Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. April 2010 Herst des is ein junger Bua...man hats erm angesehen das er des ned absichtlich gmachd hat. Entschuldigt hat er sich auch in der Pause. Ich glaug ned das der Junge des absichtlich gmachd hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 KRAGL DU SOHN EINER HURE! ICH HOFF DIR BRICHT WER DAS BEIN DU HURENKIND! Zusammenreisen Mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 Sportlich ist das Match dank Kragl wertlos, wenn das keine Absicht war, dann mindestens grobe Fahrlässigkeit, es ist so schade, dass es gerade mit Gustafsson einen der fairsten und mE auch sympathischsten Spieler erwischt hat, ich hoffe da droht kein Karrierende, so ein grausliches Foul in einer völlig harmlosen Situation :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Ich gehe auch mal davon aus, dass es bei Kragl keine Absicht war, aber das war bei Witsel auch nicht der Fall. Eddie kann sich davon auch nichts kaufen ... Hoffentlich kann Schober schon in die Rolle hineinwachsen, Wasylevski ist nach dem Foul von Witsel immer noch nicht fit und fällt mind. 1 Jahr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 glaub nicht dass der kragl so ein depp is, wie hier geschrieben wird... auf sky war er nach pausenpiff grad bei eddy Ich tippe mal auf übermotiviert. Schätze mal Red Bull wird im Sommer einen neuen Einser-Goalie verpflichten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 ja, zeigts es noch einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2010 Unfassbar natürlich auch wieder die Schiri-Leistung :huh?deppat?: nach der fehlentscheidung vom austria-sturm spiel hat der kapl noch laut posaunt, dass falls es zu weiteren krassen fehlentscheidungen kommt er mal gescheit auf den tisch haut. jetzt sind keine 2 runden gespielt, alleine bei den austria spielen gabs 2x klar zu unrecht keine elfmeter, gestern der ausschluss im weststadion, haute die nicht-rote. und was passiert? nix, es wird weiter verpfiffen bis zum geht nimma.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2010 Ohne Wiederholung hats gar nicht so schlimm ausgesehen, aber ein absolutes Mörderfoul. Wenn er schon Gelb gibt und somit irgendwas gesehen hat, hätte er Rot geben müssen. Nachträgliche Sperren gibt es (spontan fällt mir Ipoua im Wiener Derby ein) und MUSS es hier auch geben. Schade, dass dieses schöne Spiel mit sowas überschadet wird! 1x Platzwunde, 1x Beinbruch und noch 45 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 Das "beste" ist noch, dass der Leitgeb Gelb sieht wegen Kritik und die Linzer "Auf Wiedersehen" rufen. Allerletzte Klasse ist das. Wünsche den Mostschädln noch alles Schlechte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. April 2010 Natürlich wiederholen sie das noch beim ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2010 Ich lass mir einreden, dass man die Szene - mit Vorwarnung für die Zuseher - ein Mal wiederholt. Aber gleich VIER Mal, das ist nur mehr geschmacklos. Alles Gute Eddie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 Auch wenns das um nix abschwächt, aber wenigstens hat Kragl den Funken Anstand und geht jetzt zum Eddie hin. ich glaub, der hat schon genug mit sich zu kämpfen jetzt, egal wird ihm diese aktion sicher nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 Natürlich wiederholen sie das noch beim ORF Zurecht! Das gehört gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 Ohne Wiederholung hats gar nicht so schlimm ausgesehen, aber ein absolutes Mörderfoul. Wenn er schon Gelb gibt und somit irgendwas gesehen hat, hätte er Rot geben müssen. Nachträgliche Sperren gibt es (spontan fällt mir Ipoua im Wiener Derby ein) und MUSS es hier auch geben. Schade, dass dieses schöne Spiel mit sowas überschadet wird! 1x Platzwunde, 1x Beinbruch und noch 45 Minuten Zustimmung auch hier, Leitgebs Einsatz ebenso vollkommen überflüssig -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. April 2010 Schätze mal Red Bull wird im Sommer einen neuen Einser-Goalie verpflichten müssen. das auf alle Fälle. bis sein Bein wieder geheilt ist dauerts dann erst wird er wieder anfangen zu trainieren. das braucht auf alle Fälle Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts