Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Bist du deppad! Was für ein Horrorfoul!! Ein halbes Jahr Sperre! Mir ist richtig schlecht geworden, wie ich das gesehen hab. Der Fuß ist ja fast ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2010 das war ein absolutes drecksfoul! so kann und darf keiner hingehen... und noch viel weniger darf so einer weiter spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2010 ich kenn die regel - aber sogar bei sowas gibts nachher keine sperre, gelbe hin oder her?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. April 2010 glaub nicht dass der kragl so ein depp is, wie hier geschrieben wird... auf sky war er nach pausenpiff grad bei eddy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2010 wahnsinnig grausige szene - drück' gustafsson auch die daumen, dass er so bald als möglich wieder zwischen den pfosten stehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2010 Bist du deppad ... bei sowas wird mir schlecht ... extrem schirches Foul ... man kann die Mannschaft von Red Bull hassen wie man will, und das tu ich, aber sowas anzusehen ist schirch ... Alles Gute Edi sowas darf man natürlich niemanden wünschen, aber der Edi ist ja echt der letzte Spieler der sowas verdient hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April 2010 naja im stadion hat das wohl kaum wer gesehen - habs beim ersten hinschauen ja auch nicht erkennen können, aber die erste zeitlupe war grausam ohne ende und die wut von leitgeb mehr als verständlich.... Sehe ich genau so, ohne Zeitlupe sah es für mich wie ein zusammenstoß aus. Keiner der Fans ahnt wie schlimm das Foul wirklich war ... Aber super Abgang vom Eddie, muss man schon sagen. Nach so nem Foul applaudierend vom Feld, ne echte Kämpfernatur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 18. April 2010 Nein, weil die Szene vom Schiedsrichter schon beurteilt wurde. Nur wenn er sie gar nicht gesehen hätte. Würd ich so nicht unterschreiben, man erinnere sich an etliche "Spuckattacken" die zumindest international erst im Nachhinein bestraft wurden. Aber in unserer Liga wird wahrscheinlich nicht funktionieren. @ Verletzung --> und wie der durch ist ... Gute Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. April 2010 Sehr böses Foul. hab schon lange kein so böses Foul mehr gesehn. Alles Gute an Gustafsson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 Gute Besserung an euren Goalie! Bin zwar Krankenpfleger und sehe im Krankenhaus einiges, aber bei der Wiederholung hab ich gar nicht mehr hinsehen können. Sauberer Bruch ... Der Linzer Treter gehört eigentlich für 10 Spiele aus dem Verkehr gezogen, aber bei unseren Schiedsrichtern wundert mich gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 mir ist schlecht. alles gute diesem sympathischen sportsmann und der kragl ist sein sch***kerl.... unglaubliches foul. sicher schien und wadenbein gebrochen. wenn ich mich nicht irre, dann sicher pause bis jahresende. fuck! gusti wohl unter schock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 ich kenn die regel - aber sogar bei sowas gibts nachher keine sperre, gelbe hin oder her?? Genau. Ist eine Tatsachenentscheidung und fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. April 2010 KRAGL DU SOHN EINER HURE! ICH HOFF DIR BRICHT WER DAS BEIN DU HURENKIND! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2010 Baldige Besserung an Eddie Gustafsson. Werden mindestens sechs Monate sein bis dahin, aber ich bin davon überzeugt, dass er in alter Stärke zurückkommt. Das Foul war wohl das schlimmste aller Zeiten in Österreich. Normalerweise 10 - 12 Spiele Sperre und der kriegt Gelb. Unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 18. April 2010 Bist du deppad ... bei sowas wird mir schlecht ... extrem schirches Foul ... man kann die Mannschaft von Red Bull hassen wie man will, und das tu ich, aber sowas anzusehen ist schirch ... Alles Gute Edi kann ich nur unterschreiben glatt rot und saisonübergreifende sperre wäre richtig gwesn und die LASK-"fans" sollten das "auf wiedersehn" sein lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts