Hattrick - Saison 29 - 34


Recommended Posts

romazone.org

Eventuell schau ich mir Hattrick jetzt doch wiedermal genauer an, sollten dann in etwa 28mio am Konto sein zu Saisonende.. Irgendwelche Tipps was man trainieren könnte? Muss mir dann quasi einen gänzlich neuen Kader zulegen.. da bietet sich ja wohl am ehesten dann wieder SA-Training an.. den Rest zukaufen und dann das Mittelfeld pushen.. aber genauer muss ich mir das alles anschauen :)

wennst genug geld hast um dir ein ganzes a team kaufen zu können (sprich 11 spieler mit 14/15 im A-Skill), würd sich PS als B-Skill-Training anbieten. Da kannst am Anfang im B-Tesm mit 17j guten Mittelfeldlern und Stürmern und PS-Skill durchschnitt starten (Preis ca 80k) und sie dann auf 9 in PS trainieren (dauert ca 1 Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

wennst genug geld hast um dir ein ganzes a team kaufen zu können (sprich 11 spieler mit 14/15 im A-Skill), würd sich PS als B-Skill-Training anbieten. Da kannst am Anfang im B-Tesm mit 17j guten Mittelfeldlern und Stürmern und PS-Skill durchschnitt starten (Preis ca 80k) und sie dann auf 9 in PS trainieren (dauert ca 1 Saison).

Hab ich gemacht ;) Also zumindest aufs PS Training umgestiegen und dann relativ ziellos eingekauft.. hät sicher den ein oder anderen günstiger bekommen, aber dafür nehm ich es einfach zu wenig ernst :) Alleine, dass mein 20y Torhüter der am Freitag auf 18 gestiegen is und verkauft werden sollte, sich am Sonntag 2 Wochen verletzt hat und dann gleich auf 17 zurückgefallen is, hat mir gleich mal wieder den Spaß genommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hab ich gemacht ;) Also zumindest aufs PS Training umgestiegen und dann relativ ziellos eingekauft.. hät sicher den ein oder anderen günstiger bekommen, aber dafür nehm ich es einfach zu wenig ernst :) Alleine, dass mein 20y Torhüter der am Freitag auf 18 gestiegen is und verkauft werden sollte, sich am Sonntag 2 Wochen verletzt hat und dann gleich auf 17 zurückgefallen is, hat mir gleich mal wieder den Spaß genommen :facepalm:

wenn er fit ist, würd ich aba noch einmal gk trainieren - der steigt fix wieder beim nächsten training!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich gemacht ;) Also zumindest aufs PS Training umgestiegen und dann relativ ziellos eingekauft.. hät sicher den ein oder anderen günstiger bekommen, aber dafür nehm ich es einfach zu wenig ernst :) Alleine, dass mein 20y Torhüter der am Freitag auf 18 gestiegen is und verkauft werden sollte, sich am Sonntag 2 Wochen verletzt hat und dann gleich auf 17 zurückgefallen is, hat mir gleich mal wieder den Spaß genommen :facepalm:

Hab ich bislang noch nie gesehen, dass ein 20 jähriger im A-Skill von 18 auf 17 fällt. Was soll denn dieser Sch***?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Hab ich bislang noch nie gesehen, dass ein 20 jähriger im A-Skill von 18 auf 17 fällt. Was soll denn dieser Sch***?

Spieler in den höchsten Fähigkeitsstufen (im Bereich von "gigantisch" und höher) können einen Fähigkeitsverlust schon in jüngeren Jahren erleiden, was es weniger reizvoll macht, diese Fähigkeit noch weiter zu trainieren. Je höher die Stufe, umso schneller erfolgt der Verlust. <- Zitat Handbuch.. hat mich auch überrascht, aber gut, hab mich lange nicht mit HT beschäftigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Spieler in den höchsten Fähigkeitsstufen (im Bereich von "gigantisch" und höher) können einen Fähigkeitsverlust schon in jüngeren Jahren erleiden, was es weniger reizvoll macht, diese Fähigkeit noch weiter zu trainieren. Je höher die Stufe, umso schneller erfolgt der Verlust. <- Zitat Handbuch.. hat mich auch überrascht, aber gut, hab mich lange nicht mit HT beschäftigt :facepalm:

that's the thing: die verschärfung kam erst mit dieser oder letzter - weiß ich nimma genau - saison. vorallem um multiskiller intressanter zu machen und um den transfermarkt zu regulieren. aber wie gesagt: 1 training und er is wieder 18 und dann verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

that's the thing: die verschärfung kam erst mit dieser oder letzter - weiß ich nimma genau - saison. vorallem um multiskiller intressanter zu machen und um den transfermarkt zu regulieren. aber wie gesagt: 1 training und er is wieder 18 und dann verkaufen!

Hm, bin grad dabei meinen selbstgezogenen Torwart auf Stufe 18 zu bringen und dann in VT zu pimpen - ABER: ein Torwart tut sich halt trotzdem schwer, ein Mulitskiller zu sein.

Insofern wäre ich schon sehr enttäuscht, wenn der in jungen Jahren bereits wieder beginnt, an Fähigkeiten zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hm, bin grad dabei meinen selbstgezogenen Torwart auf Stufe 18 zu bringen und dann in VT zu pimpen - ABER: ein Torwart tut sich halt trotzdem schwer, ein Mulitskiller zu sein.

Insofern wäre ich schon sehr enttäuscht, wenn der in jungen Jahren bereits wieder beginnt, an Fähigkeiten zu verlieren.

eine verletzung reguliert seine stärke erheblicher nach unten als ein normaler trainingsstop. aber pass gut auf: ich hab das vor kurzem nem kumpel vorgeschlagen und bei der recherche bemerkt, dass sich der vt-skill für goalies im VK-Preis nicht wirklich lohnt. solltest den markt kurz vorm trainingsumstieg also besser genau beobachten.

btw gibts seit heute den treuebonus. loyalität = göttlich bedeutet 1 skill up in jeder fähigkeit (wird aber in den skills natürlich nicht angezeigt). is schon recht nett, ich hab in meiner stammelf zb 6 göttliche und 4 zwischen gigantisch und märchenhaft. davon auch noch 2 mit heimatvereinbonus. rentiert sich schon. leider müssen 2 zms in kürze gehen (werden bald 29).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was sagt die treue ASB Gemeinde eigentlich zu den mittlerweile eigentlich Wahnsinnspreisen für Supporter und jetzt auch noch Extra-Bezahlinhalte wie zB Spitznamen der Spieler ?

Die Gerüchte häuften sich ja dass es HT finanziell nicht gerade blendend geht ... (vielleicht dazu auch den Leitartikel von Johan lesen ... )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Als "6. Ligist" locker gegen einen 5er durchgepict und jetzt als Traumlos ein derby gegn ein 3. Ligist, der grad umbaut auf ein junges Team - ergo Runde 4 muss drinn sein und dann freut sich womöglich ein 2. Ligist auf mein 222k Stadion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was sagt die treue ASB Gemeinde eigentlich zu den mittlerweile eigentlich Wahnsinnspreisen für Supporter und jetzt auch noch Extra-Bezahlinhalte wie zB Spitznamen der Spieler ?

Die Gerüchte häuften sich ja dass es HT finanziell nicht gerade blendend geht ... (vielleicht dazu auch den Leitartikel von Johan lesen ... )

Ich bin schwer am überlegen ob ich meine Supporterschaft verlängern soll.

Von 2x auf 3x auf 4x Euro, für ein Wappen und ein bissl Statistiken und Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin schwer am überlegen ob ich meine Supporterschaft verlängern soll.

Von 2x auf 3x auf 4x Euro, für ein Wappen und ein bissl Statistiken und Infos?

Absolut richtig überlegt.

Aber bei mir darf man den Faktor nicht vergessen dass ich wirklich in HT genauso oft online bin wie im ASB (also sehr oft :D) und mich zB jeden Freitag irrsinnig aufs Training freue, dadurch stehe ich auch schon mal um einiges leichter auf =)

Die meisten Dinge hätte ich natürlich als Non-Supporter auch, aber irgendwie - jetzt wo man sichs leisten kann - kann man durchaus was zurückgeben. Das Blöde ist natürlich dass mittlerweile viele Leute so denken wie du und das würde den Niedergang von Hattrick nur beschleunigen. Für mich stellt sich die Frage aber sowieso nicht - i habe erst vor 4 Monaten das 99 Euro Paket für die Verlängerung genommen (3 Jahre :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.