Die Stadionfrage..


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gehts in maxglan rein nur um das Flutlicht? Oder wären andere Umbauten auch erforderlich? Sitzplätze etc..?!

Es wär auf jeden Fall mehr notwendig. Es gibt nur auf einer Seite eine Tribüne beispielsweise, und es ist kein Platz da um auf den anderen Seiten was hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man an den Seiten nicht einfach so eine Stahlrohrtribüne hinstellen damit man auf die 1000 Sitzplätze kommt die man braucht? Ihr habt doch viel gespendet oder? Damit sollte sich wohl zumindest eine solche Tribüne ausgehen.. Und beim Flutlicht wird euch ja wohl die Stadt /das Land unter die Arme greifen oder? Das kann ja normal nicht so ein Problem sein das Ganze...Wen es in Grödig hinhaut wird es für Maxglan hoffentlich auch Lösungen geben...!

Denn nach Vöcklabruck auswandern wird ja eigentlich in niemandens Interesse sein .

Naja ich wünsch euch jedenfalls einen Lotto Millionär der euch was hinbaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spüts hoid in da RedBull Arena, was solls, spün hoid die Dosen dort, egal des hat ja mit euch nix zu tun.

1860 München teilen si jo a s Stadion mit die Bayern und Blau weiss mitn Lask, Inter mit Mailand...usw.

Das euch a neues Stadion hinbauen is ja völlig unrealisitsch.

Wo is das Problem mit Wals sizenheim, und wenn da teufel selbst dort spielen würd, wenn ihr spielt könnts ja die RB sitze mit violetten überzieher schmücken.

Find euch jedenfalls cool, und wünsch euch baldigste Rückkehr in die Bundesliga!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spüts hoid in da RedBull Arena, was solls, spün hoid die Dosen dort, egal des hat ja mit euch nix zu tun.

1860 München teilen si jo a s Stadion mit die Bayern und Blau weiss mitn Lask, Inter mit Mailand...usw.

Das euch a neues Stadion hinbauen is ja völlig unrealisitsch.

Wo is das Problem mit Wals sizenheim, und wenn da teufel selbst dort spielen würd, wenn ihr spielt könnts ja die RB sitze mit violetten überzieher schmücken.

Find euch jedenfalls cool, und wünsch euch baldigste Rückkehr in die Bundesliga!!!!!!!!!!

Da hat sich wieder einer informiert...

Wie in dem Thread schon mehrfach geschrieben ist das gar nicht mehr möglich, ganz davon abgesehen dass das mit unseren Fans nicht funktionieren würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch irgendwelche Bemühungen in RIchtung Salzacharena, oder ist dieses Projekt völlig vom Tisch, oder gäbe es noch Bestrebungen, sollte ein Finanzije vom Himmel fallen?

Lieber Chilli!

Stimmt bin nicht 100% Informiert und hat mich auch nicht gefreut alles durchzublattln, aber verstehe schon warums EM stadion ka Thema mehr sein kann, finds aber irgendwie Schade, is trotzdem a schönes Stadion, vielleicht a bissl zgroß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gibt es noch irgendwelche Bemühungen in RIchtung Salzacharena, oder ist dieses Projekt völlig vom Tisch, oder gäbe es noch Bestrebungen, sollte ein Finanzije vom Himmel fallen?

Wenns Geld vorhanden ist, kannst überall alles bauen. Das hat uns der Dietrich M. schon schön vorgemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon könnte sich die Austria die Miete für die Arena gar nicht leisten. Da müssten dann Land/Stadt wieder zuschießen.

Wen es in Grödig hinhaut wird es für Maxglan hoffentlich auch Lösungen geben...!

Jo, nur buttert in Grödig ein Mann extrem viel Geld in das Ganze. So einen Gönner hat die Austria halt nicht.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

SO einen Gönner hat die Austria gottseidank nicht. Niemals mehr will ich dass die Austria von EINEM Gönner abhängig ist der die Bude einfach zudrehen kann wenns na nimma freut. Was nach Statut ja auch nicht möglich ist, Stichwort Mitgliederverein.

Back to Topic: wie schon erwähnt bedarf es einiger Umwidungen, dann wäre schon genug Platz für ein kleines Schmuckkästchen. Ich bin zuversichtlich dass unser Vorstand alles daran setzen wird dem sportlich durchaus realistischen Aufstieg die Lizenz und somit eine adäquate Spielstätte aufzusetzen.

@SKVöest: schon klar dass ihr euch mit dem LASKL ein Stadion teilt, nur war das ja beinahe immer so und es ist das Stadion der Stadt Linz (in Klessheim nicht der Fall). Außerdem seits ja auch viel lieber im Donaupark, oder? Auch euch und den Schwarzen ist die Gugl viel zu groß. Und würdet ihr in einem Stadion spielen in dem ihr Untermieter vom LASK wärt und das sich "LASK Linz Stadion" nennt und an dem an jeder Ecke der Slogan "Stolz von OÖ" klebt? Ich denke eher nicht, darum ein klares Nein zu Klessheim.

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nur buttert in Grödig ein Mann extrem viel Geld in das Ganze. So einen Gönner hat die Austria halt nicht.

Ja schon klar.. Aber ihr bekommt ja sicherlich von der Stadt /vom Land etwas und habt eine enorme Fanbasis was sicherlich auch von Vorteil ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stadt/land gibt in salzburg ja immer extrem viel geld her ;)

ich hoffe auf eine lösung in maxglan. alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen...

klessheim aus mehr als nur dem grund, daß nur 2 teams spielen dürfen

grödig will die austria nicht. grödig ist nicht in der stadt. haas....

alles ausserhalb von salzburg ist für mich inakzeptabel, übergangslösung für 2-3 spiele gerne oder für "risikospiele" aber alles andere geht nicht....

welche möglichkeiten gibts sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.