LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2010 Seit der Litzi nicht mehr so aktiv ist gehen uns eindeutig die Mods aus, die hier mal ein wenig zusammenräumen, da der LASK1965 auch ned immer Zeit hat. Solchen Müll wie vom Anywish kannst höchstens ins Beisl kippen, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, Kragl für das Foul lebenslang zu sperren, da fehlt es um Häuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. April 2010 Ich hab das Foul vor wenigen Minuten auf Youtube gesehen... obwohl ich alles andere als ein Red Bull Fan bin, bin ich der Meinung, Kragl gehört für alle österr. Meisterschaftsspiele lebenslang gesperrt. Genau wie der Schieri - für so ein Foul nicht mal rot geben... Unfassbar! So ein burtales Foul mit voller Verletzungsabsicht hab ich noch nie gesehen... Das hat mit Sport nichts mehr zu tun! also sorry anywish das du nicht ein fan meiner mannschaft bist ist mir bekannt aber du bist hier wirklich nicht objektiv! ich bin auch der meinung das man dem jungen sagen wir einmal zeit zum nachdenken geben sollte aber ABSICHT?? im sinne von das er eddie verletzen wollte - das kann man ihn wahrlich nicht unterstellen! eddie hat ihn verziehen ich denke wir sollten das auch schaffen - vielleicht/ hoffentlich hat er was daraus gelernt!!! beim schiri muss ich dir aber recht geben! und wenn das stimmt was die krone schreibt das er sogar noch zu den salzburger spielern meinte - das wenn er rot geben würde sein bein auch nicht mehr ganz würde dann gehört dieses A****** ( ich mach hier freiwillig die sternchen!!) für alle zeiten vom grün verbannt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Ich hab das Foul vor wenigen Minuten auf Youtube gesehen... obwohl ich alles andere als ein Red Bull Fan bin, bin ich der Meinung, Kragl gehört für alle österr. Meisterschaftsspiele lebenslang gesperrt. Genau wie der Schieri - für so ein Foul nicht mal rot geben... Unfassbar! So ein burtales Foul mit voller Verletzungsabsicht hab ich noch nie gesehen... Das hat mit Sport nichts mehr zu tun! Wahnsinnsposting! Die nächste Youtubeanalyse ! Über die Medien ziehens her aber dann analysierens Youtube Videos wie die größten Experten und Gedankenleser, wissen was in Mensche vorgeht, die sie nedmal annähernd kennen. Chrakterisieren Menschen anhand von Gesichtsausdrücken in einem Fußballspiel. Warst selbst mal Kicker oder Schiri? Bist jetzt Arzt oder Jurist? Hast du eine Glaskugel oder einer Jeanny aus der Flasche, die dir sagt dass das Absicht war oder wie kommst auf den Nonsense? Mir wärs mal lieber es würd sich ein Mathematiker die Mühe machen und des alles berechnen! Geht bei jedem 0815 Verkehrsunfall ja auch! Bei all dem Mitleid, dass ich für Eddie überhab - und das hab ich wirklich! Eure Schwarzmalerei hier stinkt allmählich wirklich. bearbeitet 19. April 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. April 2010 Ich hab das Foul vor wenigen Minuten auf Youtube gesehen... obwohl ich alles andere als ein Red Bull Fan bin, bin ich der Meinung, Kragl gehört für alle österr. Meisterschaftsspiele lebenslang gesperrt. Genau wie der Schieri - für so ein Foul nicht mal rot geben... Unfassbar! So ein burtales Foul mit voller Verletzungsabsicht hab ich noch nie gesehen... Das hat mit Sport nichts mehr zu tun! mehr kann man dazu nicht sagen. es war ein foul, es war eine rote karte, eindeutig. hätte es rot gegeben, hätte man ihn für mehrere spiele (10+) aus dem verkehr ziehen können, ja müssen! aber einen spieler wegen einem unglücklichen foul (und das war es!) lebenslang zu sperren - das ist fernab jeglicher realität. so leid es mir für den eddie tut - aber ein lebenslange sperre für ein junges, aufstrebendes talent, der dem eddie in keinster weise eine verletzung zufügen wollte - das macht die aktion nicht rückgängig und den fuss nicht wieder heil. man kann daher nur an alle plädieren: nehmt euch ein beispiel an eddie gustafsson! der ist der einzige, der hier das recht hat, den lukas kragl zu verteufeln - und was macht er? er nimmt seine entschuldigung an und sagt ihm nur, dass er vorsichtiger hätte sein können. mir persönlich tun beide leid - ich möchte nicht die körperlichen schmerzen vom eddie ertragen müssen. aber genauswenig möchte ich in der haut vom kragl stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) analyse aus england http://kurier.at/sport/fussball/1995242.php edit - nachträglich gesehen hätte vor allem das trainerteam die übermotivation einbremsen müssen dass kragls erfolg auf ein sehr aggressives forechecking beruht war in den letzten spielen offensichtlich solang nichts passiert freut sich der fan, mich eingeschlossen bearbeitet 19. April 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf983 Anfänger Geschrieben 19. April 2010 analyse aus england http://kurier.at/sport/fussball/1995242.php edit - nachträglich gesehen hätte vor allem das trainerteam die übermotivation einbremsen müssen dass kragls erfolg auf ein sehr aggressives forechecking beruht war in den letzten spielen offensichtlich solang nichts passiert freut sich der fan, mich eingeschlossen Nur ein Unterschied: Der den Eduardo gefoult hatte, hatte noch auf den Platz einen Nervenzusammenbruch und weinte am Boden liegend. Wie konnte da der 20 jährige cool weiterspielen Der Kraft hat den größten Fehler gemacht finde, was wäre wenn der Lukas noch das Siegestor geschossen hätte...... in der 2ten Halbzeit Aber ohne Gewissen kann ich auch kein schlechtes haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) ja euer stürmer hat eine dummheit begangen. aber ihn deswegen zu verteufeln ist lächerlich. ich will nicht sagen, dass das mal passieren kann, es war zweifelsfrei ein sehr dummes foul. aber ich bin eigentlich nicht böse auf euren stürmer, der hat sich entschuldigt, seinen mann gestanden, eine dummheit begangen. im gegensatz zu dem schiedsrichter, der mein blut sehr wohl zum kochen gebracht hat. hier muss eine rote karte her, 6-10 spiele sperre und die geschichte kann erledigt werden. ich fordere eine sehr lange nachdenkpause für SR lechner. allerdings muss ich jetzt kraft kritisieren: normalerweiße muss er dem spieler jetzt eine nachdenkpause geben und auch nach der halbzeit darf er nicht mehr auf dem platz stehen. bearbeitet 19. April 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. April 2010 Auf Sportnet ist jetzt ein Interview mit Kraft! Kraft & Kragl wollen Eddie im Krankenhaus besuchen, sofern Eddie damit einverstanden ist! Link: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2010 bildershow (..) , ich vermute schon böses wenn ich an das bild 2 denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) bildershow (..) , ich vermute schon böses wenn ich an das bild 2 denke. Nachdem der Text rechts neben den Bildern steht hab ich gleich gescrollt und anstatt zu Staunden meinen Fokus auf den Text gerichtet! Edit: Salzburg meldet sich auch zu Wort: Keine Konsequenzen für Kragl Konsequenzen muss "Sünder" Lukas Kragl aber keine befürchten. Die "Bullen" sehen von einer Klage gegen den LASK-Stürmer ab. "Wir werden keinerlei rechtliche Schritte gegen den Spieler einleiten. Der Fehler lag ja auch beim Schiedsrichter mit seiner völlig unverständlichen Entscheidung", erklärte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der Deutsche erhofft sich nun eine Reaktion der Mannschaft: "Wir müssen nach vorne schauen, für Eddie durch das Feuer gehen und den Teller holen." klick bearbeitet 19. April 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) RACHE FÜR EDDI ---- UND JETZT ERST RECHT---- danke für dein Post! damit zerschlägst du jede anschuldigung, dass nur die LASK fans abschaum sind. DANKE DANKE DANKE ps.: aber die vermutung kommt in mir jetzt schon auf, dass du gar kein RBS anhänger bist, sondern SV Ried oder BW-Linz und nur noch mehr öl ins fuer giesen möchtest. aber vermutungen sind nur mal vermutungen. trotzdem danke bearbeitet 19. April 2010 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. April 2010 danke für dein Post! damit zerschlägst du jede anschuldigung, dass nur die LASK fans abschaum sind. DANKE DANKE DANKE tja ! idioten gibt es leider überall! ich bin es aber leid mich für diese leute zu entschuldigen! bleiben wir bei der sache und ich meine die masse der lask und salzburg fans gehen wirklich vernünftig damit um! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. April 2010 da kommt sicher nicht viel zusammen, der hat zur zeit maximal einen besseren amateurvertrag kann mich an einen zeitungsbericht vor ein paar jahren erinnern (allerdings wohl krone), da wurde behauptet, dass der 16/17 jährige andreas herzog bei einem hallenturnier einen gegenspieler derart arg gefoult hat, dass der seine karriere beenden musste, soll aber in keinster weise eine entschuldigung sein es geht weniger um den betrag sondern viel mehr darum kargl das gefühl zu vermitteln das er damit ein wenig gutmachen kann! der junge ist 20 und hat noch das ganze leben vor sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2010 Solchen Müll wie vom Anywish kannst höchstens ins Beisl kippen hab ich doch glatt jenen vergessen gehabt. schon bemerkenswert, wie konstant man sich mit völligen irrealen sichtweisen halten kann. ps.: aber die vermutung kommt in mir jetzt schon auf, dass du gar kein RBS anhänger bist, sondern SV Ried oder BW-Linz und nur noch mehr öl ins fuer giesen möchtest. aber vermutungen sind nur mal vermutungen. trotzdem danke das ist eine ziemlich heftige anschuldigung! das möchte ich bitte wieder korrigiert sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2010 Raumplaner, deine selektionierte Liste kannst dir gerne wo hinpicken brauch ich nicht, darum hab ich's ja in die signatur getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts