Natürlich müssen sich Prudlo und Winkler hier einen gewissen Vorwurf gefallen lassen. Aber die Aktion von Sky war halt auch nicht die feine Art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aus unserer Sicht wars natürlich nicht gerade förderlich.

Aber neutral betrachtet ganz normale Vorgehensweiße und mMn nichts worüber man sich bei sky beschweren dürfte.

Sch*** drauf jetzt gehts sowieso nur mehr mit Tunnelblick Richtung Aufstieg!!

Und ich hab den Eindruck dass das bei Winkler auch der Fall ist! Und nur das zählt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wacker Innsbruck bastelt derweil bereits am Team für die Bundesliga. Sollten die Tiroler aufsteigen, ist der slowenische Stürmer Miran Burgic (AIK Stockholm) ein Wunschkandidat. Der 25-Jährige überzeugte Sportdirektor Oliver Prudlo bei der Spionage am Montag mit einem Hattrick.

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

frage an alle Wackerianer:

können wir etwas mit Gercaliu von Magna anfangen :confused: ?

was ich gelesen habe, wird der Vetrag bei ihm nicht mehr verlängert!

Da wir eh solche Abwehrsorgen haben, und speziell dann für die BL, wär das doch eine Alternative oder?

Über seine spielerischen Fähigkeiten weiß ich zu wenig, eigentlich rein gar nicht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.