Hattrick - Saison 29 - 34


Recommended Posts

  • 1 month later...
you only hear lies

Friendlies hassen mich, letzten 7 Spiele 4x in Rumänien und 2x in Spanien gewesen :schluchz:

Jugendscouts liefern seit Wochen auch nur mehr Müll, aber immerhin schon einen Goalie, ohne großartig Torwart zu trainieren um 200k direkt verkauft und immerhin einen IV für mein Verteidigungstraining bekommen, vielleicht gesellt sich bald ein AV dazu, danach kommt allerdings eine ~dreiviertel Saison lang nix nach...

Aber immerhin hab ich mich schon zum Millionär gewirtschaftet in meiner 2. richtigen Saison :v:

Nächstes Jahr dann bitte einen machbaren Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
aBorable

np563r.jpg

:love:

Somit Tabellenführung verloren, und die werd ich mir auch nicht zurückholen.

Das war jetzt das endgültige Zeichen für einen Neuanfang. Name wird geändert und das Team wird bis auf 2 Spieler verkauft - einer wird zum Trainer ernannt, der andere in die HOF gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich: VI.624 ... Bam_Margera: VI.625... schade, dass ich nicht in deine Liga abgestiegen bin... aber vielleicht treffen wir uns ja in der V. ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich: VI.624 ... Bam_Margera: VI.625... schade, dass ich nicht in deine Liga abgestiegen bin... aber vielleicht treffen wir uns ja in der V. ... ;)

Schade. Naja, in der V. werde ich hoffentlich nur nächste Saison sein, also bemüh' dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wie schaut's mit einem ASB-Turnier aus? http://www75.hattrick.org/MyHattrick/Editorials/ :augenbrauen:

€: hab einmal eins eingerichtet... 8 Mannschaften, Start 02.04...... Turnier-ID: 41886

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab heute den Zweitligisten USV Hüttschlag aus dem Bewerb geschmissen. Dessen Manager "Sensenvater" war Nationalteamchef und zweimaliger Pokalsieger. Das ist der Sieg noch süßer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Hab heute den Zweitligisten USV Hüttschlag aus dem Bewerb geschmissen. Dessen Manager "Sensenvater" war Nationalteamchef und zweimaliger Pokalsieger. Das ist der Sieg noch süßer.

na ned schlecht! gratuliere! ;)

ich darf mim Flaggensammeln weitermachen und fahre heute noch nach Ghana (aus dem Pool!) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab heute den Zweitligisten USV Hüttschlag aus dem Bewerb geschmissen. Dessen Manager "Sensenvater" war Nationalteamchef und zweimaliger Pokalsieger. Das ist der Sieg noch süßer.

Nice. Aus dem Cup hats mich schon lange geschmissen, nachdem ich den selben Gegner wie letztes Jahr gezogen hab und mein FL/SA sich nach 8 Minuten verletzt hatte gings 4:6 aus. Wohlgemerkt auswärts als unterlegener Klub, danke Engi grml.

Das man jetzt Turniere veranstalten kann ist ok, mehr aber auch nicht. (schade das es keine Einnahmen gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin grad dabei mein hart verdientes Geld (ca. 112 Millionen) in Spieler zu investieren. Falls das wer verfolgen will: Team-ID: 142402

willst durchstarten bis in Liga III oder IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.