grüner10er Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) [x] Westabo 2x verlängert (Freundin und Moi; online) Ist halt auch die Frage, wie der Verein die Karten verschickt. 2,10euro kostet normales "Einschreiben" zusätzlich zum Beispiel... http://www.post.at/119_1277.php bearbeitet 17. Juni 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 Mein Südabo heute vor Ort verlängert. So gegen halb 5 ist sehr schnell gegangen und war überhaupt nichts los. Die neue Saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 20. Juni 2010 Nord-Abo vorgestern verlängert, kurz vor 14 Uhr waren ca. 10 Leute angestellt, bevor die Kassen geöffnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Ich verlänger heuer nicht, wie schon mal geschrieben. Mich erinnert das mehr an ein All-inclusive-Animationsprogramm mit Fußballbeteiligung als an sonst was. Ein Jahr Pause wird mir vielleich gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Ich verlänger heuer nicht, wie schon mal geschrieben. Mich erinnert das mehr an ein All-inclusive-Animationsprogramm mit Fußballbeteiligung als an sonst was. Ein Jahr Pause wird mir vielleich gut tun. Bist net zufällig auf der West gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. Juni 2010 West verlängert, trotzdem werd ich wohl campen für meine Freundin :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2010 Ich verlänger heuer nicht, wie schon mal geschrieben. Mich erinnert das mehr an ein All-inclusive-Animationsprogramm mit Fußballbeteiligung als an sonst was. Ein Jahr Pause wird mir vielleich gut tun. ich kann dir nur ein abo auf der nord an's herz legen. ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass man sich auf der west nicht mehr wohl fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Vielleicht habe ich es überlesen , wurde schon irgendwas erwähnt wieviele Abos bisher verkauft wurden? bearbeitet 22. Juni 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Vielleicht habe ich es überlesen , wurde schon irgendw erwähnt wieviele Abos bisher verkauft wurden? ein freund von mir hat sein hat letzte woche sein abo verlängert und der typ an der kassa hat gemeint das ~ 6000 abos bereits verlängert wurden. ob das stimmt oder nicht weiß ich natürlich nicht aber ich find das es eine realistische zahl ist. eine woche ist ja noch zeit und mittlereile hat sich sicher auch einiges getan... bearbeitet 22. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Laut heutiger Krone bisher 5300 Abos verkauft. AM rechnet weiter damit dass alle 10.600 verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Laut heutiger Krone bisher 5300 Abos verkauft. AM rechnet weiter damit dass alle 10.600 verkauft werden. Ist ja noch eine Woche bis Verlängerungsschluss, sogesehen sind die 5300 gar nicht mal so schlecht. Schätze, dass bis zu 9000 verlängern werden und dann kommen halt noch paar Neuabonnenten dazu... Ich werde gemeinsam mit einem Freund heute verlängern gehen (Nord ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Gestern ist mein Abo mit der Post gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 23. Juni 2010 So! Freunde des gepflegten campens zu St. Hanappi wie siehts aus wer ist alles dabei, und wann werdet ihr kommen? Wie werdet ihr euch ausrüsten? Ich bin dabei werde so zu mittag kommen denke ich und ausrüstungsmäßig weiss ich noch nicht ob ich die HC Variante mach ( Palette Bier kurzes Leiberl), oder doch mit Luftmatratze und Schlafsack... Naja wichtig ist was rauskommt: WESTABO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2010 So! Freunde des gepflegten campens zu St. Hanappi wie siehts aus wer ist alles dabei, und wann werdet ihr kommen? Wie werdet ihr euch ausrüsten? Ich bin dabei werde so zu mittag kommen denke ich und ausrüstungsmäßig weiss ich noch nicht ob ich die HC Variante mach ( Palette Bier kurzes Leiberl), oder doch mit Luftmatratze und Schlafsack... Naja wichtig ist was rauskommt: WESTABO! He Luftmatratze is ja gar nicht mal so eine schlechte Idee Saufen, Trinken, Essen, Regenschirm (falls schlechtes Wetter), Hocker bzw Matratze und eine Jacke anstatt dem Schlafsack Ich werd ca um 6 dort sein.... sollte kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 Viel Spaß und ein schönes Wetter wünsche ich euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts