Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Superstar

Die Austria wird im Falle eines Aufstiegs zu 99% ihre Spiele in der Red Bull Arena austragen.

und ich sage dir zu 100% das wir dort nicht spielen werden! Grund siehe ernestinho13´s Beitrag über meinen!

ganz davon abgesehen, dass es sowieso nicht möglich ist dort zu spielen, wären 50k pro Spieltag nur um dort überhaupt spielen zu dürfen ein reiner Sargnagel für den Verein!

Dazu kommt noch, dass man auf die Gastro verzichten muss (Gastro Einnahmen hat sich RB rechtlich gesichert), sonstige Kosten wie Personal, Training, etc. sind noch nicht mal drinnen!

Es gibt in SBG keinen Verein, außer die Dosen, der sich das nur annähernd leisten kann....auch wieder ein Indiz wie sehr man RB in den Arsch kriecht, die im übrigen ja unbedingt verhindern wollten, dass das Stadion nach der EM wieder zurückgebaut wurde, um im Stadion alle paar Jahre mal mehr als die 18500, die vorher reingegangen sind, zu haben!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

geh bitte, lassts doch die Trolls Trolls sein und gehts einfach nicht auf solche Sachen ein.

Die Leute, die es wirklich interessiert und wissen wollen, wies mit dem Stadion ausschaut, können eh normal fragen. Alle andern können uns getrost wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hast das von der Stammtischrunde im Bulls Corner erfahren? Sehr interessant.

Kenn jemanden bei der Austria der hats mir erzählt. Hab ihm auch gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, weil niemand von den Fans in die Arena will- Kiste Bier steht.

Kannst dich gerne aus dem Channel schleichen, wennst nix Konstruktives beitragen willst!

Nana warum so aggressiv? Wollt euch nur mitteilen was ich gehört habe sollte es nicht stimmen verliert einer der bei der Austria ist eine Kiste Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ist nach den Bestimmungen der Bundesliga gar nicht möglich, da nicht mehr als 2 Vereine in einem Stadion spielen dürfen.

Ohne jetzt irgendwas zur konkreten Situation in Salzburg zu wissen:

Die Bundesliga ist in Sachen Ausnahmeregelungen sehr großzügig. Wenns wirklich drauf an kommt, gibts halt irgendwelche Übergangsfristen oder die Bestimmungen werden geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ohne jetzt irgendwas zur konkreten Situation in Salzburg zu wissen:

Die Bundesliga ist in Sachen Ausnahmeregelungen sehr großzügig. Wenns wirklich drauf an kommt, gibts halt irgendwelche Übergangsfristen oder die Bestimmungen werden geändert.

Ja aber wer soll das Bezahlen das Em stadion wäre ohne hin der Finanziele Tot für die Austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ohne jetzt irgendwas zur konkreten Situation in Salzburg zu wissen:

Die Bundesliga ist in Sachen Ausnahmeregelungen sehr großzügig. Wenns wirklich drauf an kommt, gibts halt irgendwelche Übergangsfristen oder die Bestimmungen werden geändert.

Das stimmt schon, nur wird es mit Spieltagsansetzungen noch 100000x schwieriger und noch dazu kommt, dass man dort auch trainieren soll! Bei 3 Vereinen stell ich mir das schwierig vor, auch wenn die Dosen Zugang zu ihrer Akademie haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Hat zwar mit DER Stadionfrage wenig zu tun, aber ab November hat die Austria nun ihre eigene Kantine. KANN zumindest ein Fingerzeig sein, dass man doch künftig weiter auf Maxglan als Spielstätte setzen möchte.

Weil jetzt das Restaurant zu übernehmen und die Spiele dann woanders auszutragen, ist sicher nicht der beste Plan. Mit der neuen Kantine kann/darf man endlich nach den Spielen die Leute am Platz halten. Sonst war es eigentlich wegen den Anrainern nicht oder nur ganz bedingt möglich.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.