Recommended Posts

Soviele Ausweichstadien in OÖ die innerhalb von 100 km liegen wird es doch nicht geben. Wer hat schon so nebenbei ein Stadion dass die Auflagen erfüllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ried fällt weg

Vöcklabruck fällt (wahrscheinlich) weg

Linz... Allerdings mehr als 100km und die Miete wird auch nicht zu stemmen sein.

Steyr? Dort wirds kein geeignetes Flutlicht geben und auch weiter als 100km entfernt (wobei in unserem Land die paar Kilometer mehr wahrscheinlich egal sein würden)

Pasching?

Schwanenstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried fällt weg

Vöcklabruck fällt (wahrscheinlich) weg

Linz... Allerdings mehr als 100km und die Miete wird auch nicht zu stemmen sein.

Steyr? Dort wirds kein geeignetes Flutlicht geben und auch weiter als 100km entfernt (wobei in unserem Land die paar Kilometer mehr wahrscheinlich egal sein würden)

Pasching?

Schwanenstadt?

Pasching ist schon mit dem LASK besetzt - soweit ich weiß

Steyr angeblich auch zu marod beinander und knapp zu weit weg.

Linz sowieso zu weit

Vöcklabruck würde mich wundern - aber man weiß nie

Ried wurde ausgeschlossen

Schwanenstadt ist auch das Einzige das mir einfällt - vielleicht noch Gmunden (keine Ahnung wie es da aussieht)? Kann man dann die mobile Flutlichtanlage dort aufstelle, werden wohl beide nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöcklamarkt evtl? Bis aufs flutlicht ist ja das Stadion nicht das schlechteste

Aber das Stadion muss ja Stand jetzt Bundesligatauglich sein. Ohne Flutlicht ist es das nicht . . . und wohl auch nicht das in Schwanenstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Laut Kronen Zeitung wollt ihr die Red Bull Arena als Ausweichstadion.

Zum bösen bösen Kommerzklub. Wie ist dass nur möglich?

Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Für was stellst dann im nächsten Augenblick diese provokante Frage?

Kannst gerne dann machen, wenn die bösen Hooligans aus Maxglan vor eurer gschissenen Bullen Arena stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist definitiv in OÖ ...

Bin auch gespannt um welches Stadion es sich handelt.

Im Endeffekt kanns nur Linz sein, da es das einzige Stadion ist das zum jetzigen Zeitpunkt Lizenztauglich ist. (wenn Ried von GS schon dementiert wurde)

Wie wir uns die Miete leisten können für "4-5 Spiele" plus etwaige Risikospiele steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich nicht verstehe warum wir die ersten Spiele ausweichen müssen, im Juli müsste Maxglan doch schon fertig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt kanns nur Linz sein, da es das einzige Stadion ist das zum jetzigen Zeitpunkt Lizenztauglich ist. (wenn Ried von GS schon dementiert wurde)

Wie wir uns die Miete leisten können für "4-5 Spiele" plus etwaige Risikospiele steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich nicht verstehe warum wir die ersten Spiele ausweichen müssen, im Juli müsste Maxglan doch schon fertig sein?

aber Linz ist doch außerhalb der 100 km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag