NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

ASB-Messias

ich schätz mal, dass charlotte und atlanta das heut gwinnnen. die hawks müssen ja mal on road gwinnen, heut is soweit.

orlando rastet ein spiel und macht dann im 5 alles klar.

bei meinen einschätzungen kommts dann wohl genau andersrum... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cavs haben mit nem ordentlichen Spread gewonnen :eek: ... gestern aufd Nacht auch noch die Spurs und die Jazz - die 3 die gestern gewonnen haben führen jz auch in der Serie 3-1 :clap:

Dieser Vorsprung muss für die Jazz reichen!

@ Batigol heute auf die Bucks? Die sind Außenseiter :betrunken:

reizen würds mich schon - aber noch mehr reizt mich heut fast die quote auf die bobcats :D

schad, dass die spiele so spät beginnen - die bucks würd ich gern ein viertel beobachten, bevor ich mich festlege

ich schätz mal, dass charlotte und atlanta das heut gwinnnen. die hawks müssen ja mal on road gwinnen, heut is soweit.

orlando rastet ein spiel und macht dann im 5 alles klar.

bei meinen einschätzungen kommts dann wohl genau andersrum... :=

:) zumindest eins von den zweien wird schon so eintreten, sag ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich schätz mal, dass charlotte und atlanta das heut gwinnnen. die hawks müssen ja mal on road gwinnen, heut is soweit.

orlando rastet ein spiel und macht dann im 5 alles klar.

bei meinen einschätzungen kommts dann wohl genau andersrum... :=

:v:

magic @ bobcats 99:90

hawks @ bucks 104:111

blazers @ suns 88:107

ich sag am besten nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:v:

magic @ bobcats 99:90

hawks @ bucks 104:111

blazers @ suns 88:107

ich sag am besten nix mehr...

hehe ich hätts den bobcats wirklich gegönnt

naja wenigstens hab ich mit den bucks wieder bissi was gemacht, auch wenns ne zitterpartie war im schlussviertel - da ging ja teilweise kaum noch was aus dem feld

wie lauten deine vorhersagen für heute? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

heutige prognose:

sieg lakers

sieg cavs

sieg celtics :kotz:

bei spurs@mavs trau ich mir nix sagen, wird wohl ne enge kiste. (sieg mavs)

wenn du geld verdienen willst, weißt du was zu tun ist batigol! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heutige prognose:

sieg lakers

sieg cavs

sieg celtics :kotz:

bei spurs@mavs trau ich mir nix sagen, wird wohl ne enge kiste. (sieg mavs)

wenn du geld verdienen willst, weißt du was zu tun ist batigol! :D

ja, all in auf die cavs :D da kann ja gar nix schief gehen

bei den anderen wär ich sehr froh, wenn deine einschätzung wieder daneben liegen würd - ein thunder sieg bei den lakers und ne celtics niederlage würden mir viel freude bereiten :D

und wenn die spurs heut schon die mavericks rauskicken, werd ich das auch mit nem grinsen verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, all in auf die cavs :D da kann ja gar nix schief gehen

bei den anderen wär ich sehr froh, wenn deine einschätzung wieder daneben liegen würd - ein thunder sieg bei den lakers und ne celtics niederlage würden mir viel freude bereiten :D

und wenn die spurs heut schon die mavericks rauskicken, werd ich das auch mit nem grinsen verfolgen

ich wett ja nicht sehr oft aber die cavs haben bestimmt keine quote über 1.1 oder?

seh das eh genauso wie du, bis auf die bulls dürfen alle aussenseiter heute gewinnen. wird´s aber wohl nicht spielen, auf miami würd ich mich keinen cent wetten trauen und die lakers geben sich daheim leider auch keine blöße. die fahren nie und nimmer in der ersten runde aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich wett ja nicht sehr oft aber die cavs haben bestimmt keine quote über 1.1 oder?

seh das eh genauso wie du, bis auf die bulls dürfen alle aussenseiter heute gewinnen. wird´s aber wohl nicht spielen, auf miami würd ich mich keinen cent wetten trauen und die lakers geben sich daheim leider auch keine blöße. die fahren nie und nimmer in der ersten runde aus.

nein heut kriegt man nicht mal mehr so viel - ist überall weit drunter (schnitt ca. 1,06), also geld kannst mit der partie eh nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na super das mit die Bucks hab ich nicht mehr gelesen :raunz: das ärgert mich jz -.-

Heutige Spiele:

Bulls @ Cavs

Heat @ Celtics

Spurs @ Mavs

Thunder @ Lakers

da wirds leider keine Überraschungen geben. Die Celtics und Cavs werden heute auf 4-1 stellen, die Mavs leider auf 3-2 verkürzen und die Lakers leider leider leider 3-2 in Führung gehen. Aber ist halb so schlimm weil die Thunder ihr nächstes Heimspiel dann hoffentlich gewinnen werden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie erwartet gewinnen alle Favos ihre Partien. Mavs, Celtics und Lakers sogar deutlich, nur die Cavs mit 2 Punkten ...

die cavs haben schlecht gespielt und hatten teilweise etwas glück mit schiedsrichterentscheidungen - war gar nix, aber hauptsache durch und jetzt die celtics raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mah, was führn denn die hawks bitte auf in der serie? :nein:

lassen sich in den letzten minuten noch die butter vom brot nehmen. so wie die derzeit von der rolle sind und auswärts sowieso nix spielen wird´s da ganz schwer noch was zu drehen. oasch.

wenigstens die nuggets haben verkürzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mah, was führn denn die hawks bitte auf in der serie? :nein:

lassen sich in den letzten minuten noch die butter vom brot nehmen. so wie die derzeit von der rolle sind und auswärts sowieso nix spielen wird´s da ganz schwer noch was zu drehen. oasch.

wenigstens die nuggets haben verkürzt...

ich sympathisiere ja leicht mit den bucks und finde das deshalb sehr fein - mich hat fast der schlag troffen, als ich das heut früh gelesen hab :) allerdings wär das für die magic danach wohl die nächste sweep-chance, während sich die cavs gegen die celtics aufreiben werden....

die nuggets sind wieder im rennen - mal schauen, obs in utah bestehen können

schwer off-topic, aber weils so irre ist bzw. war http://www.kapfenberg-bulls.com/index.php?option=com_content&view=article&id=656:geschafft-kapfenberg-steht-im-halbfinale&catid=37:bundesliga&Itemid=146

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finds einfach geil das die Bucks jz aufeinmal führen! :D Morgen könnens die Serie auch noch daheim gewinnen :smoke:

Morgen (Freitag auf Samstag) sind sowieso seeeehr nette Spiele:

Hawks @ Bucks [2-3]

Lakers @ Thunder [3-2]

Nuggets @ Jazz [2-3]

Also gegen 3 Heimsiege hätte ich garnix dagegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so die mavericks sind raus :D und die suns doch noch relativ sicher weiter - gefällt mir gut so

bin schon gespannt, ob die bucks heut die sensation packen und die thunder und nuggets ein endspiel kriegen

irgendwie sagt mir mein gefühl, dass die lakers aber heut alles klar machen, hoff, ich täusch mich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.