NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

Postinho

da gibts aber nen grossen unterschied - lebron hatte nämlich konkurrenz.....

:laugh: welche soll das denn gewesen sein,wir reden hier vom mvp titel und nicht vom nba titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh: welche soll das denn gewesen sein,wir reden hier vom mvp titel und nicht vom nba titel

also im vergleich zu rosenkranz und dem anderen wurschtl waren wade, bryant und anthony (die üblichen verdächtigen halt) sogar sehr grosse konkurrenten, aber das zu checken, war wohl zu viel verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also im vergleich zu rosenkranz und dem anderen wurschtl waren wade, bryant und anthony (die üblichen verdächtigen halt) sogar sehr grosse konkurrenten, aber das zu checken, war wohl zu viel verlangt

du bist ein schwerer patient,rapidler halt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hawks gewinnen gegen die Bucks locker ...

Aber jz, gemma Jazz! BEAT LA! :support:

die jazz haben grad das spiel gedreht - 12:1 run im letzten viertel zu beginn und 6 min. vor schluss ein einpunkte-lead :) aber du schaust sicher eh auch grad - wird ne heisse schlussphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die jazz haben grad das spiel gedreht - 12:1 run im letzten viertel zu beginn und 6 min. vor schluss ein einpunkte-lead :) aber du schaust sicher eh auch grad - wird ne heisse schlussphase

Sicher schau i ;) ... wird ein spannendes Ende jz. Jazz 1 hinten und haben jz Ball - 2 Mins sind no zum spielen. Blöd war der unnötige off. Rebound von Gasol + Faul an ihm. Pff die Partie hätt schon entspannender sein können wenn wir 5 oder 7 Points vorn gewesen wären :madmax:

Ronnie Price :allaaah:

Geh bitte Boozer :aaarrrggghhh: und Miles macht den 3er ned ... KOBE IST EINFACH ZUM KOTZEN

99-104 und das noch mit ner beschissenen Defenseleistung - Lakers sind einfach zum :kotz: ! Ich freu mich jz schon auf Game 3!

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sicher schau i ;) ... wird ein spannendes Ende jz. Jazz 1 hinten und haben jz Ball - 2 Mins sind no zum spielen. Blöd war der unnötige off. Rebound von Gasol + Faul an ihm. Pff die Partie hätt schon entspannender sein können wenn wir 5 oder 7 Points vorn gewesen wären :madmax:

Ronnie Price :allaaah:

Geh bitte Boozer :aaarrrggghhh: und Miles macht den 3er ned ... KOBE IST EINFACH ZUM KOTZEN

99-104 und das noch mit ner beschissenen Defenseleistung - Lakers sind einfach zum :kotz: ! Ich freu mich jz schon auf Game 3!

ja bryant hats leider wieder mal entschieden bzw. boozer verschissen - der 3er wär nochmal zum richtigen zeitpunkt kommen, aber kann man nix machen - es ist auch bei den lakers alles drin, aber die werden sich wohl auch wieder steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wow die Celtics gewinnen Game 2 in CLE! Und das noch recht deutlich mit 18 Points ... 3. Viertel 12-31 CELTICS! Was war da bitte los?

Die Serie wird jz spannend :)

Die Suns gewinnen daheim gegen die Spurs 111-102. Nix überraschendes, die Suns sind für mich daheim hui und auswärts pfui! Bin gespannt ob diese Serie über 6 geht ...

Today:

Hawks @ Magic

Jazz @ Lakers

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

welche überraschung das war/ist so sicher wie das heinz fischer bundespräsident wurde.mich interessiert nur ob es 100% erste plätze gegeben hat.

nein war als kleine überraschung nicht einstimmig, kobe allerdings mit 0 erste plätze so viel ich weiß... einer hatte lebron sogar nur auf platz 3... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wow die Celtics gewinnen Game 2 in CLE! Und das noch recht deutlich mit 18 Points ... 3. Viertel 12-31 CELTICS! Was war da bitte los?

Die Serie wird jz spannend :)

Die Suns gewinnen daheim gegen die Spurs 111-102. Nix überraschendes, die Suns sind für mich daheim hui und auswärts pfui! Bin gespannt ob diese Serie über 6 geht ...

Today:

Hawks @ Magic

Jazz @ Lakers

die cavs haben vorher schon nicht gut gespielt, aber das viertel war unterirdisch und vor allem mo war eine katastrophe - von den big men hat auch wieder nur j.j. hickson überzeugen können

wenn ich mir also die leistungen der ersten beiden spiele anschau, dann sind die celtics jetzt für mich die favoriten für die serie

auf die hawks bin ich gespannt nach dem unnötigen stress mit den bucks.... tipp mal wenig überraschend auf orlando

die lakers werden wohl auf 2:0 stellen, da hab ich wenig hoffnung auf gegenteiliges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

-) Cavs - Celtics 1-1

-) Magic - Hawks 2-0

-) Lakers - Jazz 2-0

-) Suns - Spurs 2-0

Heute spielen die Cavs im TD Garden - ich hoff das die Celtics heut auf 2-1 stellen, das würd dann einfach noch mehr Spannung in die Serie bringen. Die Spurs haben heute ihr 1. Heimspiel - Spurs werden heute auf 2-1 verkürzen. Suns können auswärts mMn nix ...

Und das beste zum Schluss: Kirilenko könnte beim 1. Homegame gegen die Lakers wieder dabei sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

-) Cavs - Celtics 1-1

-) Magic - Hawks 2-0

-) Lakers - Jazz 2-0

-) Suns - Spurs 2-0

Heute spielen die Cavs im TD Garden - ich hoff das die Celtics heut auf 2-1 stellen, das würd dann einfach noch mehr Spannung in die Serie bringen. Die Spurs haben heute ihr 1. Heimspiel - Spurs werden heute auf 2-1 verkürzen. Suns können auswärts mMn nix ...

Und das beste zum Schluss: Kirilenko könnte beim 1. Homegame gegen die Lakers wieder dabei sein :allaaah:

also damit hab ich nicht gerechnet, aber die cavs sind anscheinend wieder voll da - erstes viertel: james 21 - celtics 17 :D macht in summe 36:17 - da macht das zuschauen spass

ich rechne heut auch mit den spurs übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also damit hab ich nicht gerechnet, aber die cavs sind anscheinend wieder voll da - erstes viertel: james 21 - celtics 17 :D macht in summe 36:17 - da macht das zuschauen spass

ich rechne heut auch mit den spurs übrigens

1. Viertel hab ich leider verpasst aber Cavs sind zur Halbzeit 65-43 vorne!! Einfach ein wahnsinn!! James mit 28 Punkten, krass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Viertel hab ich leider verpasst aber Cavs sind zur Halbzeit 65-43 vorne!! Einfach ein wahnsinn!! James mit 28 Punkten, krass :)

124 - 95 :D war dann ein selbstläufer

heut hat die unterstützung für james gepasst - mo, shaq, jamison, parker und west mit starken auftritten - die rebounds waren heut klar in den händen der cavs, die auch im gegensatz zu den letzten spielen von der linie effektiv waren....

so kanns weiter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

124 - 95 :D war dann ein selbstläufer

heut hat die unterstützung für james gepasst - mo, shaq, jamison, parker und west mit starken auftritten - die rebounds waren heut klar in den händen der cavs, die auch im gegensatz zu den letzten spielen von der linie effektiv waren....

so kanns weiter gehen

Ich bin gspannt ;)

Jz dann:

Magic @ Hawks

Lakers @ Jazz

Wenn die Magic heute auch bei den Hawks gewinnen :wos?:

Mah heut müssen einfach die Lakers besiegt werden - gemma Jazz - BEAT LA :support:

Edit: Suns haben gestern bei den Spurs gewonnen :eek: :eek:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.