34. Runde: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cockney

Recommended Posts

This performance is unbearable

So ein Wetter wie heute wünsch ich mir beim Derby.. ich geh wieder raus am Balkon und lass mich bissl sonnen *Cocktail nehm* 8-)

Also Sonne werden wir bei Anpfiff nicht sehen, soviel scheint festzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

nord/süd quasi ausverkauft; maximal vereinzelt restkarten

ost noch genügend material vorhanden

zuschlagen leute!

Nur von wem ist die Nord/Süd ausverkauft :schluchz:

Ich nehm 2 Freunde mit auf die Ost zu ihrme ersten Derby und vl. werdens noch mehr ;)

Nur muss ich sagen, der Termin ist für Schüler, was ich auch bin, richtig scheiße - noch dazu wenn man mit dem Zug von St. Pölten kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur von wem ist die Nord/Süd ausverkauft :schluchz:

Ich nehm 2 Freunde mit auf die Ost zu ihrme ersten Derby und vl. werdens noch mehr ;)

Nur muss ich sagen, der Termin ist für Schüler, was ich auch bin, richtig scheiße - noch dazu wenn man mit dem Zug von St. Pölten kommt...

Auf dem westlichen Teil der Süd und Nord werden sicher mal wieder ein paar Grüne hocken.

Bin auch Schüler, aber ob ich jetzt um Mitternacht heim komm bzw. unter der Woche (auch wenn ich was zu tun hätte) um 18:00 weg geh ist auch egal. Ich habs ja schon früh genug gewusst, dass am 5.5 Derby is. Muss man hald das Schulzeugs am Vortag machen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Auf dem westlichen Teil der Süd und Nord werden sicher mal wieder ein paar Grüne hocken.

Bin auch Schüler, aber ob ich jetzt um Mitternacht heim komm bzw. unter der Woche (auch wenn ich was zu tun hätte) um 18:00 weg geh ist auch egal. Ich habs ja schon früh genug gewusst, dass am 5.5 Derby is. Muss man hald das Schulzeugs am Vortag machen 8-)

Geh und so spät wirds ja auch nicht werden. Als ob die Schüler der heutigen Generation um 21.00 Uhr das Licht ausmachen würden :D

Ob ich jetzt den ganzen Abend zuhaus bis 24.00 wach bin oder davor unterwegs beim Derby ist auch wurscht ;)

Solang man nicht mit der Restfettn in die Schule torkelt :D Und wenn ist auch egal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Geh und so spät wirds ja auch nicht werden. Als ob die Schüler der heutigen Generation um 21.00 Uhr das Licht ausmachen würden :D

Ob ich jetzt den ganzen Abend zuhaus bis 24.00 wach bin oder davor unterwegs beim Derby ist auch wurscht ;)

Solang man nicht mit der Restfettn in die Schule torkelt :D Und wenn ist auch egal :feier:

Stimmt schon, dass ma meistens um 24:00 schlafen gehen aber nachn Derby wirds sicha dauern bis ich zu Hause bin usw....da wirds sicha 2 oda so ;)

Aber es is deppat, weil i am nächsten Tag SA hab :nervoes:

Und des mit da Restfettn is ah immer sowas...vor allem nach einem Sieg wird im Zug noch lange gefeiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt schon, dass ma meistens um 24:00 schlafen gehen aber nachn Derby wirds sicha dauern bis ich zu Hause bin usw....da wirds sicha 2 oda so ;)

Aber es is deppat, weil i am nächsten Tag SA hab :nervoes:

Und des mit da Restfettn is ah immer sowas...vor allem nach einem Sieg wird im Zug noch lange gefeiert :augenbrauen:

Bei einer Deutsch-Schularbeit kannst ja einen Spielbericht schreiben - bei Englisch halt in Englisch, usw.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Bei einer Deutsch-Schularbeit kannst ja einen Spielbericht schreiben - bei Englisch halt in Englisch, usw.. :augenbrauen:

Und bei WINF(is was mit Computer)^^

Is ma eh alles wurscht...Derby is eh wichtiger als des ganze Gsindl, was da so in da Schule herumrennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Stimmt schon, dass ma meistens um 24:00 schlafen gehen aber nachn Derby wirds sicha dauern bis ich zu Hause bin usw....da wirds sicha 2 oda so ;)

Aber es is deppat, weil i am nächsten Tag SA hab :nervoes:

Und des mit da Restfettn is ah immer sowas...vor allem nach einem Sieg wird im Zug noch lange gefeiert :augenbrauen:

Naja einfach zuvor reinbeissen und lernen, dann geht das schon bitte :)

Ich hatte Matura während der EM 2008. Was glaubst du wie es mir jedes Mal gegangen ist? :D

Geschafft hab ich es dennoch :feier:

Und bei WINF(is was mit Computer)^^

Is ma eh alles wurscht...Derby is eh wichtiger als des ganze Gsindl, was da so in da Schule herumrennt :D

Richtig, man muss sich nur seine Prioritäten setzen. Des passt scho so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hatte Matura während der EM 2008. Was glaubst du wie es mir jedes Mal gegangen ist? :D

Wie spät habts ihr denn Matura gehabt? Ich war während der EM schon auf der Maturareise saufen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.