raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 na, was glaubt ihr, wie oft dieses foul auf youtube angeschaut werden wird. da ist's mir lieber, der orf zensuriert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Porkivac bitte rein. Der zeigt erna dann mal was hartes einsteigen ist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. April 2010 Mein Gott macht euch nicht in die Hose. Gibt es schlimmeres im Fernsehen zu sehen. Bist ein harter Hund, hm? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Dann möchte ich aber an das Transparent für Theo Grüner verweisen, auch wenn das ein bisschen andere Umstände waren. Gustafsson hat aber nie für Rapid gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. April 2010 Alleine für den Versuch, diese beiden Horrorfouls zu vergleichen oder das eine durch das andere zu relativieren, müsste man dich sperren. Mod hin oder her. kein grund, die nerven wegzuschmeissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 kann auch von hier aus die lazio abwehr düpieren Kein Vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Und sagen dazu: "Ich kann nicht hinschauen..." Diese Doppelmoral ist eh nicht auszuhalten! Die Kamera zeigt drauf und der Kommentar "Sowas ist nicht anzusehen" Keine Seltenheit beim ORF. Normalerweise kenn ichs nur, wenn sich die Fans aufführen und der ORF 3 Minuten lang Nahaufnahmen zeigt. bearbeitet 18. April 2010 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2010 na, was glaubt ihr, wie oft dieses foul auf youtube angeschaut werden wird. da ist's mir lieber, der orf zensuriert nicht. aber ich setze von einem bezahlten staatsfunk eine mindestmaß an qualität und selbstkontrolle vorraus... das bei österreich und bild rauf und runter läuft sollte kein freibrief für dummes fernsehen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 18. April 2010 HAT der ORF wirklich das Foul noch einmal gezeigt ? hoffentlich ohne Zeitlupen, zuzutrauen wärs dem ORF. Und so wars auch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 Bist ein harter Hund, hm? :huh?deppat?: Was ist daran so schlimm das zu zeigen? Nichts oder bist du ein 5jähriger der auch vor Gargamel Angst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Endlich wurde Cziommer ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 Diese Doppelmoral ist eh nicht auszuhalten! Die Kamera zeigt drauf und der Kommentar "Sowas ist nicht anzusehen" Kein Seltenheit beim ORF. Normalerweise kenn ichs nur, wenn sich die Fans aufführen und der ORF 3 Minuten lang Nahaufnahmen zeigt. völlig wurscht in diesem fall was der orf wie zeigt. wir müssen dieses spiel gewinnen. trotz der furchtbaren umstände. auch für eddie muss der titel her - er hat ihn sich schliesslich verdient!!! forza rbs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2010 herst jetzt hörts halt auf mit dem scheiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Gustafsson hat aber nie für Rapid gespielt. Sag ich ja, einbisschen "andere Umstände". Aber man muss sich ja nicht immer wie das letzte Arschloch verhalten. Was ist daran so schlimm das zu zeigen? Nichts oder bist du ein 5jähriger der auch vor Gargamel Angst hat. bearbeitet 18. April 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 aber ich setze von einem bezahlten staatsfunk eine mindestmaß an qualität und selbstkontrolle vorraus... das bei österreich und bild rauf und runter läuft sollte kein freibrief für dummes fernsehen sein! für mich gehört es aber zu einer qualitiativen berichterstattung dazu, dass man sich in der pause die entscheidenden szenen nochmals anschaut. und das weiß jeder, dass das so ablaufen wird, also einfach 15min wegschalten, wenn man damit nicht umgehen kann. du wirst dieses foul noch öfter sehen, das kann ich dir garantieren. also bitte in nächster zeit keine sportsendung anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts