Hattrick - Saison 29 - 34


Recommended Posts

Super FOMO

du bist auch überall, wo's was online gibt ;-)

Ein Mann der viel Zeit hat kann auch bei vielen Onlinespielen dabei sein :feier:

Liga 3 ich komme :feier:

Vielleicht kommen wir ja in diesselbe Liga - ich warte auch schon sehr gespannt. Das alte alltid hat mir auch viel besser gefallen, aber wahrscheinlich haben da die HT Offiziellen einen Riegel davor geschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Leider sieht man im Alltid nicht mehr in welche Liga man kommt - schau ma mal, wahrscheinlich kann ich mich mit meiner Mannschaft sogar halten, was ich gesehen habe ist der Unterschied 4te zu 3te Liga gar nicht so groß :super:

der unterschied zwischen platz 2 in der 5. und platz 6 in der dritten sind etwas los- und angieglück und keine 50 hatstats ;)

sprich: baut man in der 5. ein wirklich schlagkräftiges team auf, bist schneller in der 3. als der sprung von 5 auf 4 gedauert hat.

Das alte alltid hat mir auch viel besser gefallen, aber wahrscheinlich haben da die HT Offiziellen einen Riegel davor geschoben

der ht-mod, der für die datenbank und die sicherungen und dergleichen bei alltid zuständig war, hat aufgehört, deswegen habens sies aufs minimum reduziert, bis sie wen finden, der sich da auskennt ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der unterschied zwischen platz 2 in der 5. und platz 6 in der dritten sind etwas los- und angieglück und keine 50 hatstats ;)

sprich: baut man in der 5. ein wirklich schlagkräftiges team auf, bist schneller in der 3. als der sprung von 5 auf 4 gedauert hat.

So ist es.

Ich habe in der 6ten mein Team geformt, in der 5ten hab ich mir dann sehr schwer getan (3 Saisonen !! - war aber auch einer der stärksten 5ten - heuer sogar DIE stärkste) und in der 4ten hatte ich null Probleme (hier aber auch wiederum : eine leichte 4te gehabt ;) )

der ht-mod, der für die datenbank und die sicherungen und dergleichen zuständig war, hat aufgehört, deswegen habens sies aufs minimum reduziert, bis sie wen finden, der sich da auskennt ;)

ah okay danke.

Vielleicht sollten wir mal unseren Marek dort hinschicken :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Danke für eure Tipps :winke:

Eine Frage hätte ich: Wann genau ist das Stimmungsupdate in der Mannschaft? Trainiere momentan mit 18% Konditionstraining und würd gern nach dem Stimmungsupdate zurückgehen, war das ein Fehler?

Weil immerhin ist ja nächste Woche schon :sehrnervoes: Cup :sehrnervoes::D

(Botgegner :allaaah: )

aja edit: Wo seht ihr wie gut eure Liga im Vergleich zu den anderen ist?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO

Und wie läufts so bei euch ?

Selbst bin ich ja hochzufrieden bisher - 4 Pklte aus den ersten 2 Spielen ist mehr als ich erwarten durfte - seltsamerweise kontern aber alle Gegner gegen mich obwohl ich jetzt wirklich nicht so eine überragende Elf (bzw. MF) habe :augenbrauen:

Im Cup hab ich dafür einen ordentlich Brocken erwischt, das wird eine zache Sache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie läufts so bei euch ?

Selbst bin ich ja hochzufrieden bisher - 4 Pklte aus den ersten 2 Spielen ist mehr als ich erwarten durfte - seltsamerweise kontern aber alle Gegner gegen mich obwohl ich jetzt wirklich nicht so eine überragende Elf (bzw. MF) habe :augenbrauen:

Im Cup hab ich dafür einen ordentlich Brocken erwischt, das wird eine zache Sache ...

Ja, bei mir geht's auch recht gut. Gestern gewonnen, der Gegner ist allerdings mit 5-5-0 eingelaufen :huh?deppat?:

Das erste Spiel unglücklich verloren, war auf allen Positionen weit besser, nur eben im MF ein klein wenig unterlegen - was das in Hattrick bedeutet wissen wir ja.

Den Cup werde ich wie in allen Saisonen bald wieder abschenken, die Meisterschaft ist mir wichtiger. Und zur Liga 3 - wie erwartet nicht viel schwerer als die vierte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja, bei mir geht's auch recht gut. Gestern gewonnen, der Gegner ist allerdings mit 5-5-0 eingelaufen :huh?deppat?:

Das erste Spiel unglücklich verloren, war auf allen Positionen weit besser, nur eben im MF ein klein wenig unterlegen - was das in Hattrick bedeutet wissen wir ja.

Den Cup werde ich wie in allen Saisonen bald wieder abschenken, die Meisterschaft ist mir wichtiger. Und zur Liga 3 - wie erwartet nicht viel schwerer als die vierte :allaaah:

In der Tat denke ich dass man aus 5-5-0 wirklich viel machen kann.

Die meisten spielens allerdings mit allen Verteidigern defensiv und Flügel zur Mitte, ich würds etwas anders aufbauen (natürlich nur wenn man die Kohle und das Spielermaterial hat) :

AVs normal

3 IVs offensiv

3 IMs defensiv

2 Flügel offensiv

da hat man eigentlich alles dabei, außer einen zentralen Sturm.

Trotzdem eine unart dieses 5-5-0 ... letztes Jahr hab ich sogar gegen sowas verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

es hängt sowieso nur davon ab, für welches system man sich entscheidet. zuviel eingespielte hilft nur dann, wenn man die spieler dazu hat - und die kosten auf liga 3/4 niveau halt zu viel geld. ein 4-4-2, ein 3-5-2 und ein trainingsbedingtes reichen völlig aus für otto-normal-ht-spieler. für ein 5-5-0 brauchst dann schon zms und fls mit ts oder ivs mit ner menge sa etc. oder 4-3-3 wo du eigentlich einen 4.zm im angriff spielen lassen musst, der mindestens ts gut hat. die saison bleib ich lieber berechenbar, wie erwartet reicht mein team für die vierte eh locker aus. wenn ich nicht angie-pech hab, sollt ich um den titel mitspielen - und den cup teil ich mir trainingsbedingt ein. da sind mir trainee-einnahmen fast wichtiger als cup-einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
you only hear lies

Bei mir läufts sportlich auh ganz fein, bin nach 3 spielen noch ohne punkteverlust und hab dabei auch einen besiegt, der eiglt besser war. Im cup bin ich auch immerhin in die zweite runde gekommen.

Nur mit den verletzten hab ich zZ leider pech - ein trainee und mein 'toptransfer' fürs mittelfeld fallen aus :(

Mal schaun was heuer noch geht, mit meinen trainees bin ich jedenfalls zml zufrieden ansonsten und wirtschaftlich schauts auch ganz gut aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.