NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

ASB-Messias

weiß jemand warum auf espn baseball, american football, college football + college basketball gezeigt werden, und nba nicht?

ESPN America hat keine NBA Rechte

wizards ham die draft lottery gwonnen. nets :nein:

wird wohl doch kein rematch für orlando gegen la geben. haben sich in den playoffs brav gesteigert die c´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.




weiß jemand warum auf espn baseball, american football, college football + college basketball gezeigt werden, und nba nicht?

Weil die NBA die Rechte nicht für Gesamt Europa ausschreiben will sondern in jedem Land einzeln, führt dann zu der jetztigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wizards ham die draft lottery gwonnen. nets :nein:

wird wohl doch kein rematch für orlando gegen la geben. haben sich in den playoffs brav gesteigert die c´s.

:glubsch: Wizards ... ich hätts am meisten den Pacers oder Warriors gegönnt. Die Sixers haben den 2. - also wenns daraus nix machen weiß ich auch nimma weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Celtics - Magic nur noch 3-2 das schafft ihr noch ! und dann in den finals die lakers weghauen ;)

Fader Beigeschmack halt, wenn die NBA scheinbar die Spannung/Quoten braucht und deswegen mit den Refs einfach so Spiele manipuliert... Is ja fast so wie in der österreichischen Bundesliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fader Beigeschmack halt, wenn die NBA scheinbar die Spannung/Quoten braucht und deswegen mit den Refs einfach so Spiele manipuliert... Is ja fast so wie in der österreichischen Bundesliga..

Wegen den Technischen Fouls an Perkins? Hab das Spiel ja nicht gesehn, was war denn los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die celtics stehen im finale.... hätt ich vor den play offs niemals getippt, aber jetzt würd mich der titel auch nimmer überraschen

gestern durfte nate robinson mal ran (nachdem rondo ziemlich hart gefoult wurde und ne zeit lang ausgesetzt hat) und hat sich im 2. viertel ins herz der celtics fans gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hoffe, die suns gleichen heute aus..ist aber eigentlich auch egal, letztendlich bin ich so oder so für boston, seitdem erst die cavs und dann orlando rausgeflogen sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die celtics stehen im finale.... hätt ich vor den play offs niemals getippt, aber jetzt würd mich der titel auch nimmer überraschen

gestern durfte nate robinson mal ran (nachdem rondo ziemlich hart gefoult wurde und ne zeit lang ausgesetzt hat) und hat sich im 2. viertel ins herz der celtics fans gespielt

Wurde eh schon langsam Zeit ;)

hoffe, die suns gleichen heute aus..ist aber eigentlich auch egal, letztendlich bin ich so oder so für boston, seitdem erst die cavs und dann orlando rausgeflogen sind :facepalm:

Na bum Cavs und Magic ... dann sei bitte im Finale für die Lakers :D

Ich hoff auch sehr das die Suns heute ausgleichen werden.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.