SK Austria Kärnten - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Europaklassespieler

Jun Linz

Liendl

Sulimani - - - - - - - - - - - - - - Klein

Baumgartlinger/Vorisek

Leovac/Suttner Ortlechner Dragovic Standfest

Lindner

genau so! :super:

also ein 1:0 für uns is schon das allermindeste was ich mir erwarte! auch wenn wir uns dort immer schwer tun, aba das darf keine ausrede sein!!!

HOPP AUF!!!!! 3 punkte MÜSSEN drin sein :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

--------------------------Almer-----------------------------

-----Standfest------Ortlechner---Bak----------Leovac--------

---------------------Dragovic-----------------------------

----------Klein-----Baumgartlinger------Liendl-----------

----------------Jun------------Linz--------------------------

0:3 Linz, Jun, Leovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kärnten hat zwar teilweise eine gute partie gegen sturm gespielt, jedoch sollten wir ohne wenn und aber 3 punkte machen.

kärnten hat diese saison genau 2 siege errungen. einen gegen ried und einen gegen uns. das sollte nicht nocheinmal passieren.

der morgige schiedsrichter "harkam" hat diese saison 6 spiele geleitet, darunter 5 heimsiege und ein unentschieden :nervoes:

so schön auch das bundesland kärnten ist...., morgen :support: "AUSWÄRTSSIEG!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

kärnten hat zwar teilweise eine gute partie gegen sturm gespielt, jedoch sollten wir ohne wenn und aber 3 punkte machen.

kärnten hat diese saison genau 2 siege errungen. einen gegen ried und einen gegen uns. das sollte nicht nocheinmal passieren.

der morgige schiedsrichter "harkam" hat diese saison 6 spiele geleitet, darunter 5 heimsiege und ein unentschieden :nervoes:

so schön auch das bundesland kärnten ist...., morgen :support: "AUSWÄRTSSIEG!!!!!"

Na dann wirds Zeit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gegen Kärnten muss man sich immer einen 3er erwarten. Wir sind Austria Wien :v:

Gerade deswegen darf man heute eigentlich gar nix erwarten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich erwarte mir zum einen alles und zugleich nichts. Also wird es heute ein ernudelter Sieg oder eine waterlooähnliche Niederlage geben :nervoes:

Wenn wir heute keinen 3er einfahren, dann haben wir endgültig bewiesen, dass wir keine Berechtigung auf einen EL-Startplatz haben ... so einfach is das! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.