Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 23. April 2010 aja und ooohhhh mein gott! wir haben ihr gefunden, den gebildeten grünen! ich werd gleich eine wissenschaftliche arbeit über ihn schreiben. hat er denn schon einen namen? :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2010 Genau das befürcht ich auch Sollten die Vorstädter heute wirklich gewinnen, wird das Derby mehr als brisant. ich behaupte hingegen, das derby wird noch brisanter wenn wir heute verlieren und ihr am So. gewinnts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. April 2010 ich behaupte hingegen, das derby wird noch brisanter wenn wir heute verlieren und ihr am So. gewinnts... Da wär ich aber dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. April 2010 DERBY AUSVERKAUFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2010 DERBY AUSVERKAUFT! Wüst mi ärgern? Wollt morgen die Ost-Karten kaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2010 Gibt noch 400 Karten, siehe Austria Website. Heute Abend wohl wirklich ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Dann komm mal wieder rauf und helfe uns bei guter Stimmung Heute und Sonntag hast gleich zwei Gelegenheiten fürs Derby zu üben Wehe du verschreist es auch noch, dann brauchst am Sonntag gar nicht mehr raufkommen :D Ruhig blut^^ Bin eh am Match C. is übrigens mit von der Partie, B. kommt ned, der is zu sehr im Maturastress @Match Diesmal muss es ganz einfach klappen, eine weitere Niederlage und den anschließende Spott meiner Freundin ertrag ich ned bearbeitet 26. April 2010 von Ultraviolett89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. April 2010 Ruhig blut^^ Bin eh am Match C. is übrigens mit von der Partie, B. kommt ned, der is zu sehr im Maturastress @Match Diesmal muss es ganz einfach klappen, eine weitere Niederlage und den anschließende Spott meiner Freundin ertrag ich ned Hab dich gestern eh angerufen, doch du dürftest wohl grade beschäftigt gewesen sein Endlich schafft es C. wieder mal zu kommen. Mit B. hab ich auch telephoniert, er hat mir den Sachverhalt erklärt. Ich verstehe es aber auch, er hat am Tag nach dem Derby Matura Bleibst du am Mittwoch nach der Hockn gleich in Wien oben mit C.? Und richtig, wir müssen siegen, da führt kein Weg dran vorbei. Und wenn dich deine Freundin sekkiert muss sie es nachher auch wiedergutmachen gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2010 Bitte im Forum keine Namen nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. April 2010 Wenn zwei A. noch kommen, gibts sicher eine A.C.A.B-Choreo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. April 2010 Bitte im Forum keine Namen nennen Werden eh keine Namen genannt Wenn zwei A. noch kommen, gibts sicher eine A.C.A.B-Choreo. Soviele A's fallen mir auf die Schnelle nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. April 2010 würde noch eine karte nord vollpreis brauchen, pn bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. April 2010 Gibts nicht eh einen Thread wo Derbykarten zum Wucherpreis verkauft werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. April 2010 Gibts nicht eh einen Thread wo Derbykarten zum Wucherpreis verkauft werden? was findest lustig ? das es einen thread dafür gibt oder die wucherpreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2010 wenns so is wie immer sollten wir gewinnen denn für rapid gehts eig. um nix mehr (ms ist weg) und wir haben mit platz 2 noch ein spätes saisonziel aber was wäre die austria, wenns wirklich so kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts