alexus_sorbas Superstar Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Der Meinung schließ ich mich an, seh hier keine Absicht in der nicht verlangsamten Wiederholung. ihr seit kranke köpfe und habt wahrscheinlich noch nie fußball gespielt. jedes spiel werden die schirileistungen immer schwächer bzw. schwach ist gar kein ausdruck mehr, einfach nur ein skandal diese schirileistungen, so ein spieler wie kragl darf normalerweise nie wieder spielen auch wenn er noch so jung ist. bearbeitet 18. April 2010 von alexus_sorbas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. April 2010 So wie deine Aussprache. Also bist du um nichts besser als Kragl. mal ehrlich, was wäre wohl bei uns los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. April 2010 So wie deine Aussprache. Also bist du um nichts besser als Kragl. du bist ja vlt ein heisl :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Trotz allem sollte man Kragl jetzt auch nicht medial hinrichten (wie es zB Witsel erfahren musste, der ua mit Serienmördern bei der Wahl der schrecklichsten Person des Jahres auftauchte) und hoffen, dass der Wadenbeinbruch einfach nicht so schlimm ausfällt. Eddie war so ziemlich der kompletteste Torwart in der RB-Ära und jetzt fehlt er für die CL-Qualifikation. Jetzt muss Schober einspringen und ein guter TW geholt werden, da Arzberger auch aufhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. April 2010 Dieses depperte Oarschkind, bin total bestürzt weil da Eddie is einfach leiwand Danke, ihr Linzer Scheißkinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) wird wohl ein neuer goali für die CL hermüssen... wenigstens ist die sommerpause heuer länger. bearbeitet 18. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. April 2010 Gemeinsam mit dem Didulica Foul gegen Lawaree das wohl häßlichste Foul in Österreich der letzten 10 Jahre. Unbegreiflich, dass da keine Rote gegeben wird. :aaarrrggghhh: Gute Besserung an den Eddie. Da ist leider sicher etwas gebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2010 Bist du gelähmt, bei der Wiederholung des Fouls stellts einem ja alles auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. April 2010 So wie deine Aussprache. Also bist du um nichts besser als Kragl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2010 Der LASK ist klar überlegen, ich hoffe das bessert sich in der zweiten Hälfte. Leitgeb darf den, wo er ~7 Meter vorm Tor zum Schuss kommt, ruhig machen. Beim Foul musste ich gleich an Arsenals Eduardo denken, echt Wahnsinn. Ich denke nicht, dass Eddie am Anfang der Saison 10/11 im Tor stehen können wird. Kragl du blödes Arschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2010 WAHNSINN dieses Foul, ich bin Fassungslos!!! Alles erdenklich gute dem Eddie Gustafsson!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. April 2010 Dieses depperte Oarschkind, bin total bestürzt weil da Eddie is einfach leiwand Danke, ihr Linzer Scheißkinder die linzer können ja nichts dafür.... kragl aber ein oarschloch der besonderen art 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2010 Furchtbares Foul. Für den Schiri vermutlich so nicht erkennbar, aber mir ist jetzt noch schlecht. Bei sowas wär ich dafür dass der Schiri sich nach Ansicht der Wiederholung in der Pause seine Entscheidung zu Beginn der zweiten Halbzeit korrigieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 So wie deine Aussprache. Also bist du um nichts besser als Kragl. putz dich doch wirklich mit deinen blödheiten! unser super goalie und menschliches glanzlicht wird für minimum ein halbes jahr kaputt getreten, da kann man schon einmal die beherrschung verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 mensch ist mir dieses spiel scheißegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts