ÖFB Stiegl Cup FINALE !


K3RO

Recommended Posts

Gast naca79

ne massive aufrüstung kann es eigentlich gar nicht geben - ich glaube, dazu gibt's inzwischen einfach keine entsprechenden einflüsterer mehr. der neumann ist ein sperafroh, der jeden euro sieben mal umdreht, ehe er ihn ausgibt und der peter schöttel steht wohl auch eher auf der jugendlichen linie - insofern würde es wohl eher punktuelle verstärkungen geben, etwa in der abwehr oder eine art mittelfeldregisseur...

ohne europa-cup wird sich wohl nicht gar so viel tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Andere Frage. Wo will man im Falle der EL spielen? In eurer Bruchbude etwa oder gar im Horr. Einmal Magna immer Magna, oder?

Gegenfrage. Wer wird der Sponsor von Sturm sein? Einmal Kartnig immer Kartnig? Damit du siehst welchen Sinn dein Posting hatte, eher wenig...

Realistische Antwort: Eher im Hanappistadion, denke nicht dass das alte Neustädter Stadion EL tauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

horr wär näher als das hanappi, deshalb horr realistischer denk ich. hat mattersburg eigentlich in mattersburg gespielt vor ein paar jahren, wies da gegen basel gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

horr wär näher als das hanappi, deshalb horr realistischer denk ich. hat mattersburg eigentlich in mattersburg gespielt vor ein paar jahren, wies da gegen basel gegangen ist?

ja haben deswegen die sitze umgebaut,man darf nur sitzer haben also tribüne und vip ca. 6000 oder Südstadt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

naja, allein auf die sitzplätze kommt es ja auch wieder nicht an - da muss sicher noch vorher von der uefa vorkommissioniert werden...und die werten herren des europäischen fußballverbands schauen auch auf den rest der infrastruktur - und ob dann wirklich 4.000 plätze freigegeben würden?

dann stellt sich halt die frage, wohin sich ein umzug am ehesten auszahlt - und da denke ich, dass am ehesten mattersburg oder die südstadt sinn machen werden. einerseits von den kosten und andererseits auch von der möglichkeit her, die leute ins stadion hinzubekommen...zu weit von wiener neustadt sollten wir da freilich nicht wegfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut wobei ich mir denke beim Horrstadion da könnte es einige Probleme geben, vor allem die Austriafans würden das absolut nicht goutieren.

Aber auch ganz ehrlich auch in der Südstadt ist es nicht so toll, von daher wäre wirklich eher das Hanappi die beste Möglichkeit.

Aber Rapid und Austria spielen auch Europacup von daher sollte man das auch bedenken. Und Happelstadion wäre bei relativ wenigen Zuschauern echt wie eine Geisterstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und den rapid-fans wirds natürlich komplett egal sein dass neustadt im hanappi spielt? haben ja schon bei einem länderspiel einen aufstand gemacht. auch wird es in der südstadt billiger sein als im horr oder hanappi, weil die vereine wollen sicher auch profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke, da Peter könnte das schon einfedeln. Zuschauertechnisch wärs auf allefälle besser als in der Südstadt. Ein paar Rapidfans würden sich schon in ihrer Heimstätte einfinden. ;)

Würde der "FC Buxdehude" aus irgendeinem Grund in Neustadt EL spielen, würd ichs mir auch ansehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

300 Fans sind's schon? Also das sind die, die direkt beim Verein Karten gekauft haben, oder? Das ist gar nicht so wenig.. Ich mein, wenn man Euren "Fansektor" mal gesehen hat, glaubt man nicht, dass überhaupt 1 Bus voll wird! Hätt ich nicht gedacht. Aber ich meinte, ob man von Euch wen außerhalb des Stadions sieht, oder nur Leute mit Sturmschal rumlaufen..

Also zb beim Minimundus oder sonstwo in der Stadt..

Dürfen aus Eurem Fansektor die Leut überhaupt schon ohne Erziehungsberechtigte so lang weg mit dem Bus? Oder sind's 300 leut, weil die Eltern und ganze Family mit muß? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schätzung:

1.000 Wr. Neustdt Fans (optimistische Schätzung)

20.000 Grazer Fans

5.000 neutrale Fans. (Da sehen die Kärnter dann auch mal ein gutes Spiel)

wäre damit einverstanden :super:

obwohl es wirklich eine sehr optimistische schätzung ist ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wenn zu diesem Finale 26000 Fans kommen sollten fress ich einen besen ...

zu den Europacup-Stadion-Phantasien ... Horr und Hanappi wirds nicht spielen da die beiden Stadien a) anderwertig genutzt werden und b) wohl kaum ein größeres Stadion gebraucht wird als ohnehin vorhanden... da würde wohl Mattersburg noch am ehesten in Frage kommen.. obwohl ich kaum glaube das sich solch ein großer Gegner in die Provinz verirrt das man sich Gedanken machen müsste das Stadion zu wechseln ... weiters sei noch angemerkt das uns Sturm hoffentlich vor der Blamage eures antretens im int. Geschäft bewahrt ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.