XxKakaduxX Postinho Geschrieben Freitag um 12:14 Crüehead schrieb vor 13 Minuten: Hahaha, und leiwandes Profilbild!!! Danke. Habe mich spontan gestern dazu entschieden. Poste mal eine Aufstellung wie du dir die Raute vorstellst. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, interessiert es mich jetzt trotzdem. Thorup wird beinhart sein System und sein Spiel durchziehen, hat man ja auch gegen Salzburg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 12:22 ScottiePippen schrieb vor 1 Stunde: Also meisten Sinn macht schon Schöller als DM. Physisch stark, trotzdem beweglich. Gute Technik, Ruhe am Ball und Spielintelligenz. Erinnert vom Profil bissl an Gorenc Stankovic mit besserer Physis. Und in der IV sind wir überbesetzt, so kommt dann auch Ange zu Spielzeit. Sehe ich auch so. Und Andi Herzog hat mal bei Sky gemeint, er hat das bei der Admira schon gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Freitag um 18:36 ScottiePippen schrieb vor 8 Stunden: Also meisten Sinn macht schon Schöller als DM. Physisch stark, trotzdem beweglich. Gute Technik, Ruhe am Ball und Spielintelligenz. Erinnert vom Profil bissl an Gorenc Stankovic mit besserer Physis. Und in der IV sind wir überbesetzt, so kommt dann auch Ange zu Spielzeit. Gerade den Thread geöffnet weil ich genau das schreiben wollte. Schöller ist der einzige im Kader, dem ich die Rolle voll zutraue. In der IV ist er zwar auch der beste, aber der Abstand zu den nächstbesseren ist nicht so gravierend. Der wäre im DM (sofern er es solide macht) unter Umständen größer. Einen Versuch wäre es jedenfalls wert denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superstar Geschrieben Freitag um 19:01 Mecki schrieb vor 9 Stunden: Es hilft halt alles nichts, wir haben nun keinen neuen ZM geholt, welche Ideen hätten ihr, einen derzeitigen Spieler hierfür versuchen etwas "umzuschulen"? Man muss sich halt wirklich darauf vorbereiten, dass Seidl und Bajlicz nicht jedes Spiel machen könnten oder eventuell auch mal beide auf einmal ausfallen. Schaub wird ja schon versucht, Ergebnis ist naja. Wen könnten ihr euch noch vorstellen? Bei der Durchsicht des Kaders fehlt mir daweil etwas die Fantasie ehrlich gesagt. Schöller als klassischen DM? Horn, Bolla, Vincze, Y. Demir, Adamsen? Ich habe echt keine Ahnung Ich könnte mir am ehesten cvetkovic als echten abräumer vorstellen oder schöller als laufstarken und technisch versierten. Kann man ja mal testen in der Länderspiel Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 19:06 Wir könnten ja auch als erster und einziger Verein weltweit die Position des Libero wieder einführen (hab Grad nostalgische Erinnerungen..). Das war schon lässig damals, ein richtiger Stratege, Chef in der Abwehr, Fels in der Brandung..da hätte ich mir einen Schöller auch gut vorstellen können (Bruno Pezzey, Wolfgang Feiersinger,..das waren noch Zeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Freitag um 19:29 Schöller und Rokka könnte ich mir gut vorstellen. Schöller kann das auf jeden Fall spielen, bei Rokka ist es das körperliche gepaart mit der Technik. Dann kann Demir den 2.RV machen. Oder wir stellen auf 3er Kette um, speziell da uns kein IV verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 19:34 Ich würd meinen, jeder Versuch eines IV als DM wird ausgehen wir damals Dibon im DM unter Canadi: grauenhaft zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 22:14 tomstig schrieb vor 2 Stunden: Ich würd meinen, jeder Versuch eines IV als DM wird ausgehen wir damals Dibon im DM unter Canadi: grauenhaft zum Anschauen Ich fand Aiwu damals nicht sooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 06:25 XxKakaduxX schrieb vor 18 Stunden: Danke. Habe mich spontan gestern dazu entschieden. Poste mal eine Aufstellung wie du dir die Raute vorstellst. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, interessiert es mich jetzt trotzdem. Thorup wird beinhart sein System und sein Spiel durchziehen, hat man ja auch gegen Salzburg gesehen. Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Roke/Horn Baljicz Demir - Dahl Seidl Adamsen - Mbuyi Natürlich können Wurmbrand und Co auch beginnen, wenn es ihre Form absolut erzwingt. In meinem Verständnis für mannschaftliche Verteidigung arbeiten die 2 AußenMF auch nach hinten mit. Wie jetzt eh schon. Und Adamsen aber auch Kara sind Stürmer, die den ballführenden Verteidiger gerne früh attackieren. Wir wären nicht die erste Mannschaft, die so erfolgreich spielen würde. Sehe tatsächlich keine große Tragik in dieser Umstellung. Eher Vorteile, da ich persönlich noch nie ein Freund von diesem 2 6er System war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts