Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Najo, er bräuchte dafür im Prinzip nur seinen Torschnitt (ein Goal alle 142 Minuten) halten und mindestens 2130 Minuten (24 Partien) spielen. Das sollte grundsätzlich schon möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Najo, er bräuchte dafür im Prinzip nur seinen Torschnitt (ein Goal alle 142 Minuten) halten und mindestens 2130 Minuten (24 Partien) spielen. Das sollte grundsätzlich schon möglich sein. 

Im ersten Cupspiel wird er gleich einmal die Grundlage legen und mit den ersten vier starten. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Stunden:

nicht mehr

Doch

Wenn der Ball das erste mal gespielt wird (z.b. vom TW zum IV der sich im Strafraum befindet) darf die Angreifende Mannschaft in den Strafraum den Ballführenden IV oder wer auch immer den BAll im Strafraum hat Attackieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich, es kann ja nicht mehr so weitergehen wie die letzten Jahre. Schon verhext das Ganze irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Doch

Wenn der Ball das erste mal gespielt wird (z.b. vom TW zum IV der sich im Strafraum befindet) darf die Angreifende Mannschaft in den Strafraum den Ballführenden IV oder wer auch immer den BAll im Strafraum hat Attackieren.

Es bezog sich eigentlich darauf das Gunner geschrieben hat das die Tschechen sich lustigerweise am 16er aufgestellt haben...wo sollten sie sonst stehen? Solang der Ball nicht abgespielt wurde hat sich ja nix geändert an der Regeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Es bezog sich eigentlich darauf das Gunner geschrieben hat das die Tschechen sich lustigerweise am 16er aufgestellt haben...wo sollten sie sonst stehen? Solang der Ball nicht abgespielt wurde hat sich ja nix geändert an der Regeln..

Nochmal, Strebinger darf bspw. Dibon ab sofort den Ball beim Abstoß auf einen Meter kurz hinspielen, und natürlich darf Dibon beim Abspiel schon im Strafraum sein, sonst hätte das ganze ja keinen Sinn. Wie willst du kurz abspielen, wenn der Mitspieler erst wieder außerhalb des Strafraums warten muss?

Der Angreifer darf in den Strafraum, sobald der Ball abgespielt wurde. Nur wenn der Angreifer sich beim Abspiel noch immer oder bereits wieder im Strafraum befunden hat, darf dieser nicht attackieren, sonst wird wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Nochmal, Strebinger darf bspw. Dibon ab sofort den Ball beim Abstoß auf einen Meter kurz hinspielen, und natürlich darf Dibon beim Abspiel schon im Strafraum sein, sonst hätte das ganze ja keinen Sinn. Wie willst du kurz abspielen, wenn der Mitspieler erst wieder außerhalb des Strafraums warten muss?

Der Angreifer darf in den Strafraum, sobald der Ball abgespielt wurde. Nur wenn der Angreifer sich beim Abspiel noch immer oder bereits wieder im Strafraum befunden hat, darf dieser nicht attackieren, sonst wird wiederholt. 

Ich versteh die Regel eh ! Aber du hast geschrieben das Rapid die neue Regel gepsielt hat und die Tschechen(angreifende Mannschaft)am 16er gewartet hat..oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Ich versteh die Regel eh ! Aber du hast geschrieben das Rapid die neue Regel gepsielt hat und die Tschechen(angreifende Mannschaft)am 16er gewartet hat..oder

die angreifende mannschaft (= mannschaft im ballbesitz) darf im eigenen 16er stehen um einen kurzen pass anzunehmen. erst nach dem pass darf die verteidigende mannschaft in den 16er und druck ausüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Nein, ich hab geschrieben, dass es Rapid schon so gemacht hat, die Tschechen aber nicht, denn die haben ihre Verteidiger noch immer am 16er positioniert (logischerweise meinte ich bei deren Abstoß, sonst hätte ich ja nicht Verteidiger geschrieben). Wurscht... ;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Nein, ich hab geschrieben, dass es Rapid schon so gemacht hat, die Tschechen aber nicht, denn die haben ihre Verteidiger noch immer am 16er positioniert (logischerweise meinte ich bei deren Abstoß, sonst hätte ich ja nicht Verteidiger geschrieben). Wurscht... ;)

OK! Alles klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Natürlich ist Schick eine Verstärkung und von Fountas hält Kühbauer auch sehr viel. Aber natürlich muss (und wird) da noch mehr kommen. 

MMn fehlen „nur“ ein Boli-Ersatz und ein Stürmer, dann würd das nicht so schlecht ausschauen. 

Strebinger

Müldür - Dibon - Hofmann 

Schick - Grahovac - Schwab - ???

Murg

Badji - ???

Dazu u.a. Sonnleitner, Greiml, Potzmann, Auer, Ljubicic, Knasmüllner, Schobesberger, Fountas, Wunsch auf der Bank, das wär schon okay. Speziell die rechte Seite mit Müldür-Schick fände ich sehr spannend. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Badji - ??? Schobesberger

Das ist meines Erachtens eine Position die fix vergeben ist im 3-5-2.

Es fehlt ein Stürmer ja, einer der dann vorwiegend eingewechselt wird.

Ganz klar fehlt ein linker Flügel. Da muss ohne Wenn und Aber so schnell wie möglich ein brauchbarer Mann her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist Schick eine Verstärkung und von Fountas hält Kühbauer auch sehr viel. Aber natürlich muss (und wird) da noch mehr kommen. 

MMn fehlen „nur“ ein Boli-Ersatz und ein Stürmer, dann würd das nicht so schlecht ausschauen. 

Strebinger

Müldür - Dibon - Hofmann 

Murg

Badji - ???

Dazu u.a. Sonnleitner, Greiml, Potzmann, Auer, Ljubicic, Knasmüllner, Schobesberger, Fountas, Wunsch auf der Bank, das wär schon okay. Speziell die rechte Seite mit Müldür-Schick fände ich sehr spannend. 

Sehe die Aufstellung auch so. Allerdings merkt ma da erst recht, wie sehr der Abgang von Boli schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger

Müldür - Dibon - Hofmann 

Murg

Badji - ???

bitte müldür in die mitte und diesen blinden hoffmann weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag