Hattrick - Saison 29 - 34


Recommended Posts

aBorable

Also bummvoll waren auch die letzten Threads nicht. Brauchst dir nur den Verlauf anschauen. Bei 25B/S:

Saison 21 - 50 Seiten

22 - 44

23 - 41

24 - 31

25 - 23

26 - 20

27 - 12

28 - 4

Das Interesse is immer weniger geworden. Ewig beschäftigen sich halt die wenigsten mit einem Browserspiel - vor allem so intensiv. Ich für meinen Teil spiel noch (und hab auch schon halbwegs einen Plan wie's bei mir weitergeht), aber beschäftig mich nunmal weit weniger damit als früher. Ich schau z.B. auch praktisch gar nicht mehr ins Forum.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also bummvoll waren auch die letzten Threads nicht. Brauchst dir nur den Verlauf anschauen. Bei 25B/S:

Saison 21 - 50 Seiten

22 - 44

23 - 41

24 - 31

25 - 23

26 - 20

27 - 12

28 - 4

Das Interesse is immer weniger geworden. Ewig beschäftigen sich halt die wenigsten mit einem Browserspiel - vor allem so intensiv. Ich für meinen Teil spiel noch (und hab auch schon halbwegs einen Plan wie's bei mir weitergeht), aber beschäftig mich nunmal weit weniger damit als früher. Ich schau z.B. auch praktisch gar nicht mehr ins Forum.

Seh ich auch so. Die älteren Threads haben halt viel davon gelebt, dass x Leute ihre Trainingsergebnisse gepostet haben. In wie weit die interessant sind darf jeder selbst entscheiden.. bleibt halt die Frage, ob wir für die weiteren Saisonen überhaupt noch neue Threads machen, oder den hier weiterverwenden?

Ich hab die alte Motivation für Hattrick noch nicht wieder gefunden, werde aber die Saison trotzdem auf Rang 2 abschließen, gar nicht so schlecht dafür dass ich die Saison eigentlich nur nebenbei herunterspielen hab lassen. Mal schaun wie der Absteiger aus der IV. Liga so ist, eventuell nächstes Jahr mal wieder Titelchancen.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Seh ich auch so. Die älteren Threads haben halt viel davon gelebt, dass x Leute ihre Trainingsergebnisse gepostet haben. In wie weit die interessant sind darf jeder selbst entscheiden.. bleibt halt die Frage, ob wir für die weiteren Saisonen überhaupt noch neue Threads machen, oder den hier weiterverwenden?

Ich hab die alte Motivation für Hattrick noch nicht wieder gefunden, werde aber die Saison trotzdem auf Rang 2 abschließen, gar nicht so schlecht dafür dass ich die Saison eigentlich nur nebenbei herunterspielen hab lassen. Mal schaun wie der Absteiger aus der IV. Liga so ist, eventuell nächstes Jahr mal wieder Titelchancen.

Ich würd den weiterverwenden. Wegegn einer Seite brauchst keinen neuen Thread aufmachen.

Btw, seit heute zum zweiten Mal Meister der V. :aufdrogen:

Jetzt darf ich mir halt überlegen ob ich nächste Runde auswärts gegen den stärksten Gegner MOTSe und Versuch doch noch direkt aufzusteigen (was auch bei einem Sieg alles andere als sicher wär - mit 1U und 2N und schlechter Tordifferenz würd das arschknapp werden) oder PICe und mich aufs Relispiel konzentrier.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab mir auch grad gedacht: "Wow, ein Saison-Thread mit gerade mal 2 Seiten." Vielleicht haben wir hier wirklich einfach eine Generation von Leuten die einfach älter geworden ist ohne, dass der entsprechende "Hattrick-Nachwuchs" gekommen ist. Ich für meinen Teil habe mich in den letzten beiden Jahren auch nicht viel durm gekümmert (wohl auch, weil ich ich daheim kein Internet hatte). Auch bei anderen Grazer ASBlern sehe ich wenig Motivation (Funkmaster, DrObst,...).

Aber ein kleines Update von mir: Ich habe aktuell gerade mal vier Trainees (davon zwei Notlösungen aus der Jugend) für meine 6 Stürmerplätze. Nicht mal mehr Osmosen habe ich, dafür aber 88 Mille am Konto. Am Sonntag werde ich mich mittels Relegation wieder aus der V. in die VI. vertschüssen (der Aufstieg war sowieso nur unabsichtlich, weil ich nicht aufgepasst hatte). Das nächste Ziel lautet 100 Mille und ob ich mich dann noch mal ins "neue" Regelwerk (hab echt seit zwei Jahren die Erneuerungen kaum bis gar nicht verfolgt) einlesen werde steht ebenso in den Sternen. Vielleicht wird der Verein ja auch nur an meinen kleinen Bruder weitervererbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Meistertitel wie erhofft eingefahren (in der 7. stärksten VI. Liga lt. Alltid ... und das trotz Bot) - trotz Cheater der vor dem letzten Spieltag nen Spieler mit TSI 17.330 um 17 Mio. verkaufte (GM's sind informiert) um sich zwei Spieler um je 5 Mio. leisten zu können (umso größer ist die Freude dass est ihm nix geholfen hat)

mit dem Direktaufstieg ists allerdings nichts geworden. der Relegationsgegner ist allerdings machbar ... auch auswärts

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt, was die neue Saison bringt.

Bin von der 4 in die 5 direkt abgestiegen. Ein Gegentor mittels Elfmeter in Minute 81 am 14. Spieltag hat mich auf Platz 7 gebracht. Kann man nix machen.

Zu Hattrick.

Die ändern das Spiel tot.

Das ist ja ein Wahnsinn. Wenn mir mein Verein nicht so taugen würd, hätt ich wohl auch schon den Hut drauf geschmissen.

Zuerst wird minutenbasiertes Training und ein Konditionsanteil eingeführt, damit das Training langsamer geht und Top Spieler wirklich Top Spieler und keine Massenware sind.

Keine 4 oder 5 Saisonen später wird das Training wieder beschleunigt, speziell in den unteren Skilllevels. Da fragt man sich schon, warum und wieso vor wenigen Saison genau das gegenteil gemacht wurde??

Das ist mMn nach der Grund, warum hier der Hattrick-Thread wening Anklang findet und in den HT-Foren fast ausschließlich gejammert wird. Wenn man länger dabei ist, dann hat(te) man meist eine langfristige Trainingsstrategie im Hinterkopf. Und das hat auch Spaß gemacht. Jetzt kann man das ja nicht mehr machen sondern muss ja schon fast von Saison zu Saison mit weiteren (zT sinnlosen und wiedersprüchlichen) Neuerungen rechnen und sich entsprechend anpassen.

Und wozu?

Um das große Ziel der HTs zu erreichen?! Multiskiller interessanter zu machen?

Das ginge doch auch wesentlich einfacher, meine ich. Bräuchte man doch nur PS ordentlich aufwerten und Spieler mit 2 oder 3 hohen Fähigkeiten einfach eine wesentlich bessere Leistung bringen lassen als stupide Monoskiller....

Das war jetzt mal meine Meinung dazu, jetzt konzentriere ich mich wieder auf die Mission Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziele für die Saison 30:

- Platz im sicherem Mittelfeld...oder zumindest Relegation.

- paar Millionen durch Trainee-Verkäufe

- wenns geht, wieder in die 4te Runde des Cups einziehn

- nach dem (nach ca. 5+ Saisons) erneuten Wechsel vom klassischen System aufs "neue" Jugendsystem...ein halbwegs gutes Jugendteam gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Meine Ziele für die neue Saison.

Meister in der V.188 werden.

Am liebsten wäre mir ein Relegationsspiel am Ende der Saison, verbunden mit dem Aufstieg in die IV.

Cup zumindest bis Runde 5.

Bislang schaut so aus.

Den Vorjahresvizemeister 5:0 geschlagen, am Sonntag bich beim Vorjahres-Dritten, dem mMn schärfsten Titelkonkurrent.

Ich Cup bislang ohne Gegentreffer in Runde 3 marschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.