Recommended Posts

ASB-Gott

für mich hatte das vom optischen eine ganz andere qualität. wie der fuss da durchknickt :eek:

sei mir nicht bös - das da war schrecklich - schiacher kann ein foul gar nimmer aussehen, aber wenn ich bei einer attacke, die gegen den kopf geht (und enden können hätt das für das leben von lawaree weit schlimmer) im vergleich von einer kindergartenszene spreche, dann fehlts mir an feingefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so ein user sollte gesperrt werden für diese aussage! einfach wahnsinn was da für kranke köpfe im asb sind.

wie bitte? was ist daran wahnsinn? beim auslaufen nachsteigen ist keine seltenheit. und ein klares foul.

nachsteigen - grausliges foul - aba kragl hat wohl nicht mit purer absicht ihm den unterschenkel gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dem schließe ich mich an.

Ein Transparent auf unserer West wär eine nette Geste.

Unsere West hat mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun. Schlimme Aktion, aber Red Bull bleibt der Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Org, dass manche Rapidler scheinbar nur auf so ein schirches Foul gewartet haben,um die Didulica Gschicht wieder nach oben zu zahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie bitte? was ist daran wahnsinn? beim auslaufen nachsteigen ist keine seltenheit. und ein klares foul.

nachsteigen - grausliges foul - aba kragl hat wohl nicht mit purer absicht ihm den unterschenkel gebrochen.

Das wär ja noch schöner wenn er ihn gewollt verletzt. Das Foul war volle Absicht da er auch noch voll durchzieht und nie eine Chance auf den Ball hatte. Das ist ja offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

...

Leitgeb mit 5.gelber Karte, wenn ich es richtig sehe, oder?

Richtig. Ist im nächsten Spiel gesperrt!

Nochmal, alles gute an Eddie. Kann mir jemand sagen wielange er da pausieren wird? :schluchz: Traurig, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei mir nicht bös - das da war schrecklich - schiacher kann ein foul gar nimmer aussehen, aber wenn ich bei einer attacke, die gegen den kopf geht (und enden können hätt das für das leben von lawaree weit schlimmer) im vergleich von einer kindergartenszene spreche, dann fehlts mir an feingefühl

Das bringt nun nichts Bati!

Nochmals alles gute;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

linzer fans: :facepalm:

selten so etwas lächerliches gesehen, wie die linzer fans. Ich wünsche allen so eine Verletzung. Ich hoffe dass ihnen dann Eddie auch mit einem Aufwiedersehen entgegnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kragl soll die minuten genießen die er noch am spielfeld steht, wenn das keine konsequenzen hat weiß ich auch nicht - der sollte solange gesperrt werden bis eddie wieder im tor steht. waaaaah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hört doch bitte auf mit den vergleichen was schlimmer, schiacher oder sonstwas war. es gibt eben mehrere furchtbare fouls. punkt. das ganze ist ja kein wettbewerb um das folgenschwerste foul aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten