Hattrick - Saison 29 - 34


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Funktioniert bei euch der Hattrick Organizer im Moment? Ich bekomm beim Datendownload immer eine Fehlermeldung, dabei möcht ich mir meinen neuen Superstar genauer anschauen :(

Ein Blick auf den Serverstatus hilft:

http://www75.hattrick.org/Help/SystemStatus/

--> Kein CHPP aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mein finnen-stürmer ist austrainiert und sucht nen verein, der nen top stürmer für wenig gehalt braucht.

mitbieten bis morgen abend, hab ihn mit 0€ auf die liste gesetzt und ja, er wird bis sonntag locker gesund ;)

Spieler ID: 176617277

(zu beachten: 3 ps skills ergeben in etwa einen zusätzlichen ts skill, darum ist das gehalt auch so billig und der ts 13 skill ausreichend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Huch, da tut sich ja nach langer Zeit wieder etwas im HT-Thread.

Bin grad in Liga VI und trainiere einen selbst gezogenen TW. Leider hats nicht für die U 20 gereicht.

In der Jugendmannschaft hab ich einen hoffnungsvollen VT Trainee. Der kann mit 17y0d gut sein und ist noch dazu kopfballstark. Wenn der bereit ist zum ziehen stell ich das Training um auf VT und bau mir rund um diese 2 Spieler (vielleicht kommen noch andere Internatlinge dazu) eine neue Mannschaft auf. Bisdahin werd ich meinen TW puschen.

Ab nächster Woche will ich zudem auf einen sehr guten Trainer umsteigen. Hab dazu eininge Kandidaten im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, ein Update von mir. Bereits 4 Runden vor Schluß habe ich in meiner dritten Liga den Fixabstieg vermieden. Bin momentan auf Platz 4, habe in dieser Saison ein Transferplus gemacht, die Mannschaft einerseits verstärkt, aber auch verjüngt - was will man mehr.

Wie ich vermutet habe ist zwischen Liga 4 und 3 nicht wirklich der große Unterschied, das Schwierige ist eben der Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Huch, da tut sich ja nach langer Zeit wieder etwas im HT-Thread.

Bin grad in Liga VI und trainiere einen selbst gezogenen TW. Leider hats nicht für die U 20 gereicht.

In der Jugendmannschaft hab ich einen hoffnungsvollen VT Trainee. Der kann mit 17y0d gut sein und ist noch dazu kopfballstark. Wenn der bereit ist zum ziehen stell ich das Training um auf VT und bau mir rund um diese 2 Spieler (vielleicht kommen noch andere Internatlinge dazu) eine neue Mannschaft auf. Bisdahin werd ich meinen TW puschen.

Ab nächster Woche will ich zudem auf einen sehr guten Trainer umsteigen. Hab dazu eininge Kandidaten im Team.

kannst dann deinen TW etwas in VT mittrainieren, wenn er eh keine chance im U20-Team hat. Macht es dann mit VT-Skill zb passabel sicher sehr intressant für potentielle Käufer, die ihn in TW austrainieren wollen :yes:

Wie ich vermutet habe ist zwischen Liga 4 und 3 nicht wirklich der große Unterschied, das Schwierige ist eben der Aufstieg.

genau wie der schritt von 5 auf 4. hab jetzt in den letzten 2 saisonen insgesamt 1 x gespielt, sonst alles gewonnen, dürfte der weg frei sein in liga 3.

das schwierigste is wohl wirklich einen kader zu haben, der stark genug ist um in liga 5 aufzusteigen und durch wenige verbesserungen sofort in liga 4 um den titel mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hatte ne leichte 4te, ich spüre den Unterschied doch deutlich. Werde heuer wohl keine Probleme haben die Liga zu halten, liegt aber eher daran dass sich einer auf den Cup spezialisiert hat und 2 Leute sich nicht mehr einloggen, der Rest ist ziemlich gleich stark und man kann fast überhaupt nichts vorhersagen, es kommt viel zu oft auf Glück, Pech und Special-Events an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kannst dann deinen TW etwas in VT mittrainieren, wenn er eh keine chance im U20-Team hat. Macht es dann mit VT-Skill zb passabel sicher sehr intressant für potentielle Käufer, die ihn in TW austrainieren wollen :yes:

edit: vergiss das, da hat sich der markt wohl doch geändert. für nen 18j sehr guten goalie kriegst mehr als für nen 19j sehr guten goalie mit passabler vt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ich dümpel seit längerer Zeit in Liga VI rum mit 25mio am Konto und logg mich alle 2 Wochen mal ein.. Trainiere folgedessen auch nur einen einzigen Torhüter, weils mich nicht freut Friendlys auszumachen ;) Der is aber mit Mitte 20 kurz vor Märchenhaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da wieder mal vom manager fieber gepackt überlege ich mal hattrick auszuprobieren. hat es eigentlich irgendeinen sinn "supporter" zu sein bzw. seid ihr supporter?

Bin seit dem Jahr 2004 Supporter und hab auch letztens mit dem 3 Jahres Paket gleich verlängert :D

Wegen Komplikationen biem Einzahlen war ich zwischendurch mal 1 Woche ohne Supporterschaft und dass meine Spieler keine Gesichter haben konnte ich überhaupt nicht verkraften hehe.

Vorteile : grafische und spielerische Schmankerl, Tonnen von Statistiken, GB und Presseerklärungen, ... ich könnte nich mehr ohne. Du kannst aber ohne weiters auch ohne Supporterschaft erfolgreich sein, darauf hats keinen indirekten Einfluss

nie mehr, nie mehr Liga VI.! 11. Sieg im 11. Spiel und vorzeitig Meister! :D

Gratuliere :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.