NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

lakers haben tatsächlich verloren :D

cavs dafür überraschend auch - hab mir die erste hälfte angschaut und die trefferquote von vor allem rose und hinrich war sehr beeindruckend. shaq war dafür komplett von der rolle. die bulls haben mit teilweise +16 geführt, der endspurt der cavs kam etwas zu spät.

für beide wohl kein beinbruch, aber warnsignal allemal

der sieg von den suns in portland ist dafür mehr als wegweisend - denk, das 1. spiel war ein umfaller und sie werden die serie jetzt doch im endeffekt klar gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lakers haben tatsächlich verloren :D

Jaaa ur geil! :clap: Ich hab mir das Spiel angeschaut und von Anfang an haben die Lakers enorm Gas gegeben und auch fast alles getroffen. Kobe mit seine unglaublichen 3er musste im 2. Viertel selber schon darüber lachen. :D Dann kurz vorm Ende des 3. Viertel auf einmal als ich schon mit einem Lakers-Sieg rechnete kam Westbrook mit einen super Dunk und Harden und Durant mit 2 3er, die Stimmung war danach so ein wahnsinn! =) Bei den Thunder hat sowieso alles zamgepasst. Westbrook & Durant und Green & Harden waren einfach :love: !! Wär schon echt krass gewesen wenn die das nicht gewonnen hätten :huh?deppat?:

cavs dafür überraschend auch - hab mir die erste hälfte angschaut und die trefferquote von vor allem rose und hinrich war sehr beeindruckend. shaq war dafür komplett von der rolle. die bulls haben mit teilweise +16 geführt, der endspurt der cavs kam etwas zu spät.

Da hab ich mir die letzten 1:40 Min. angeschaut und die Punkte von Mo und LeBron waren schon sehr beeindruckend. :eek: So schlimm is die Niederlage jz mMn auch nicht

der sieg von den suns in portland ist dafür mehr als wegweisend - denk, das 1. spiel war ein umfaller und sie werden die serie jetzt doch im endeffekt klar gewinnen

Jop da hast Recht ;)

Heute sind 3 Spiele:

Celtics @ Heat

Mavs @ Spurs

Nuggets @ Jazz

Siege von Heat (zwecks Spannung), Spurs (zwecks Seriensieg) und Jazz (das sowieso) wären super :yes: ... aber hauptsache die Jazz gewinnen heut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jop da hast Recht ;)

Heute sind 3 Spiele:

Celtics @ Heat

Mavs @ Spurs

Nuggets @ Jazz

Siege von Heat (zwecks Spannung), Spurs (zwecks Seriensieg) und Jazz (das sowieso) wären super :yes: ... aber hauptsache die Jazz gewinnen heut :v:

he he sieht leider danach aus, dass die celtics als einziges team nen sweep hinlegen könnte - dafür haben die spurs und jazz ja gewonnen

bye bye mavericks hoff ich mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

he he sieht leider danach aus, dass die celtics als einziges team nen sweep hinlegen könnte - dafür haben die spurs und jazz ja gewonnen

bye bye mavericks hoff ich mal :D

Der arme arme Wade :heul: bin gespannt ob die Celtics morgen das 4. Spiel IN Miami gewinnen werden.

Ja das wars jz hoffentlich für die Mavs und Nuggets! :winke: Morgen könnten die Spurs und Jazz auf 3-1 stellen :allaaah:

Heute sind 4 Spiele wovon das erste schon um 20:08 beginnt :popcorn2: :

Magic @ Bobcats

Suns @ TBlazers

Hawks @ Bucks

Lakers @ Thunder :clap:

Laut den Quoten werdens alle recht spannende Spiele :D - gemma OKC :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der arme arme Wade :heul: bin gespannt ob die Celtics morgen das 4. Spiel IN Miami gewinnen werden.

Ja das wars jz hoffentlich für die Mavs und Nuggets! :winke: Morgen könnten die Spurs und Jazz auf 3-1 stellen :allaaah:

Heute sind 4 Spiele wovon das erste schon um 20:08 beginnt :popcorn2: :

Magic @ Bobcats

Suns @ TBlazers

Hawks @ Bucks

Lakers @ Thunder :clap:

Laut den Quoten werdens alle recht spannende Spiele :D - gemma OKC :support:

die magic haben bei den bobcats gewonnen - war ne enge kiste

hab natürlich vergessen, dass sie und die hawks ebenfalls noch nen sweep hinlegen können

die suns partie ist grad relativ offen - portland aber momentan leicht vorne

hoffentlich gewinnen durant, westbrook und co heut nochmal gegen die lakers :D macht spass die serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die magic haben bei den bobcats gewonnen - war ne enge kiste

hab natürlich vergessen, dass sie und die hawks ebenfalls noch nen sweep hinlegen können

die suns partie ist grad relativ offen - portland aber momentan leicht vorne

hoffentlich gewinnen durant, westbrook und co heut nochmal gegen die lakers :D macht spass die serie

Die Bobcats-Niederlage war echt unnötig! Magic spielten die letzten 5 (?) Minuten ohne Howard und gewinnen trotzdem. :betrunken:

Blazers sind daweil 78-76 vorne, is ne recht gute Partie =)

Edit: Roy spielt übrigens, hält glaub ich daweil bei 5 Punkten ... hat er auch schon beim letzten Spiel gespielt? Nein oder?

... Blazers gewinnen 96-87 :super:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

THUNDER > LAKERS :respekt::finger2:

wahnsinn die ärgste Mayerpartie!!! 110-89 :lol: und im 4. Viertel dann noch "BEAT LA"-Rufe :clap:

Durant heute einfach nur :love: - Artest und Kobe heute soo schlecht, den Lakers fehlt einfach einer der mal von 3 heiß laufen kann.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

THUNDER > LAKERS :respekt::finger2:

wahnsinn die ärgste Mayerpartie!!! 110-89 :lol: und im 4. Viertel dann noch "BEAT LA"-Rufe :clap:

Durant heute einfach nur :love: - Artest und Kobe heute soo schlecht, den Lakers fehlt einfach einer der mal von 3 heiß laufen kann.

herrlich die lakers - wie geil wärs, wenn die thunder jetzt noch nen auswärtssieg drauflegen könnten...

beiss mich nur in arsch, weil ich nicht auf die thunder gewettet hab - irgendwie wars ja aufglegt - naja wenigstens hatte ich die bucks, die den hawks ja keine chance lassen haben

und nein: roy hat letztes mal noch nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wär sehr fein wenn die Thunder das Spiel im Staples Center gewinnen würden aber ich kanns mir leider überhaupt nicht vorstellen. :(

Gegen die Hawks zu tippen wenn die auswärts spielen is eig. eh ne Bank, dass probier ich beim nächsten Game auch! Aber ich kanns mir jz schon vorstellen wie's enden wird :x

Heutige Spiele:

Celtics @ Heat [3-0]

Cavs @ Bulls [2-1]

Mavs @ Spurs [1-2]

Nuggets @ Jazz [1-2]

Bin gespannt ob die Celtics den Sweep schaffen ... Jazz und Spurs sollen heut gewinnen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wär sehr fein wenn die Thunder das Spiel im Staples Center gewinnen würden aber ich kanns mir leider überhaupt nicht vorstellen. :(

Gegen die Hawks zu tippen wenn die auswärts spielen is eig. eh ne Bank, dass probier ich beim nächsten Game auch! Aber ich kanns mir jz schon vorstellen wie's enden wird :x

Heutige Spiele:

Celtics @ Heat [3-0]

Cavs @ Bulls [2-1]

Mavs @ Spurs [1-2]

Nuggets @ Jazz [1-2]

Bin gespannt ob die Celtics den Sweep schaffen ... Jazz und Spurs sollen heut gewinnen! :)

naja die bucks waren bis auf ne phase anfang 3. viertel jederzeit herr der lage, sind aber auch gut gestartet und der vorsprung war dann nie weniger als plus 9

miami führt bereits klar gegen die celtics.... ich hoff, dass wade & co. heut den sweep verhindern

die cavs werden bei den bulls denk ich gewinnen - nochmal lassen die sich nicht von beginn weg überrollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:kotz: ende drittes viertel miami schon 6 hinten... das wird nix mehr. naja, playoffs erreicht, was willst mehr mit der truppe.

edith: :love: wade :love:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:kotz: ende drittes viertel miami schon 6 hinten... das wird nix mehr. naja, playoffs erreicht, was willst mehr mit der truppe.

:D Das hab ich ma auch gedacht. Wahnsinn der Wade is einfach wahnsinnnn ... da macht er die ersten 6 Mins im 4. einen 20-5 Run! :allaaah: Kurz vor Schluss wurde es nochmal spannend aber R. Allen und Garnett vergeben jeweils 2 FT's. :D Sweep wurde erfolgreich verhindert. Wade mit 46 Points = Playoffs Career High :super:

Jz Cavs @ Bulls

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehr geil, allen wirft 90% seiner freiwürfe und kurz vor schluss flattern ihm gleich 2x die nerven, ebenso garnett :laugh:

gott sei dank, sonst wärs brennheiss worden :) wade natürlich extraklasse

cavs mit plus 10 zur halbzeit - sieht gut aus für die vorentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Cavs haben mit nem ordentlichen Spread gewonnen :eek: ... gestern aufd Nacht auch noch die Spurs und die Jazz - die 3 die gestern gewonnen haben führen jz auch in der Serie 3-1 :clap:

Dieser Vorsprung muss für die Jazz reichen!

@ Batigol heute auf die Bucks? Die sind Außenseiter :betrunken:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.