Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 für mich hatte das vom optischen eine ganz andere qualität. wie der fuss da durchknickt sei mir nicht bös - das da war schrecklich - schiacher kann ein foul gar nimmer aussehen, aber wenn ich bei einer attacke, die gegen den kopf geht (und enden können hätt das für das leben von lawaree weit schlimmer) im vergleich von einer kindergartenszene spreche, dann fehlts mir an feingefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2010 so ein user sollte gesperrt werden für diese aussage! einfach wahnsinn was da für kranke köpfe im asb sind. wie bitte? was ist daran wahnsinn? beim auslaufen nachsteigen ist keine seltenheit. und ein klares foul. nachsteigen - grausliges foul - aba kragl hat wohl nicht mit purer absicht ihm den unterschenkel gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 Nicht mehr lange bis Kragl das Siegestor erzielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Cziommer rüttelt an Gelb-Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2010 Dem schließe ich mich an. Ein Transparent auf unserer West wär eine nette Geste. Unsere West hat mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun. Schlimme Aktion, aber Red Bull bleibt der Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. April 2010 Org, dass manche Rapidler scheinbar nur auf so ein schirches Foul gewartet haben,um die Didulica Gschicht wieder nach oben zu zahen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 wie bitte? was ist daran wahnsinn? beim auslaufen nachsteigen ist keine seltenheit. und ein klares foul. nachsteigen - grausliges foul - aba kragl hat wohl nicht mit purer absicht ihm den unterschenkel gebrochen. Das wär ja noch schöner wenn er ihn gewollt verletzt. Das Foul war volle Absicht da er auch noch voll durchzieht und nie eine Chance auf den Ball hatte. Das ist ja offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2010 ... Leitgeb mit 5.gelber Karte, wenn ich es richtig sehe, oder? Richtig. Ist im nächsten Spiel gesperrt! Nochmal, alles gute an Eddie. Kann mir jemand sagen wielange er da pausieren wird? Traurig, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2010 sei mir nicht bös - das da war schrecklich - schiacher kann ein foul gar nimmer aussehen, aber wenn ich bei einer attacke, die gegen den kopf geht (und enden können hätt das für das leben von lawaree weit schlimmer) im vergleich von einer kindergartenszene spreche, dann fehlts mir an feingefühl Das bringt nun nichts Bati! Nochmals alles gute; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 linzer fans: selten so etwas lächerliches gesehen, wie die linzer fans. Ich wünsche allen so eine Verletzung. Ich hoffe dass ihnen dann Eddie auch mit einem Aufwiedersehen entgegnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 kragl soll die minuten genießen die er noch am spielfeld steht, wenn das keine konsequenzen hat weiß ich auch nicht - der sollte solange gesperrt werden bis eddie wieder im tor steht. waaaaah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 sei mir nicht bös - das da war schrecklich - schiacher kann ein foul gar nimmer aussehen, aber wenn ich bei einer attacke, die gegen den kopf geht (und enden können hätt das für das leben von lawaree weit schlimmer) im vergleich von einer kindergartenszene spreche, dann fehlts mir an feingefühl hört doch bitte auf mit den vergleichen was schlimmer, schiacher oder sonstwas war. es gibt eben mehrere furchtbare fouls. punkt. das ganze ist ja kein wettbewerb um das folgenschwerste foul aller zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2010 leitgeb is ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Krönung ware jetzt noch die Gelb-Rote für Cziommer. Rapid kann kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts