34. Runde: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cockney

Recommended Posts

Und was ist wenn ich Montags beim Billa einkaufen gehe, richtung Kassa schreite und vor mir 5 Leute stehen? Ist mein anstellen dann auch eine Beschäftigung? :D

Kommt drauf an, wie blöd du dich anstellst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hoffentlich diesmal wieder ein paar Grünlinge weniger.

Bin ich mir eigentlich recht sicher, da der VVK für unseren Sektor noch nicht mal begonnen hat. Damals sind ja viele Grüne auf Nord/Süd ausgewichen, weils für die West keine Karte mehr bekommen haben (so wie ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Volles Haus und hoffentlich gute Stimmung.

Und diesmal sinds fällig, Tipp: 2:0

das hoffe ich auch, allerdings wirds sauschwer!

nach ihrem heutigen sieg im bullenstadl und nurmehr 3 punkten rückstand werdens nochmal lunte riechen die grünen :glubsch:

bitte veilchen, schiessts as afoch ausse ausm horr und beendets ein für allemal deren meisterträume :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das hoffe ich auch, allerdings wirds sauschwer!

nach ihrem heutigen sieg im bullenstadl und nurmehr 3 punkten rückstand werdens nochmal lunte riechen die grünen glubsch.gif

bitte veilchen, schiessts as afoch ausse ausm horr und beendets ein für allemal deren meisterträume z28.gif

Eine Frage? wie kann man sich da so sicher sein? RB hat die letzten 20 Spiele nicht mehr verloren, und da sollte sie heute ausgerechnet gegen den 2. verlieren? Nicht das ich etwas dagegen hätte, halte ich es trotzdem für sehr sehr unwahrscheinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.