NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

Postaholic

Lakers gewinnen Spiel 3 in Boston! :super:

Fish mit einem klasse Game.

Ray Allen 0/13 :facepalm:

Naja 4. Viertel eher ;) für mich hat Kevin Garnett ein super Spiel gemacht. Ich hab ja erwartet das Ray Allen die super Leistung von Game 2 nicht wiederholen kann aber das er 2 Points macht. :lol: :lol: Verdienter Sieg der Lakers :) - die 2 Alley oops gleich zu Beginn und die Stimmung danach waren schon :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wär dem allen in la nicht so ein unglaubliches spiel aufgangen hätten sie eh dort schon keine chance ghabt.

la wird die serie gewinnen, verdienterweise.

da wär ich mir nicht so sicher, allerdings wenns jetzt beide heimspiele gewinnen, dann ist es auch verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

scheint wie 2008 wieder so zu sein, dass bynums verletzung den ausschlag geben wird. mal sehen, was es in spiel 6 fuer neue twists geben wird, bisher war ja jedes einzelne spiel komplett anders als das vorhergegangene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das wird eine kurze nacht heut...

und nochdazu steckt sich der kobe den fünften ring an. auch wenn ich seine großkotzige art nicht ausstehen kann, hat er sich trotzdem ein :allaaah: verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kendrick Perkins hat sich das Innenband und das hintere Kreuzband im rechten Knie gerissen hat.  Im 6ten Spiel. Schmerzhafter Ausfall für die Celtics  :aaarrrggghhh:. 

Na das kanns doch nicht sein! :( Was ist mit Bynum? Kann der spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke schon.

lets go lakers

Ok darum sind die Quoten auch so hoch auf die Celtics ;)

Btw schönes Avatar :D

Edit: Wenn ichs schaff in der Früh aufzustehen wird das Finale natürlich angeschaut :super:

BEAT LA!

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok darum sind die Quoten auch so hoch auf die Celtics ;)

Btw schönes Avatar :D

Edit: Wenn ichs schaff in der Früh aufzustehen wird das Finale natürlich angeschaut :super:

BEAT LA!

wird auf jedenfall das geilste und beste basketbalspiel aller zeiten werden,heute kann kobe zeigen ob er ein wirklicher kobe bryant ist oder nur ein lebron james :D

na ohne scheiss das wird morgen früh ein klassiker der einen würdigen nba meister hervorbringt.

und die lakers müssen unbedingt verhindern das ston3 mit dem titeltown boston avatar daherkommt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird auf jedenfall das geilste und beste basketbalspiel aller zeiten werden,heute kann kobe zeigen ob er ein wirklicher kobe bryant ist oder nur ein lebron james :D

na ohne scheiss das wird morgen früh ein klassiker der einen würdigen nba meister hervorbringt.

und die lakers müssen unbedingt verhindern das ston3 mit dem titeltown boston avatar daherkommt. :x

In Titletown USA we already cue the duckboats... celtics1.jpg

Bin übrigens bei Game 6 irgendwann zur Halbzeit eingeschlafen... Mal schauen ob ichs heute überleb.. Hängt wohl stark vom Spiel ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin übrigens bei Game 6 irgendwann zur Halbzeit eingeschlafen... Mal schauen ob ichs heute überleb.. Hängt wohl stark vom Spiel ab..

willst eine dvd, und für heute nacht einen gesunden schlaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

willst eine dvd, und für heute nacht einen gesunden schlaf

Mhm ich glaub nicht, dass die Celtics diesmal schon so früh gewinnen werden, dass es sich zu schlafen lohnt. Glaub es dauert bis zum 3ten dann is alles entschieden und in Boston geht die Party ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.