Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich war gegen 17h dort und es waren 2 leute vor mit angestellt und ich hätt mir mehr erwartet, war aber froh dass es so gekommen ist. ein typ vor mir ist mir ein bissl auf die nerven gegangen. fragen wie "wann muss man sich für ein west abo anstellen" und "wieviele west abos werden heuer frei" sind sehr mühsam, vor allem wenn man alles 3 mal hinterfragt. der typ an der kassa hat zum schluss auch schon ein wenig gereizt gewirkt, aber ich glaub das liegt wohl auch am wetter weil im container habens sicher keine klimaanlage drinnen. lange rede kurzer sinn, abo verlängert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zielpunkt lässt grüßen ;) Der Vortag ist eh ein Mittwoch, da hat der eh bis 8 (?) offen.

Haha, das ist für die sicher einer der umsatzstärksten Tage. Letztes Jahr, bin ich dortangekommen, hab den Freund gesehen der campiert hat und hab gemeint ob wir uns ein Bier holen. Wir stehen im Zielpunkt und müssen feststellen dass die um 18:00 kein Bier und auch kein Vodka mehr hatten. Dann mussten wir zur BP gehen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Haha, das ist für die sicher einer der umsatzstärksten Tage. Letztes Jahr, bin ich dortangekommen, hab den Freund gesehen der campiert hat und hab gemeint ob wir uns ein Bier holen. Wir stehen im Zielpunkt und müssen feststellen dass die um 18:00 kein Bier und auch kein Vodka mehr hatten. Dann mussten wir zur BP gehen. :betrunken:

das man einen supermarkt leer saufen kann hab ich auch noch nie gehört :D

bei rapid ist anscheinend alles möglich :v:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorabend zufrüh :laugh:

Also ein Freund von mir hat es sich letztes Jahr geholt und war um 15:30 vor der Kassa und hatte die Nummer 13. Von 64 wenn ich mich recht erinnere. Ich würde auch so gegen 16:00 kommen. Vorallem ist es ja nicht fad ;) Ich war auch einige Zeit bei ihm, es sind dann leute von Fanclubs vorbeigekommen. Andere sind zwischendurch zum MCDo und so weiter. Ajo nimm was zum trinken mit ;)

Blöd muss es sein, wenn's schüttet! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandios, da will ich mein Abo Online verlängern und dann gehts nicht weils die falsche Kategorie is... Jetzt darf ich morgen während der Arbeit erst recht nach Hütteldorf fahren... Da werd ich dann wieder unsummen im Fanshop liegen lassen und der Verein hat sein Ziel erreicht, interessante Strategie.

du kannst es auch per telefon machen, dauert genau so lange, und eine Kreditkarte brauchst du so od so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so heute um etwa 16:10 verlängert. fast keine wartezeit. sehr gut organisiert! :super:

Nord-Abo - Erstmals eines von mir! :v:

du hast also verlängert und gleichzeitig die tribüne gewechselt?

ich dachte das geht nicht, weil man ja noch nicht weiß, wieviele nord-abos verlängert werden.

d.h. ich könnte auch jetzt schon ein ost-abo auf die nord umschreiben (bin kein mitglied)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.