Raptus

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Raptus's Achievements

  1. Es war einfach Geil!! Nur noch Geil!!
  2. Ja aber wer soll das Bezahlen das Em stadion wäre ohne hin der Finanziele Tot für die Austria!!
  3. Nach dem Auftritt gegen Mattersburg und Kufstein bin ich sehr zufersichtlich was das Seekirchen Spiel betrift
  4. Das stimmt die Stimmung war der Hammer aber das ist sie bei der Austria doch immer Selbst bei Geisterspielen am Stadionzaun!
  5. Naja schade aber das mit dem Stadtgebiet wär mir egal,wäre besser als Vöcklabruck
  6. !!!!!!!!!!!!AUF GEHT´S AUSTRIA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!! Dieser Satz ist in Kufstein Unbedingt Ernst zu Nehmen
  7. Was ist mit der Untersberg Arena Warum kommt die nicht in Frage? Wäre nicht weit weg und ist Bundesliga Tauglich.