ÖFB Stiegl Cup FINALE !


K3RO

Recommended Posts

Postaholic

Das mit dem "vorsingen" ist eure interne Geschichte, die kann auch nicht hier im Forum auf einen grünen Zweig ausdiskutiert werden. Zumindest versteh ich das, trotzdem sind das peanuts für mich.

:x Aber bitte dann halt dich du auch dran! Man könnte sonst den Eindruck bekommen, du wärst ebenfalls Pro.

@topic

Ich hab heut zufällig wieder gehört, dass so 20-25 Busse aus WN erwartet werden. Vielleicht liegts auch daran, dass die Neustädter Jugend alleine 10-12 Busse füllen soll. isch weiß es net :ratlos:

es hat dich auch niemand gebeten mitzureden, aber du tust es obwohls dich nicht interessiert?! :huh?deppat?:

jeder der lesen kann, dürfte schon gemerkt haben dass ich nicht pro bin, aber trotzdem objektiv mitdiskutieren will. nur wenn ich sehe was manche leute posten, muss ich wieder sagen warum es keine fusion war.

zum thema:

ich rechne mit 2-3 fanbussen, sollte die jugend wirklich mitfahren weils sonst zu wenige sind is ja nur mehr lächerlich.

vielleicht sollte der verein werbung für die fahrt in neustadt und umgebung machen, und nicht in der SCS. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich rechne mit 2-3 fanbussen, sollte die jugend wirklich mitfahren weils sonst zu wenige sind is ja nur mehr lächerlich.

Na Gott sei Dank ist eine Schätzung von dir nix wert. Wenn auch die Jugend ein historisches Cup Finale von ihrem Verein sehen will, ist das ganz bestimmt nicht lächerlich. Lächerlich ist, wenn man mit allen Mitteln versucht, den SCMWN schlecht zu machen und sich dabei selbst ins Lächerliche stürzt. Mitfahren tun die bestimmt nicht weil sie gezwungen werden :facepalm:

bearbeitet von POZILEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na Gott sei Dank ist eine Schätzung von dir nix wert. Wenn auch die Jugend ein historisches Cup Finale von ihrem Verein sehen will, ist das ganz bestimmt nicht lächerlich. Lächerlich ist, wenn man mit allen Mitteln versucht, den SCMWN schlecht zu machen und sich dabei selbst ins Lächerliche stürzt. Mitfahren tun die bestimmt nicht weil sie gezwungen werden :facepalm:

zum glück bist du gott und kannst bestimmen ob meine schätzungen was wert sind oder nicht.

du weißt aber schon, dass jeder jugendspieler ein gratis-jahresabo bekommen hat, und trotzdem vielleicht 10 % der jugendspieler bei den spielen anwesend sind, und nach klagenfurt wollen natürlich alle mitfahren. übrigens sagen auch viele jugendspieler dass magna nicht wnsc ist. bis jetzt hab ich auf auswärtsfahrten vielleicht 5 jugendspieler gesehen. und jeder der auf mehr als 2 auswärtmatch dabei war weiß dass es eine absolut irre schätzung ist von mehr 200 neustädtern (ohne jugendspielern) auszugehen. aber ich kann ja mal ein paar spieler fragen ob sie mitfahren wollen/müssen/ob überhaupt was wahres dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich hab heut zufällig wieder gehört, dass so 20-25 Busse aus WN erwartet werden. Vielleicht liegts auch daran, dass die Neustädter Jugend alleine 10-12 Busse füllen soll. isch weiß es ne

Der Bruder von der Tante vom Bruder meiner Mitzitante hat auch gesagt es könnten 20 - 25 Busse sein. Ich habe gehört, ich habe auch irgendwo gehört.......

Ich bleibe dabei, 150 - 200 Leute werden es sein, viel mehr kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Basierend auf einer realistischen Schätzung. Das ganze Jahr über schon konnte der Zuschauerschnitt nicht wesentlich in die Höhe gehoben werden. Wobei ein Cupsieg natürlich eine Korrektur nach oben bewirken kann, dies ist nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also 3 Busse sind schon voll das weiss ich und im Prinzip ist mir das egal wieviel Leute mitfahren ich unterstützte meinen Verein und ich freue mich schon auf das Spiel auch wen es nicht mehr wie 200 Leute schaffen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oje, franco foda hofft fürs cupfinale auf mindestens 10.000 bis 15.000 sturm-fans... :facepalm:

:support: holt's eure omas und opas aus den altersheimen, die kinder aus euren kellern und versöhnt euch mit euren eltern, wir werden am 16.5. in klagenfurt jeden mann brauchen!!! :support:

sehr realistisch die foda-schätzung. es bleiben noch über 2 wochen und auf sturmseite sind schon mal 6.000 karten verkauft und der fansektor ist ausverkauft. kärnten rekord für sturm sind noch die 8.000 auswärtsfahrer beim 1. spiel im neuen stadion, diese fällt mal sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sehr realistisch die foda-schätzung. es bleiben noch über 2 wochen und auf sturmseite sind schon mal 6.000 karten verkauft und der fansektor ist ausverkauft. kärnten rekord für sturm sind noch die 8.000 auswärtsfahrer beim 1. spiel im neuen stadion, diese fällt mal sicher.

10000 bringens schon runter... geht ja für sturm auch um einiges :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sehr realistisch die foda-schätzung. es bleiben noch über 2 wochen und auf sturmseite sind schon mal 6.000 karten verkauft und der fansektor ist ausverkauft. kärnten rekord für sturm sind noch die 8.000 auswärtsfahrer beim 1. spiel im neuen stadion, diese fällt mal sicher.

für sturm wird das eh ein heimspiel ;). ich schätze mal um die 10.000 grazer werden in klagenfurt sein (wenn nicht sogar noch mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Pozilei: ähm, die haben: Finale, Finale, wir fahrn zum Cup Finale! Gesungen... Keinen Plan wie du auf Europacup Finale kommst..

Freu mich schon. Bin gespannt ob man überhaupt einen Neustädter in Klagenfurt sieht.. Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Pozilei: ähm, die haben: Finale, Finale, wir fahrn zum Cup Finale! Gesungen... Keinen Plan wie du auf Europacup Finale kommst..

Freu mich schon. Bin gespannt ob man überhaupt einen Neustädter in Klagenfurt sieht.. Hehe

Wie oft den noch es ist zwar nicht viel aber es sind 300 schon fix unten aber egal.

für sturm wird das eh ein heimspiel ;). ich schätze mal um die 10.000 grazer werden in klagenfurt sein (wenn nicht sogar noch mehr).

Gegen wen wär es kein Heimspiel (ausser Rapid , Austria ) aber an sonst gegen jeden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Pozilei: ähm, die haben: Finale, Finale, wir fahrn zum Cup Finale! Gesungen... Keinen Plan wie du auf Europacup Finale kommst..

Freu mich schon. Bin gespannt ob man überhaupt einen Neustädter in Klagenfurt sieht.. Hehe

Den User Polizei einfach nicht ernstnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das cup finale ist eine riesenchance für euch, ich hoffe ihr nützt sie

das auftreten von sturm gefällt mir derzeit überhaupt nicht, wohingegen neustadt überzeugt

außerdem hat sturm mehr druck, weswegen neustadt relativ befreit aufspielen kann

jedenfalls sollte es ein spannendes spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ihr den Cup gewinnt: wird der Stronach für die EL mit 1,2 Krachern aufrüsten? Oder wird WNSC unbeirrt vom internationalen Bewerb, den Schöttel-Weg der Jugend weitergehen? :glubsch:

Die Chancen in der EL sind jedenfalls riesig, gerade auch für einen Stronach.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.