NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

ASB-Messias

so, mal klassisch das erste viertel ausgelassen und nun bei 25:25 ausgeschlafen dazustoßen! :feier:

c´mon celtics! :support:

edith: kobe derzeit bei 2-11 :glubsch:

edith2: +11 anfang drittes viertel celtics. la wirft 26% aus dem feld...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LA mafia :feier:

Geh wo, aber es is schon faszinierend wie man 3/4 lang nix callen kann und dann alle 30 Sekunden bei jedem scheiss pfeift :ratlos:

Wurscht, wär Ray Allen net so deppat wären die Refs auch wurscht.

:laugh: :laugh: Foul am Ball. Good Call Ref.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wars, jetzt kommen die üblichen Foul Spielchen und LA brennt während sich die Mädels die im Gastgewerbe arbeiten wohl heute zuhause einsperren damit Kobe nicht vorbeikommen kann :facepalm:

37 FT's for LA, 17 for Boston

16 from the line in the 4th.

Das nächste mal bitte bei irgendeinem Wrestling Verein nachfragen, die machens unauffälliger :ratlos:

vince-mcmahon-lakers.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn´s heut knapp war und durchaus anders ausgehen hätte können, sind die lakers ein absolut verdienter champion. so fair muss man schon sein. unterm korb eine klasse stärker gwesen, aggressiver im letzten viertel und bei boston is ende drittes viertel komplett der faden gerissen in der offense, schade drum.

egal, nächste saison ist die vorherrschaft der lakers ohnehin vorüber und der titel wandert wieder nach miami! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, aber sollten nicht die Spieler entscheiden wer gewinnt und nicht die Refs? :ratlos:

Hat Joey Crawford gepiffen :lol:.

Najo, ein Titel noch und die Lakers sind die erfolgreichste Franchise der US Sportgeschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, ein Titel noch und die Lakers sind die erfolgreichste Franchise der US Sportgeschichte...

:ratlos: die yankees haben 27 titel die montral canadiens auch irgendwas über 20 wenn ich mich nioht irre.

Übrigens, das letzte mal als die Achse des Bösen (Yankees + Lakers) ihre Liga gewannen passierte was? Ja genau 9/11...!

:ratlos: die 2e, 2009 haben doch die yankees und lakers das letzte mal in ihren sportarten die titel geholt und 2001 haben die yankees den ws titel soweit ich weis nicht geholt.

aber vielleicht stehe ich auf dem schlauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

GW Kobe und an allen Lakers-Fans/Sympathisanten :)

Ich bin sooo dumm ... bin natürlich nicht um 3 Uhr aufgewacht :heul: und wollte mich jz den ganzen Tag lang überraschen lassen um es dann im Nachhinein anzuschauen, auf einmal schau ich auf der Längenfeldgasse auf diesen unnötigen InfoScreen bei der U-Bahn - und was kommt? Eh klar "Lakers holen NBA-Titel" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos: die yankees haben 27 titel die montral canadiens auch irgendwas über 20 wenn ich mich nioht irre.

Beide über einen längeren Zeitraum :winke:. Auf gespielte Saisonen gerechnet sind (noch) die Celtics das erfolgreichste Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.