Recommended Posts

green & white

ja, wär für uns vlt echt ned schlecht. :betrunken:

ad soma: meiner meinung nach ist das weniger auf zeitliche hinsicht zurückzuführen, sondern der is einfach zu langsam leider.

in den ganzen 2.klassen wird meist auch noch mit libero gespielt.

blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn wir schon dauernd mit 2 DM spielen, dann sollten wir doch wenigstens hinten gut stehen wenn schon nach vorne zu wenig geht, aber selbst das schaffen wir nicht. Nur die 3 Mannschaften hinter uns haben mehr Gegentore bekommen. Wieso versuchen wir dann eigentlich nie, offensiver aufzutreten und somit die Abwehr vl zu entlasten?

nur leider kann man tore die durch individuelle fehler entstehen, nicht durch zwei DMs verhindern. wenn sonnleitner oder kayhan glauben ein schläfchen machen zu müssen, dann kannst mit 8 DMs auflaufen und es wird nix ändern. wenn wir aber die zwei DMs auflösen, könnten noch tore aus dem spiel dazukommen, hehe! ich bin aber gerade bei heimspielen kein freund der doppel 6. auswärts darf man diese taktik schon mal zücken.

vielleicht brauch ma wieder einen retro-libero und lassen das mit der viererkette :ratlos:

in den ganzen 2.klassen wird meist auch noch mit libero gespielt, da das erlernen einer 4-kette nicht funktioniert....

in der zweiten klasse spielen aber auch die spitzkicker der nation. die sind mental, spielerisch und taktisch nicht in der lage eine 4er kette ordentlich umzusetzen. das sollte in der Buli doch anders sein. ich schau mir oft matches der zweiten klasse an und da wird nur selten ansehnlicher fußball geboten, meistens ist es kampf und krampf. nona, ist ja nicht umsonst in NÖ die niedrigste klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

in der zweiten klasse spielen aber auch die spitzkicker der nation. die sind mental, spielerisch und taktisch nicht in der lage eine 4er kette ordentlich umzusetzen. das sollte in der Buli doch anders sein. ich schau mir oft matches der zweiten klasse an und da wird nur selten ansehnlicher fußball geboten, meistens ist es kampf und krampf. nona, ist ja nicht umsonst in NÖ die niedrigste klasse.

gibt in nö sogar noch eine dritte klasse, aber ich bin mir net sicher, ob man das noch ernsthaft als fussball bezeichnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibt in nö sogar noch eine dritte klasse, aber ich bin mir net sicher, ob man das noch ernsthaft als fussball bezeichnen kann

teufel noch mal! wo gibts denn bitte eine dritte klasse? wäre mir noch nie aufgefallen und wenn ich mir partien von stattersdorf und co ansehe, dann kann ich nicht glauben dass man das niveau unterbieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

teufel noch mal! wo gibts denn bitte eine dritte klasse? wäre mir noch nie aufgefallen und wenn ich mir partien von stattersdorf und co ansehe, dann kann ich nicht glauben dass man das niveau unterbieten kann.

schon lang nicht mehr im hanappi gewesen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wien gibts zumindest eine dritte Klasse, bei NÖ weiss ichs nicht.

Und ja, in den unteren Klassen ist eine Viererkette fast unmöglich, da man diese dauernd im Training ueben sollte und logischerweise nicht immer jeder bei den Trainings ist.

Wird aber schon ein wenig OT

schon lang nicht mehr im hanappi gewesen oder?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

in der 3.klassen spielen diese vereine, welche keine reserve stellen können. aber der 2.klasse muss man eine reserve stellen können (in NÖ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

in der 3.klassen spielen diese vereine, welche keine reserve stellen können. aber der 2.klasse muss man eine reserve stellen können (in NÖ).

gut, reserve eines 3.klasse vereines wäre dann wohl sowas wie der örtliche kameradschaftsbund odgl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

3.klasse mistelbach und 3. klasse hornerwald >>fussballdaten<<

leck am arsch, ich will mir gar nicht vorstellen, was die zusammenkicken.

In Wien gibts zumindest eine dritte Klasse, bei NÖ weiss ichs nicht.

von wien habe ich das auch gewusst... naja in wien hat man aber doch mehr dichte, nehme ich mal an, wobei ich den wiener unterbau natürlich kaum kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Kavlak

Hofmann____________________Saurer

Gartler - Salihi

oder

da bin i bei dir (wenn auch mit leichten änderungen)

mMn würde es für unsre liga reichen, mit nur einem dm zu spielen, und stattdessen mit 2 stürmern:

Payer

Kayhan - Sonnleitner/Eder - Soma - Katzer/neuer LV

Heikkinen

Hofmann - Saurer - Kavlak

Salihi - JVoH

punkto Ersatz siehts reichlich dünn bzw. dünner als dünn im Moment aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

3. Klasse Hornerwald. Was ich davon schon gehört hab, einfach nur:  :love:

4er-Kette in der 2. Klasse ist wohl wahrscheinlich deswegen nicht möglich, weil da fast kein Verein öfter als 3 mal in der Woche trainiert und selbst wenn, die Fluktation bei den Trainings ist wohl zu groß, als dass man das sinnvoll trainieren kann. Und natürlich sind wohl die Spieler auch aus einem guten Grund dort unten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag