NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

Postaholic

Celtics - Lakers, wie schön =)

Geiles Avatar :allaaah:

Ich hoff ja das die Celtics die Meisterschaft holen aber Kobe is so ärger on fire ... hat man auch gestern wieder gesehen. Hab zwar nur die ersten 2 Viertel gesehen aber was die Lakers-Bank gestern gezeigt hat war auch nicht so schlecht :/

Für mich is das ein 50:50 Finale

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:kotz: :kotz: :kotz:

EIN finale oder wenns unbedingt sein muss 'N finale aber was zum teufel soll nen finale sein, simma ja ned in buxtehude

reg dich ab ;) hab halt geschrieben ohne wirklich nachzudenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ansonsten aber muß ich meinem alten Spruch treu bleiben: "It's not a rivalry if one team always wins" (so zirka wie bei Yankees - Red Sox ;)). Ich fürchte das wird schwer für die Lakers.

zieht man die steinzeitergebnisse aus den 60ern ab, steht es 3-2 fuer boston.

man wird sehen - die meisten sagen boston in 6 oder LA in 7; aber da LA alle 3 serien auswaerts entschieden hat und boston ja nicht gerade die heimstaerkste mannschaft dieses jahr ist .. ich habe keine ahnung wie es ausgeht. haengt wohl von bynums und rondos verletzungen ab, boston ist ja allgemein nicht bei bester gesundheit.

ich denke, die lakers packen es dieses jahr, aber sicher bin ich mir beileibe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geiles Avatar :allaaah:

Ich hoff ja das die Celtics die Meisterschaft holen aber Kobe is so ärger on fire ... hat man auch gestern wieder gesehen. Hab zwar nur die ersten 2 Viertel gesehen aber was die Lakers-Bank gestern gezeigt hat war auch nicht so schlecht :/

Für mich is das ein 50:50 Finale

stimmt, in der schlussphase gegen die suns war kobe wieder einfach nur sensationell (also eh wie meistens :D) - den kann man nur stoppen, wenn man den korb verkleinert....

ich hoff jetzt auf die celtics... wenn alle an bord sind, ist das auch möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jaaaaa heut in der Nacht is es endlich soweit - das erste Spiel!! :clap: Ich hoff ja echt das die Celtics ein Spiel in LA gewinnen, am besten gleich heute. :D Leider kann ichs nicht live sehen da ich morgen arbeiten muss - werd mirs aber gleich am Nachmittag anschauen =)

Gemma Celtics! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

war ja recht eindeutig. ziemlich souveraene offensivleistung der lakers, vor allem gasol - garnett ist '10 ein ganz anderes matchup als '08. mal sehen ob sich die celtics besser auf die lakers offensive einstellen koennen. pierce auf bryant vielleicht, ob er dann aber genug energie fuer die offensive hat ist fraglich.

erfreulich auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Celtics gewinnen Game 2 in LA :smoke:

unglaublich die 3er serie von ray allen

hätt aber nicht glaubt, dass die lakers die partie drehen werden, um sie dann erst klar zu verlieren... aber recht ist es mir allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wär dem allen in la nicht so ein unglaubliches spiel aufgangen hätten sie eh dort schon keine chance ghabt.

la wird die serie gewinnen, verdienterweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.