ÖFB Stiegl Cup FINALE !


K3RO

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ja leider da ich in Linz auf einer Schulung bin

Mist, wieder ein Bus weniger :feier:

Btw: Ab jetzt alle in der Meisterschaft zu Sturm helfen, wenn die doch noch irgendwie Platz 3 schaffen (laut Foda ist das immer noch Ziel, quelle: heute Teletext), dann isses scheissegal wie wir im Finale spielen, um in der EL zu sein :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nee :verbot: , dann spielt der Vierte der meisterschaft wenn Sturm Dritter wird und zusätzlich Cupsieger!

In unseren fall hätte schon der Meister im Endspiel stehen müssen um schon fix qualifiziert zu sein!

Voriges jahr wurde die Austria Dritter und Cupsieger, und die Admira(Finalgegner) war auch nicht qualifiziert, sondern auch der Vierte der meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nur so nebenbei machts euch auf massig autoproleten gefasst...super terminwahl :aaarrrggghhh:

Das mit den Autoprolenten verstehe ich net wirklich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nee :verbot: , dann spielt der Vierte der meisterschaft wenn Sturm Dritter wird und zusätzlich Cupsieger!

In unseren fall hätte schon der Meister im Endspiel stehen müssen um schon fix qualifiziert zu sein!

Voriges jahr wurde die Austria Dritter und Cupsieger, und die Admira(Finalgegner) war auch nicht qualifiziert, sondern auch der Vierte der meisterschaft

axo, schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nur so nebenbei machts euch auf massig autoproleten gefasst...super terminwahl :aaarrrggghhh:

GTI treffen is aber nur von mittwoch bis samstag. 12.-15.mai. dürfte sonntag dann nicht mehr so viel los sein wie samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ca. 1000 Fans aus Neustadt in 25 Bussen.... hab ich heut gehört. Sind zwar noch keine tausende, wie die von Graz, aber das wär ja mal ein Anfang :holy:

ja das stimmt kann ich betätigen es fahren sicher mehr als 12 busse nach kärnten habe ich von der geschäftsleitung gehört - das stimmt wirklich !!!! ;-)

wenn das alles wirklich zustande kommt können wir sehr zufrieden sein weil das sind dann schon mal mehr als 500 leute !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.