34. Runde: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cockney

Recommended Posts

KAI 2000

was findest lustig ?

das es einen thread dafür gibt oder die wucherpreise :ratlos:

Ich find den Wucherpreis "lustig". Naja eigentlich ist es eine Frechheit die Karten um diesen Preis zu verkaufen. Hast schon Erfolg gehabt bei der Kartensuche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich find den Wucherpreis "lustig". Naja eigentlich ist es eine Frechheit die Karten um diesen Preis zu verkaufen. Hast schon Erfolg gehabt bei der Kartensuche?

nein leider noch keine karte,ich hab eh eine wäre für einen freund der zu besuch ist

also wenn wer was hat bitte pn, bier gibts extra noch dazu :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat jemand eine Karte fürs Derby, die er vielleicht nicht nutzen kann, weil er nicht kann/keine Zeit hat?

Derby Karte Ost ermäßigt zu vergeben! 18 Euro!

Nur Abholung!

bearbeitet von Devikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Such für nen Freund auch noch eine Derbykarte Ost (voll). Das immer alle so früh draufkommen müssen :happy:

PN

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das klingt jetzt vll gehässig und ich meine bestimmt nicht jene Leute die wirklich verhindert waren:

Aber ich gönne es jedem einzelnen der immer so "früh" draufkommt, dass er keine Karten bekommt. Manche Leute lassen sich glaub ich bewusst Zeit oder gehen nur hin wenns am Spieltag noch Karten gibt. SSKM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

finde es auch traurig, dass es immer so viele Spätentschlossene geben muss. Die Grünen sind immer schnell drann, weswegen die immer die westliche Süd und Nord belagern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

finde es auch traurig, dass es immer so viele Spätentschlossene geben muss. Die Grünen sind immer schnell drann, weswegen die immer die westliche Süd und Nord belagern :facepalm:

Manchmal greif ich mir echt an den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Das klingt jetzt vll gehässig und ich meine bestimmt nicht jene Leute die wirklich verhindert waren:

Aber ich gönne es jedem einzelnen der immer so "früh" draufkommt, dass er keine Karten bekommt. Manche Leute lassen sich glaub ich bewusst Zeit oder gehen nur hin wenns am Spieltag noch Karten gibt. SSKM!!!

Vor allem gibts mittlerweile eh schon die Möglichkeit Karten übers Internet zu kaufen und zu Hause auszudrucken.

Wer da zu spät zuschlägt, dem ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.