Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Von mir aus verliern ma die Meisterschaft, aber lieber Gott lass es den Eddie wieder gut gehn.. Ich kanns grad gar nicht fassen - einfach schokierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 ja das meine ich wenn man erst mal begriffen hat, dass sich da einer wirklich schwerer verletzt hat, hält man am besten einfach die goschn, aber das schaffen im hanappi in so einer situation sicher nicht mal annähernd alle, also glaub ich auch nicht, dass du recht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 fand ich beides sehr schockierend - so runterspielen brauchst das joey-foul jetzt nicht, das ist letztklassig - damals war ich im stadion schon sprachlos für mich hatte das vom optischen eine ganz andere qualität. wie der fuss da durchknickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 18. April 2010 das hier diskutiert wird über eine mögliche unabsicht bei diesem foul ist einfach nur pervers. ich geh jetzt, das ganze hier ist ja nicht ernst zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2010 Auch von mir Glückwünsche für eine komplikationslose genesung. Die Hoffnung auf eine rasche besteht hierbei natürlich nicht. Sowas tut beim Zuschaun furchtbar weh, das wünscht man keinem. Alles Gute Eddi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. April 2010 dagegen ist das Didulica-foul aber bitte eine kindergartenszene. Um Welten schlimmer was "das anschauen angeht", oder die Dauer der Verletzung, und Gefahr dass er nie wieder so zu... angeht auf jeden Fall. Ich konnte mir keine WH ansehen. armer GUSTAVSON ! Und saublöder KRAGL ! Und nur Gelb ist natürlich ein Witz. Gute Besserung......des wird dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 ich weiß meine beträge erreichen gerade keine besonders hohe qualität, aber was für eine scheiße bitte ist das ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 dagegen ist das Didulica-foul aber bitte eine kindergartenszene. aber wirklich nicht. dort war das bein auf einer höhe, wo es im fußball nichts verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-E-S-T-A-R-Z-T Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2010 ...unfassbar ... Gute Besserung an Euren goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Das Spiel wird jetzt verständlicherweise ein extremer Oaschkick werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) einfach fassungslos ... aber man kann's jetzt nicht mehr ändern. ich wünsch dem eddie gute und schnelle besserung. wir brauchen dich eddie!!!! linzer fans: edit: an alle fairen sportsleute die ihre anteilnahme zeigen: bearbeitet 18. April 2010 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2010 glaub nicht, dass es absichtlich war. aber eine verletzung hat er in kauf genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 18. April 2010 Na ja stell da vor er rammt ihn das Nasenbein ins Hirn, dann is er Tot! ... bisserl zu oft last boy scout gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2010 alles keien geschichten die man vergleichen sollte... weder lawaree oder zB auf der gegenseite wurde auch einmal gruber das halbe gesicht zerlegt haben sich von den folgen der fouls erholt. ich hoffe der eddie kann sich davon erholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 fand ich beides sehr schockierend - so runterspielen brauchst das joey-foul jetzt nicht, das ist letztklassig - damals war ich im stadion schon sprachlos Absolut richtig. Didulica hat ihn damals auch mit voller Absicht verletzt, nachdem die beiden schon aneinander geraten waren - bei Kragl dürfte es einfach nur......keine Ahnung was gewesen sein. Armer Gustaffson jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts