Jump to content
mgs

Hattrick - Saison 29 - 34

237 posts in this topic

Recommended Posts

Neue Saison, neues Glück. Alles Gute und viel Erfolg allen ASB-Managern!

die alten ht-threads:

Saison 18, Saison 19, Saison 20, Saison 21, Saison 22, Saison 23, Saison 24, Saison 25, Saison 26, Saison 27, Saison 28

Hilfreiche Seiten:

Hattrick Organizer

Hattrick Forum

Hattrick Forum AUT - vlife.at

Hattrick X-Ray

Hottrick (Keeper Tool)

Hattrick X-Files (sehr zu empfehlen)

Hattrick Regeln (essentiell!)

HT-Links (Riesige Wissenssammlung. Hier sollte man bei einer Frage zuerst nachsehen!)

HT-Arena (kostenlose Alternative zum Hattrick Clubhouse)

diverse FAQs aus dem HT-forum

Statistikseite AUT (allerlei nützliche Statistiken über die österreichischen Ligen)

alltid.org (Statistiken zu den Mannschaften)

und natürlich:

post-28-1114004767.jpg

AustrianSoccerBoard-Föderation (ASB-Föd.)

(AllianceID: 22033)

die asb-föd für alle supporter 51.gif

die alltid asb gruppe by +C+

ASB - Hattrick-Spieler:

Grazer AK, id: 142402, (bam_margera)

Red United 03, id: 141566, (bertl80)

Meidlinger Badkicker, id: 141888, (Boernie_am)

SV Kapfenberg, id: 80493, (ccc---)

1. FC Puppenpopoküsser, id: 302459, (Corrado)

Rapid Hohenems, id: 301325, (cyco83)

dicke_bäuche, id: 299340, (d'OH)

FC Thassos 1983, id: 300075, (dos Santos)

Tauments, id: 73286, (Doena)

SK Auersthal, id: 1658144, (Doug_Heffernan)

Blackies, id: 300481, (DrObst)

united croatians of styria, id: 299435, (elrond)

BW Urfahr, id: 142996, (Enrico Palazzo)

SpVgg Regensburg, id: 336498, (fischkopp)

Black Boys Graz, id: 302464, (Funkmaster)

X-Files United, id: 142635, (Fox-Mulder)

Ahnungslose Balltreter, id: 1653062, (gakfan)

Zenit Wien, id: 301177, (Ilcoolw)

Treter FC, id: 300324, (inquisitor)

Soccer AllStars, id: 80813, (Joga Bonito)

1.FC Kaffee, id: 141004, (Kaffee)

1. FC-K.H., id: 141904, (magic75)

Union AC Mauer, id: 305794, (mango1)

MBS-1824, id: 1659280, (mascht)

Rote Grazer, id: 303661, (Matze_Graz)

SC Dürnkrut Hudlau, id: 302601, (meia)

SVAS 1933, id: 307192, (mgs)

FC Malandinho, id: 304800, (m1chael)

Grazer Knöpfe, id: 302481, (Murauer_Bier)

SV Fortis Linz, id: 1657611(Nevercrow)

Heroes Salzburg FC, id: 1656634, (nevermore)

Union Bob, id: 303741, (onkelandy)

FC T-Matic, id: 300778, (petrova-fan)

2. FC Vorarlberg, id: 1654004, (player165)

FC Bloß So, id: 1654121, (Plosi)

Ottakring Tin Cans, id: 300179, (schapu)

Geidorfer Athletik Klub, id: 302815, (schurlibua)

Barfly FC ´03, id: 142297, (Shankly)

SK Sturmforever, id: 303048, (Sturmforever)

Juve Mattersburg, id: 142649, (The big Lebowski)

SV Schilcherboys, id: 302116, (thomy)

Vienna Leopoldstadt, id: 1657021, (Tommyboy)

Marzelona FC, id: 300620, (ugluk)

VooDooDolls, id: 1653748, (V00D00)

LemmaVonZorn, id: 142640, (VonZorn)

BW Waidhofen, id: 302356, (zachonaut)

The mighty Fergusons, id: 304027, (zerenato)

+C+, id: 300798(+C+)

Union Josefstadt, id: 302115(Ed_Black)

SV Austria Liefering, id: 141120 (R A)

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit die Motivation für Hattrick. Liegt nicht an der Liga, dort hätt ich mit etwas mehr Einsatz sicher Titelchancen, aber generell dauernd irgendwelche Spieler auf der Transferliste suchen usw. I sag mal Saisonziel Klassenerhalt ohne zu viel Aufwand, und hoffen dass die Motivation wieder zurückkommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab da mal ne frage bzgl. meiner jugendspielers. die fähigkeiten sind ja anfangs noch unbekannt, kommen aber mit der zeit. ich nehme aber mal an, dass mir die spielerbewertungen nach den spielen ja auch ein wenig aufschluss geben. und zwar hab ich da einige spieler mit vier bis fünf sternen. da ich insgesamt erst in meiner dritten saison bin und in meiner 'ersten' spieler mit 4 sternen rumlaufen - kann ich davon ausgehen, dass ich meine jugendspieler bereits auf den geeigneten positionen spielen lasse? oder gelten im nachwuchsbereich andere maßstäbe? wenn nämlich die fünf sternen exakt den fünf sternen von den profis entsprechen, würd ich mir die gern so schnell wie meglich hochziehen!

finden kann man mich unter 1652061, Associazone Sportiva Spitzkicker.

Edited by thierry14

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gelten andere Maßstäbe - Jungendspieler aus dem Internat sind im allgemeinen mit Skills von passabel bis sehr gut ausgestattet.

naja wird wohl auch von der liga abhängig sein, oder? ich vermute mal, dass die erstligisten bessere jugendspieler haben als ich in der sechsten. interessanter für mich wäre vorerst mal die spielerbewertung in welchem verhältnis die zur kampfmannschaft steht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, Liga-abhängig denke ich nicht, das wäre eigentlich alles andere als fair. Bezüglich Verhältnis Jugend-Rating - A-Mannschaft-Rating können dir andere sicher besser Auskunft geben, ich hab das Jugendinternat vor einigen Saisonen mal ausprobiert, weiß aber nicht mehr alles auswendig mit welchen Ratings ein Jugendspieler welche Skills in der A-Mannschaft bekommen hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab da mal ne frage bzgl. meiner jugendspielers. die fähigkeiten sind ja anfangs noch unbekannt, kommen aber mit der zeit. ich nehme aber mal an, dass mir die spielerbewertungen nach den spielen ja auch ein wenig aufschluss geben. und zwar hab ich da einige spieler mit vier bis fünf sternen. da ich insgesamt erst in meiner dritten saison bin und in meiner 'ersten' spieler mit 4 sternen rumlaufen - kann ich davon ausgehen, dass ich meine jugendspieler bereits auf den geeigneten positionen spielen lasse? oder gelten im nachwuchsbereich andere maßstäbe? wenn nämlich die fünf sternen exakt den fünf sternen von den profis entsprechen, würd ich mir die gern so schnell wie meglich hochziehen!

finden kann man mich unter 1652061, Associazone Sportiva Spitzkicker.

Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass erst ein Jugispieler ab 6 Sternen was taugt. Alles darunter ist eventuell ausbaufähig oder Mist. Ein Bundesligist zieht keine besseren Jugis als ein 6. Ligist. Wäre auch total unfair.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass erst ein Jugispieler ab 6 Sternen was taugt. Alles darunter ist eventuell ausbaufähig oder Mist. Ein Bundesligist zieht keine besseren Jugis als ein 6. Ligist. Wäre auch total unfair.

ja stimmt, habts recht, is ja in der realität auch nicht so. na wenn du sagst ab 6 sternen aufwärts, dürft ich ja da bald was brauchbares haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine ahnung, ich schätze, die Älteren wachsne raus und die jungen spielen so ein browser-spiel nicht so massiv. das kann ich zumindest in meinem Umfeld beobachten, und ich bin ja selber nicht mehr supporter, auch weil meine leute weggefallen sind. Marketing/Werbung machen die HTs halt auch keine(s), insofern geht das Spiel in dem ganzen Kraut und Rüben zeug unter.

dabie wär's eh cool, die umstellung auf verteidigungstraining hat mir zuletzt hinten brilliant, weltklasse, weltklasse beschert und ich lieg mit dauerpic auf kurs klassenerhalt ohne relagtion. mal schauen, ob ich nicht noch abschenke um ein weiteres spiel zu kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...