POZILEI

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über POZILEI

  • Geburtstag 12.01.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien XVI. / Neudörfl NÖ
  • Geschlecht
    Männlich

POZILEI's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. +1 lassts euch doch net provozieren von dem schwindeligen colcheoirgendwie. erst redet er im neustadt channel dumm, jetzt geht er hier allen auf den sack, selber nennt er sich "kämpfer für die gerechtigkeit" von mir aus neustadt für ihn aus neustadt: mir ist sturm beim a... lieber als die austria. lasst euch den titel ja nimma wegschnappen. auf den salkic wird geschissen.
  2. 1. kommentar von der krone hp 2. glauben oder wissen? 3. wenn sich dein punkt 2 bewahrheitet
  3. weiß jemand genaueres, ob das stimmt?
  4. er untermauert die sturm meisterschaft, die er natürlich viel weniger salzburg, oder austria gönnt. er hats halt in der vorletzten runde "selbst in der hand" gehabt, sturm zu unterstützen. objekitiv betrachtet ists aber nur ein dubioses eiertor mehr in der liga von -zig in dieser saison, die spielentscheidend waren. man spricht halt jetzt mehr drüber weils runde 35 war. gratulation zum titel. hoffentlich hält der ook jetzt als kleines dankeschön für den elfer das maul mit seinen dauernden abwertenden bemerkungen gegen neustadt.
  5. für dich etwas langsamer zum mitlesen: da gehts um das kleine wörtchen "ausverkauft", das da unter wiener neustadt noch nie so stand. bezüglich 'einer abgehen' und 'sponsor' schnell husch husch in euren channel, dort wartet schon der ook auf dich, dem weitaus mehr einer abging, wenn er uns im wörtchen magna zusammenfasste. also ab mit dir du magnat
  6. ich glaube bei mehr als 5000 puntigamer fans im stadion ist es ziemlich egal wer wo steht und/ oder nicht trommelt. ich werde hingehen um einfach nur die leider viel zu seltene kulisse eines vollen wiener neustädter stadions zu genießen. ich glaube sogar das erste mal in dieser saison, traurigerweise mit auswärtsspiel charakter. man muss versuchen es positiv zu sehen, ein volles haus bringt dringend notwendiges geld, auch wenn ein spiel das kraut nicht fett macht. btw: ein genuss für mich die teletext seite 210
  7. wo regt sich wer auf? bitte um zitat?
  8. das sind keine seltsamen ideen, das sind einfach die erfahrungen, die unter magna gesammelt wurden. stronach kann und will nirgends die nummer zwei sein. wäre euch zu wünschen wenns bei graz plötzlich anders ist. am geld solls nicht scheitern, puntigamer los zu werden um das kommando zu übernehmen. und wenns schön kleinweise bis zum vertragsende ist.
  9. Ja eh, das war aber darauf bezogen, wie lange sich das puntigamer anschauen wird €: egal, wir werden eh sehen was die nächste saison bringen wird und wo dann überall zumindest ein M zu sehen ist
  10. naja, "nichts" würd ich dazu auch nicht sagen: Quelle
  11. ja eh, ist eh fast überall so, nur ist halt das image von magna im sportsponsoring so tief, wie wenn du dir heute einen fuchsschwanz auf die antenne deines autos bindest
  12. tipp: platzsturm von magna nach einem ernudelten 1:0 in der nachspielzeit für wiener neustadt
  13. sagt der, dem sein liebstes hobby es war, über sämtliche magnaten her zu ziehen stell du dich schon mal in zukunft auf das neue synonym von euch "magna - ...." bei spiele threads ein