NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

Postaholic

Lakers sind einfach zum :kotz: !

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 110-111 :raunz: - Matthews mit nem missed Tip at the buzzer - davor hat er auch schon mit nem 3er das Spiel entscheiden können :madmax: ... wie viel three pointer die Lakers getroffen haben will ich gar nicht wissen, allein schon der Fisher :kotz::kotz:

Kyle Korver war gestern sehr sehr stark :super:

Das wars jz leider mit den Playoffs! :( Jz scheiterns schon das 3. Jahr in Folge an den Lakers :/

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 110-111 :raunz: - Matthews mit nem missed Tip at the buzzer - davor hat er auch schon mit nem 3er das Spiel entscheiden können :madmax: ... wie viel three pointer die Lakers getroffen haben will ich gar nicht wissen, allein schon der Fisher :kotz::kotz:

Kyle Korver war gestern sehr sehr stark :super:

Das wars jz leider mit den Playoffs! :( Jz scheiterns schon das 3. Jahr in Folge an den Lakers :/

tja die lakers sind so gut wie durch, die magic sowieso und die suns haben schon nen sweep hingelegt... einzig cavs vs. celtics ist spannend und könnte sogar erst im 7. entschieden werden..... rondo gestern einsame klasse - die cavs mit zu vielen schlechten phasen und unterm brett diesmal nicht dominant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja die lakers sind so gut wie durch, die magic sowieso und die suns haben schon nen sweep hingelegt... einzig cavs vs. celtics ist spannend und könnte sogar erst im 7. entschieden werden..... rondo gestern einsame klasse - die cavs mit zu vielen schlechten phasen und unterm brett diesmal nicht dominant

Ja Rondo war gestern wirklich stark. Aber wer mir gestern auch gefallen hat war 'Big Baby' Glen Davis :feier::smoke:

Verdienter Sieg gestern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

boston :eek:

nach der "leistung" der cavs is schwer zu glauben, dass die nochmal zurückkommen, auch wenn man james das natürlich jederzeit zutrauen kann/muss. game 6 wird dann vielleicht schon das letzte für lebron in cleveland sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

boston :eek:

nach der "leistung" der cavs is schwer zu glauben, dass die nochmal zurückkommen, auch wenn man james das natürlich jederzeit zutrauen kann/muss. game 6 wird dann vielleicht schon das letzte für lebron in cleveland sein.

falsch, game 6 findet natürlich in boston statt und es war wahrscheinlich schon das letzte cleveland heimspiel für james.... und es war dermassen schlecht, ich hab ihn noch nie so spielen gesehen, auch wenn die celtics defense echt stark war gestern und ihn völlig aus dem spiel nahm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Omg wahnsinn ich habs nicht glauben können wo ich gesehen hab das die Celtics heute bei den Cavs gewonnen haben! :o

Das 6. Game sollten jz natürlich die Celtics daheim machen, damit wirds wohl wieder nix mit den Cavs in den NBA-Finals.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

falsch, game 6 findet natürlich in boston statt und es war wahrscheinlich schon das letzte cleveland heimspiel für james.... und es war dermassen schlecht, ich hab ihn noch nie so spielen gesehen, auch wenn die celtics defense echt stark war gestern und ihn völlig aus dem spiel nahm

danke, schon klar. ;) hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte: game 6 wird wohl das letzte FÜR cleveland (im dress von cleveland...) sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

danke, schon klar. ;) hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte: game 6 wird wohl das letzte FÜR cleveland (im dress von cleveland...) sein!

ist auch schon passiert..... ich habs mir angschaut - also doc rivers hat die celtics wieder super auf die cavs eingestellt, allerdings was die turnovers produziert haben, ist eine einzige katastrophe und dann war jamison noch ein totalausfall - in so einem entscheidenden spiel macht der 5 punkte (ich glaub 2 von 10 oder 11 aus dem feld) - den solltens mit nem nassen fetzen wieder zu den wizards zurück jagen

auf seite der celtics waren rondo und vor allem garnett wieder überragend - die beiden können auch den magic sehr gefährlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin gespannt was LeBron jz macht. :D Die "NY Knicks"-Rufe bei einem free throw bei ihm waren ja mal herrlich :D

Arg das die Celtics die Cavs wirklich rausschmeißen. Die Cavs. waren eig. mein Favo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.