Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Mai 2010 überträgt espn america eigentlich auch die nba? Ich denk schon. Das Magic-Celtics Spiel läuft daweil auf abc, allerdings wird ein ESPN-Scorerboard angezeigt Außerdem kommt manchmal vor den Werbungen ein "Thanks for watching ESPN on abc - the home of the NBA-finals" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2010 bei mir spielts aber grad ice hockey highlights auf espn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2010 bei mir spielts aber grad ice hockey highlights auf espn warum schaust dann nicht sport1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 ESPN America hat keine NBA Rechte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2010 warum schaust dann nicht sport1? sport1? ich hab nur das ehemalige dsf namens sport 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2010 also ich hab einen holländischen sport1 in meiner senderliste, hätt ihn aber ohne den hinweis vom kobe auch nicht bemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 sport1? ich hab nur das ehemalige dsf namens sport 1 Gibts bei UPC auch nicht. http://atdhe.net/19400/watch-boston-celtics-vs-orlando-magic Funkt dafür recht gut Gemma C's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Mai 2010 "this is a horrible game" "this is bad basketball" ... da hat der Kommentator Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2010 "this is a horrible game" "this is bad basketball" ... da hat der Kommentator Recht celtics derzeit bei 40% fg, orlando bei 32%... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 also ich hab einen holländischen sport1 in meiner senderliste, hätt ihn aber ohne den hinweis vom kobe auch nicht bemerkt. ich habe den sender heute leider zu spät entdeckt die haben barcelona incl meisterfeier übertragen ist aber laut einem user auf sportforen.de pay tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Boston :love: bearbeitet 17. Mai 2010 von derpate10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Boston :love: überrascht mich jetzt gar nimmer - die haben sich sehr gesteigert in den play offs muss man als realistischen titelanwärter in betracht ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 überrascht mich jetzt gar nimmer - die haben sich sehr gesteigert in den play offs muss man als realistischen titelanwärter in betracht ziehen "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften" und die celtics stehlen auch das zweite spiel in orlando.... aber wie gesagt, zu dem zeitpunkt für mich keine überraschung mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 weiß jemand warum auf espn baseball, american football, college football + college basketball gezeigt werden, und nba nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts