NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

ASB-Messias

hehe, allein wegen dem dummen marc cuban gönn ich´s den spurs, wirklich überraschend kommt das weiterkommen aber auch nicht.

die bucks dürfen heut einfach nicht weiterkommen! verdient hätten sie´s mmn nach der serie zwar aber gegen orlando trau ich ihnen dann trotzdem genau gar nix zu.

jo und mich würd´s nicht mehr wundern wenn die lakers über 7 gehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wenn nowitzki jemals einen titel gewinnen will muß er jetzt dann mal weg aus dallas

ich glaub, das wird nix mehr - er wird sich in die reihe grosser titelloser sportler einreihen müssen - ich befürchte, dem herrn vanek wird ein ähnliches schicksal drohen

ein jahr hat er noch vertrag bei den mavericks der dirk und mit denen wird/würd er auch nächstes jahr nix reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaub, das wird nix mehr - er wird sich in die reihe grosser titelloser sportler einreihen müssen - ich befürchte, dem herrn vanek wird ein ähnliches schicksal drohen

ein jahr hat er noch vertrag bei den mavericks der dirk und mit denen wird/würd er auch nächstes jahr nix reissen

das stimmt glaub ich nicht ganz, der kann sofern er das möchte schon heuer zu einem unrestricted free agent werden. wenn ich das richtig im kopf hab.

vielleicht reiht er sich auch (verständlicher weise) in die liste derer ein, die mit aller gewalt zum nulltarif noch zu einem titelanwärter wechseln bevor die karriere zu ende geht. zum wünschen wär ihm ein ring allemal. war ja schonmal knapp dran... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das stimmt glaub ich nicht ganz, der kann sofern er das möchte schon heuer zu einem unrestricted free agent werden. wenn ich das richtig im kopf hab.

vielleicht reiht er sich auch (verständlicher weise) in die liste derer ein, die mit aller gewalt zum nulltarif noch zu einem titelanwärter wechseln bevor die karriere zu ende geht. zum wünschen wär ihm ein ring allemal. war ja schonmal knapp dran... :=

hab ja nur die grundsätzliche vertragslänge angemerkt - deshalb hab ich auch geschrieben er wird/würd mit den mavericks auch nächste saison nix reissen

du hast sicher recht, dass er das versuchen wird

wird ohnehin eine ereignisreiche transferzeit, allein schon wegen james und wade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gemma Bucks :D

Die Lakers werden heute mMn gewinnen :schluchz: ... Jazz sollte heute nix anbrennen lassen und auf 4-2 stellen.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gemma Bucks :D

Die Lakers werden heute mMn gewinnen :schluchz: ... Jazz sollte heute nix anbrennen lassen und auf 4-2 stellen.

diese grauslichen lakers brunzer haben in letzter sekunde gewonnen

die bucks sind im 3. viertel total eingangen - ich glaub die hawks werden sich die serie jetzt doch nimmer nehmen lassen

deine jazz sind jedenfalls weiter

heut nacht beginnt schon die celtics - cavs serie - hoffentlich ist james wirklich fit, dann gibts heut gleich mal das 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

diese grauslichen lakers brunzer haben in letzter sekunde gewonnen

die bucks sind im 3. viertel total eingangen - ich glaub die hawks werden sich die serie jetzt doch nimmer nehmen lassen

deine jazz sind jedenfalls weiter

heut nacht beginnt schon die celtics - cavs serie - hoffentlich ist james wirklich fit, dann gibts heut gleich mal das 1:0

Sooo schade! :( :( Der Westbrook vergibt noch davor den entscheidenden Wurf zum möglichen 96-93! Das wär 16 Sek. vor Spielende sicherlich die Entscheidung gewesen. -.- Aber die Thunder haben echt ne super Serie gespielt, dass sie so toll mitspielen hätte ich nicht erwartet. ;)

Die Hawks werden das 7. jz sicher gewinnen, find ich auch sehr schade das die Bucks so eingangen sind.

Jazz :super: :super: war aber auch klar weil Nene bei den Nuggets nicht spielte. Boozer mit 20 Rebounds, einfach super =)

Hoffentlich können wir die Lakers jz richtig fordern :clap:

Was hat eig. der James?

lebron james wurde erneut zum mvp der regular season gewählt und das mmn vollkommen zu recht

:yes:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sooo schade! :( :( Der Westbrook vergibt noch davor den entscheidenden Wurf zum möglichen 96-93! Das wär 16 Sek. vor Spielende sicherlich die Entscheidung gewesen. -.- Aber die Thunder haben echt ne super Serie gespielt, dass sie so toll mitspielen hätte ich nicht erwartet. ;)

Die Hawks werden das 7. jz sicher gewinnen, find ich auch sehr schade das die Bucks so eingangen sind.

Jazz :super: :super: war aber auch klar weil Nene bei den Nuggets nicht spielte. Boozer mit 20 Rebounds, einfach super =)

Hoffentlich können wir die Lakers jz richtig fordern :clap:

Was hat eig. der James?

:yes:

ja habs in der zusammenfassung gesehen - noch dazu verhaut bryant den wurf und der fällt genau auf der seite runter, wo gasol wartet und der macht den tip-in :( 0,5 sec. vor schluss

aber wenn westbrook und durant so weiter machen, werdens bald bei einem contender spielen und der wird oklahoma city thunder heissen :)

ich hoff boozer und co. schaffen die sensation

james hat den letzten freiwurf gegen die bulls mit links ausgeführt (und verworfen), weil er zu starke schmerzen im ellbogen hatte, wo aber nichts diagnostiziert werden konnte bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der einzige grund, wieso die serie irgendwie knapp war: die lakers haben nur in einem spiel 100% gegeben. und wie spiel 5 ausgegangen ist, wissen wir ja.

wird wohl auch weiterhin so sein - die jazz sind vom matchup her einfach ein traum fuer die lakers, die suns werden wohl wieder die suns sein und gegen die spurs untergehen .. und lakers - spurs wird auch an die lakers gehen.

das groesste problem der lakers ist einfach, dass es im westen absolut kein team gibt, welches wirklich auf dem selben level wie sie ist. damit koennen sie mehr oder minder in die finals coasten, mit 2-3 ernsten spielen pro serie. wenn sie es dort schaffen, ihr a-game zu bringen, werden sie auch wieder champions, aber ich weiss nicht so ganz ob das passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lebron james wurde erneut zum mvp der regular season gewählt und das mmn vollkommen zu recht

welche überraschung das war/ist so sicher wie das heinz fischer bundespräsident wurde.mich interessiert nur ob es 100% erste plätze gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

welche überraschung das war/ist so sicher wie das heinz fischer bundespräsident wurde.mich interessiert nur ob es 100% erste plätze gegeben hat.

da gibts aber nen grossen unterschied - lebron hatte nämlich konkurrenz.....

:lol: Shaq mit 3, Ilgauskas mit 2 PF im zweiten Viertel

Boston führt mit 9 in Cleveland

Rondo 13 pts 7 ass

tja bis zur mo show waren die celtics ja wirklich auf der siegerstrasse.... :D

und shaq hat sogar bis zum schluss mitspielen dürfen

der erwartete auftaktsieg in der serie, wenn auch spannend bis zum schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.