buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. April 2010 wir san so lächerlich :hexe: :hexe: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2010 ähhhm war das nicht abseits beim einwurf?? beim einwurf gibts kein abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 ähhhm war das nicht abseits beim einwurf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 Ich glaub jetzt vergess ich mich dann gleich....... geh kumm, vagiss di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 14. April 2010 Der Einwurf vor dem Tor war auch geil, ca. 2 Meter ins Abseits, aber wurscht. Sky-Moderator :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2010 ähhhm war das nicht abseits beim einwurf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 Woa so kloa des Gaunze! Unsere violetten Kicker sind wirklich zu dämlich. Ich frag mich ernsthaft wann wir wieder mal beginnen zum Fussball-SPIELEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 ähhhm war das nicht abseits beim einwurf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2010 konnte man übrigens schon am torschrei erkennen... aber sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2010 Bin ich froh das ich den Sender hacke. Hirns Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. April 2010 Schwein sei Bua, i geh speibn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2010 hat uns grad der 16 jährige sohn vom gregoritsch ein tor gemacht?! seh ich das richtig? Lt. laola is da gregoritsch a Fünfziger Jahrgang Unsere Veilchen san für solche umfaller leider immer gut. War ja wirklich zu erwarten, obwohl es einige im board auch herbeigeschrie(b)n haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 2-2 sturm was auch sonst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2010 :aaarrrggghhh: 2:2 sturm :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. April 2010 ähhhm war das nicht abseits beim einwurf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts